Dr. med. dent. Marcus Richter

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Richter!

Hagedornstr. 5320149 Hamburg

Liebe Patienten,

schön, dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis in Hamburg interessieren. Ich bin Dr. med. dent. Marcus Richter und sorge mit viel Einfühlungsvermögen für Ihre Zahngesundheit. In meiner Praxis nehme ich mir viel Zeit, um auf Ihre Anliegen einzugehen und einen individuellen Behandlungsplan für Sie aufzustellen - u.a. für Implantate. Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. Marcus Richter

Zahnarzt Dr. Marcus Richter

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis Dr. Marcus Richter in Hamburg? Ich bin kompetent in allen Bereichen der allgemeinen Zahnmedizin. Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Implantologie, die ich mit viel Knowhow und Erfahrung betreibe. Zögern Sie nicht, in der Praxis unter 040 451615 anzurufen und einen Termin zu vereinbaren.

Zahnarzt Dr. Marcus Richter

In meiner Zahnarztpraxis Dr. Marcus Richter in Hamburg biete ich Ihnen in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der Prophylaxe an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück.

04.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Exzellente fachliche Kompetenz

Herr Dr. Richter hat mir zwei Implantate sowie 1 Krone eingesetzt. Das Ergebnis seiner Arbeiten war hervorragend und die Behandlung nahezu schmerzfrei.

Dabei nahm er sich viel Zeit und erklärte genau und verständlich, welche Vorgehensweise er geplant hat.

Seine Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet, die Preise für die Behandlung sind fair und die Wartezeiten halten sich infolge guter Organisation in Grenzen.

Ich kann diesen Zahnarzt ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.

25.09.2019

Endlich ein Zahnarzt dem ich vertraue!

Nachdem ich lange einen Zahnarzt gesucht habe in Hamburg um meinen Vorderzahn zu behandeln stoss ich über Arbeitskollegen auf Herrn Dr. Richter.

Er nahm sich viel Zeit für mich in der besprechen und erklärte mir in Ruhe was, wie und warum wir welche Behandlung machen. Im gesamten fühlte ich mich sehr aufgehoben bei Ihm und mir wirke es so als seien ihm meine Zähne und dessen Gesundheit genau so wichtig wie mir!

Unbedingt zu empfehlen!

25.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent, freundlich und alles auf dem neuesten Stand

Herr Dr. Richter ist bereits seit drei Jahren der Zahnarzt meiner Wahl. Ob Füllung, Inlay oder Zahnreinigung, in seiner Praxis werde ich stets fachlich bestens und sympathisch behandelt. Er und sein Team überzeugen mit Kompetenz und sehr großem Einfühlungsvermögen. Die Praxis ist modern und technisch hervorragend eingerichtet, das zugehörige Labor arbeitet auch sehr gut und schnell. Kann ich nur weiterempfehlen!

08.09.2019
3,2
3,2

Misslungene Implantat-OP

Im Januar 2018 wurde bei mir durch Dr. Richter eine Zahnimplantat-OP im linken Backenunterkiefer vorgenommen. Die OP misslang, das Implantat musste nach 5 Tagen entfernt werden, dabei kam es zu einer irreversiblen Nervverletzung des Nervus alveolaris inferior mit Taubheitsgefühlen an Kiefer/ Kinn und Lippe. Ich leide täglich darunter. Obwohl Dr. Richter sein Handwerk versteht, habe ich mich nicht richtig aufgeklärt gefühlt, er hat mögliche Risiken bagatellisiert. Bedingt weiterzuempfehlen.

07.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr professioneller und sympathischer Zahnarzt

Dr. Marcus Richter hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen und mich professionell über die möglichen weiteren Behandlungsmethoden informiert. Dazu waren die Preise für die Behandlung sehr fair und mir wurden keine Behandlungen aufgedrängt, sondern Tipps zum weiteren Verlauf gegeben.

Letzte Aktualisierung03.11.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg