Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. med. dent. Marian Guardado

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Herthastr. 12
22179 Hamburg

Sind Sie Dr. med. dent. Marian Guardado?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Guardado hinterlegt. Sind Sie Dr. Guardado? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Guardado

Artikel von Dr. Guardado

Das sagen Patienten über Dr. Guardado

Bewertung vom 02.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bestens

Ich bin gerne Patientin in dieser Praxis.Sowohl Dr.Marian Guardado,als auch das Team sind sehr freundlich.Kurz gesagt: Nett,Kompetent,sehr zu empfehlen.""  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt

Dr. Guardado ist der beste Zahnarzt, den ich im meinen Leben getroffen habe. Ich habe endlich feste, schöne und sehr natürlich aussehende Zähne! Bereits im Jugendalter hatte ich erhebliche Probleme mit meinen Zähnen: permanente Paradontose, ständige Entzündungen etc. Mit 40 habe ich alle meine Zähne im Oberkiefer verloren. Im Unterkiefer blieben mir nur 6 Zähne übrig. Als ich 35 war, bekam ich eine Teleskopprothese, dann mit 45 eine abnehmbare Vollprothese mit der unangenehmen Gaumenplatte. Mit 57 wollte ich endlich eine Vollprothese auf Implantaten haben. Mein früherer Zahnarzt meinte, dass es bei mir im Oberkiefer keine Vollprothese auf Implantaten möglich wäre. Er würde dies nicht machen können, also ich müsste weiterhin eine Vollprothese ohne Implantate mit einer Gaumenplatte tragen. Er hat zunächst den Knochenaufbau vorgeschlagen und hat mich in seiner eigenen Zahnimplantatklinik (keine Hüftetransplantation!) operiert und insgesamt 11 Implantate eingesetzt. Jetzt trage ich eine festsitzende Vollprothese mit Vollkeramik und fühle mich wie neu geboren. Die ganze Behandlung dauerte insgesamt ein Jahr lang. Dr.Guardado hat mich hervorragend mit viel Ruhe, Geduld aber auch mit viel Humor behandelt. Ich bin eine sehr schwierige, panische, und ungeduldige Patientin. Dank seiner Vorgehensweise waren die Visiten bei ihm sehr angenehm und absolut erträglich. Das Ergebnis ist ausgezeichnet: Meine künstlichen Zähne sehen sehr natürlich aus, sitzen fest und ich merke überhaupt nicht, dass sie nicht meine eigenen sind! Das Team von Dr.Guardado ist auch sehr nett und genau. Zahnreinigung ist professionell!!! Ich bin sehr glücklich, dass mich ein Zahnarzt mit Herz und Empathie ein Jahr lang so großartig behandelt und begleitet hat. Dafür danke ich Ihnen Dr.Guardado. Beste Grüße"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arbeit nicht kontrollierbar

Wie merken sie,dass eine zB. Wurzelbehandlung falsch war? Zunächst garnicht. Wenn nach 2 Jahren etwas schmerzt, gehen sie zum gleichen Arzt und der sagt Ihnen garantiert nicht,dass er einen Fehler gemacht hat. Zufällig wurde ein anderer Zahnarzt aufgesucht, obwohl erst wenige Wochen vergangen waren.Der wollte nicht glauben was er sah im negativen Sinn. Was hilft Freundlichkeit und Aufklärung wenn das Handwerk nicht gut ist."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2018, Alter: über 50

Sehr kompetent und netter Arzt

Dr. Marian Guardado ist ein erstklassiger Zahnarzt und außerdem ist er auch noch sehr kostengünstig"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt und Implantologe

Ich habe Dr. Guardado vor ein paar Jahren gefunden. Mein voriger Zahnarzt war gerade in Rente gegangen und wurde durch eine Ärztin ersetzt, die ich nicht mochte und die nebenei auch völlig überteuert agierte. Bezüglich des Implantates habe ich mich stets sehr gut informiert und vorbereitet gefühlt, auch gab es finanziell keine böse Überraschung. Ich habe ihn danach als Zahnarzt "behalten" und war stets zufrieden. Herr Dr.Guardado ist immer nett, freundlich und ruhig. Nie habe ich ihn hektisch erlebt. Ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Guardado über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Guardado.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate