Dr. med. dent. Marcus Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hagedornstr. 53, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Marcus Richter Zahnarzt

Liebe Patienten
schön dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis in Hamburg interessieren. Ich bin Dr. med. dent. Marcus Richter und sorg...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis Dr. Marcus Richter in Hamburg? Ich bin kompetent in allen Bereichen der allgemeinen...

In meiner Zahnarztpraxis Dr. Marcus Richter in Hamburg biete ich Ihnen in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der Prophyl...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Richter Zahnarzt

Dr. Richter hat es geschafft mir mit seiner netten Art und der Möglichkeit der Lachgas-Behandlung mir die Angst vor den ersten kleinen Bohrungen zu nehmen. Ich hatte über 30 Jahre nie Probleme mit meinen Zähnen, doch irgendwann ist wohl immer das erste mal, wobei meine keine Nachlässigkeit der letzten zwei Jahre wohl maßgeblich dazu beigetragen hat.
Aber dennoch, ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Richter konnte vermutlich meine Angst vor der Spritze und dem Bohren bei der Ankunft schon in meinen Augen sehen, doch er sprach mir wirklich beruhigend zu...Ich war anfangs wirklich sehr skeptisch ob das mit dem Lachgas überhaupt wirkt aber ich kann euch versichern, es wirkt, ich habe keine Schmerzen gespürt, ja sogar gefühlt die Behandlung "verschlafen". Und auch das Ergebnis ist wirklich super, hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Dr. Richter konnte mir die Angst vor zukünftigen Eingriffen nehmen, obwohl ich hoffe das dies so zeitnah nicht wieder notwendig sein sollte. Somit kann ich diesen Zahnarzt nur empfehlen.

Super Zahnarzt, Praxis auf dem neusten Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Richter Zahnarzt

Freundliches, kompetentes und faires Team.
Finde es u.a wichtig, dass die Zahnarzthelfer*innen seitens der Ärzt*innen respektvoll behandelt werden, was in dieser Praxis der Fall ist!
Auch die fairen Preis-Leistungsverhältnisse ( wie z.b Vollkeramikkronen auf Implantate ) mit Top Ergebnissen halten mich als neuer und treuer Patient dieser Praxis.

Super Zahnarzt, in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Richter Zahnarzt

Herr Dr. Richter hat mir zwei Implantate sowie 1 Krone eingesetzt. Das Ergebnis seiner Arbeiten war hervorragend und die Behandlung nahezu schmerzfrei.
Dabei nahm er sich viel Zeit und erklärte genau und verständlich, welche Vorgehensweise er geplant hat.
Seine Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet, die Preise für die Behandlung sind fair und die Wartezeiten halten sich infolge guter Organisation in Grenzen.
Ich kann diesen Zahnarzt ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.

Exzellente fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Richter Zahnarzt

Nachdem ich lange einen Zahnarzt gesucht habe in Hamburg um meinen Vorderzahn zu behandeln stoss ich über Arbeitskollegen auf Herrn Dr. Richter.
Er nahm sich viel Zeit für mich in der besprechen und erklärte mir in Ruhe was, wie und warum wir welche Behandlung machen. Im gesamten fühlte ich mich sehr aufgehoben bei Ihm und mir wirke es so als seien ihm meine Zähne und dessen Gesundheit genau so wichtig wie mir!
Unbedingt zu empfehlen!

Endlich ein Zahnarzt dem ich vertraue! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Richter Zahnarzt

Herr Dr. Richter ist bereits seit drei Jahren der Zahnarzt meiner Wahl. Ob Füllung, Inlay oder Zahnreinigung, in seiner Praxis werde ich stets fachlich bestens und sympathisch behandelt. Er und sein Team überzeugen mit Kompetenz und sehr großem Einfühlungsvermögen. Die Praxis ist modern und technisch hervorragend eingerichtet, das zugehörige Labor arbeitet auch sehr gut und schnell. Kann ich nur weiterempfehlen!

Kompetent, freundlich und alles auf dem neuesten Stand • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Richter Zahnarzt

Im Januar 2018 wurde bei mir durch Dr. Richter eine Zahnimplantat-OP im linken Backenunterkiefer vorgenommen. Die OP misslang, das Implantat musste nach 5 Tagen entfernt werden, dabei kam es zu einer irreversiblen Nervverletzung des Nervus alveolaris inferior mit Taubheitsgefühlen an Kiefer/ Kinn und Lippe. Ich leide täglich darunter. Obwohl Dr. Richter sein Handwerk versteht, habe ich mich nicht richtig aufgeklärt gefühlt, er hat mögliche Risiken bagatellisiert. Bedingt weiterzuempfehlen.

Misslungene Implantat-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Richter Zahnarzt

Dr. Marcus Richter hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen und mich professionell über die möglichen weiteren Behandlungsmethoden informiert. Dazu waren die Preise für die Behandlung sehr fair und mir wurden keine Behandlungen aufgedrängt, sondern Tipps zum weiteren Verlauf gegeben.

Sehr professioneller und sympathischer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Richter Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Richter, er ist sehr locker freundlich und nimmt einen sofort die Angst. Trotz einer langen Behandlung bin ich glücklich nach Hause gegangen und gehe sehr gerne wieder hin!

Sehr netter und vertrauensvollen Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Richter Zahnarzt

Zu Herrn Dr. Richter bin ich aufgrund einer Empfehlung gegangen und muss sagen, ich bin absolut begeistert. Ein wirklich toller Zahnarzt. Wenn man in die Praxis kommt, fühlt man sich schon mal gut aufgehoben. Alles sehr sauber und modern. Dr. Richter hat mir immer alles sehr ausführlich erklärt und den Behandlungsplan mit mir genau abgesprochen. Er hat auch eine total lustige Art, sodass meine Angst (bin ein Schisshase) meist ziemlich schnell verfliegt. Bin froh diese Praxis gefunden zu haben!

Wirklich toller Arzt und tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Richter Zahnarzt

Dr. Richter ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt der für jedes Problem eine Lösung hat. Er nimmt sich Zeit für die ausführliche Beratung und leistet hervorragende Arbeit. Die neue Praxis ist auf dem neusten Stand und sehr schön eingerichtet, man fühlt sich wohl. Ich kann ihn absolut empfehlen!

Der Arzt meines Vertrauens seit 10 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben