Gold

Geschlossen

Hagedornstr. 5320149 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Marcus Richter

Liebe Patienten,

schön, dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis in Hamburg interessieren. Ich bin Dr. med. dent. Marcus Richter und sorge mit viel Einfühlungsvermögen für Ihre Zahngesundheit. In meiner Praxis nehme ich mir viel Zeit, um auf Ihre Anliegen einzugehen und einen individuellen Behandlungsplan für Sie aufzustellen - u.a. für Implantate. Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. Marcus Richter

Zahnarzt Dr. Marcus Richter

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis Dr. Marcus Richter in Hamburg? Ich bin kompetent in allen Bereichen der allgemeinen Zahnmedizin. Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Implantologie, die ich mit viel Knowhow und Erfahrung betreibe. Zögern Sie nicht, in der Praxis unter 040 451615 anzurufen und einen Termin zu vereinbaren.

In meiner Zahnarztpraxis Dr. Marcus Richter in Hamburg biete ich Ihnen in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der Prophylaxe an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück.

Zahnarzt Dr. Marcus Richter

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 25.09.2019

Endlich ein Zahnarzt dem ich vertraue!

Nachdem ich lange einen Zahnarzt gesucht habe in Hamburg um meinen Vorderzahn zu behandeln stoss ich über Arbeitskollegen auf Herrn Dr. Richter. Er nahm sich viel Zeit für mich in der besprechen und erklärte mir in Ruhe was, wie und warum wir welche Behandlung machen. Im gesamten fühlte ich mich sehr aufgehoben bei Ihm und mir wirke es so als seien ihm meine Zähne und dessen Gesundheit genau so wichtig wie mir! Unbedingt zu empfehlen!
Bewertung vom 25.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich und alles auf dem neuesten Stand

Herr Dr. Richter ist bereits seit drei Jahren der Zahnarzt meiner Wahl. Ob Füllung, Inlay oder Zahnreinigung, in seiner Praxis werde ich stets fachlich bestens und sympathisch behandelt. Er und sein Team überzeugen mit Kompetenz und sehr großem Einfühlungsvermögen. Die Praxis ist modern und technisch hervorragend eingerichtet, das zugehörige Labor arbeitet auch sehr gut und schnell. Kann ich nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 08.09.2019

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Richter hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Bewertung vom 01.07.2019

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professioneller und sympathischer Zahnarzt

Dr. Marcus Richter hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen und mich professionell über die möglichen weiteren Behandlungsmethoden informiert. Dazu waren die Preise für die Behandlung sehr fair und mir wurden keine Behandlungen aufgedrängt, sondern Tipps zum weiteren Verlauf gegeben.
Bewertung vom 22.03.2017, Alter: unter 30

Sehr netter und vertrauensvollen Arzt!

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Richter, er ist sehr locker freundlich und nimmt einen sofort die Angst. Trotz einer langen Behandlung bin ich glücklich nach Hause gegangen und gehe sehr gerne wieder hin!
Bewertung vom 13.02.2017

Wirklich toller Arzt und tolle Praxis!

Zu Herrn Dr. Richter bin ich aufgrund einer Empfehlung gegangen und muss sagen, ich bin absolut begeistert. Ein wirklich toller Zahnarzt. Wenn man in die Praxis kommt, fühlt man sich schon mal gut aufgehoben. Alles sehr sauber und modern. Dr. Richter hat mir immer alles sehr ausführlich erklärt und den Behandlungsplan mit mir genau abgesprochen. Er hat auch eine total lustige Art, sodass meine Angst (bin ein Schisshase) meist ziemlich schnell verfliegt. Bin froh diese Praxis gefunden zu haben!
Bewertung vom 19.12.2016, Alter: 30 bis 50

Der Arzt meines Vertrauens seit 10 Jahren

Dr. Richter ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt der für jedes Problem eine Lösung hat. Er nimmt sich Zeit für die ausführliche Beratung und leistet hervorragende Arbeit. Die neue Praxis ist auf dem neusten Stand und sehr schön eingerichtet, man fühlt sich wohl. Ich kann ihn absolut empfehlen!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.11.2017