Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
5.667 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Mathias Schmidt

Zahnarzt, Implantologie

040/67580400
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schmidt

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Rahlstedter Str. 19122143 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Mathias Schmidt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,9

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle35
Note 1
35
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Implantate

Ich habe zwei Implantate bekommen und habe mich in der Praxis von Dr. Schmidt wirklich richtig gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team war kompetent, freundlich zugewandt und gut organisiert. Das bedeutet, dass ich mich auch künftig gerne und vor allem voller Vertrauen dort behandeln lasse.

In diesem Fall kann ich nur die Bestnoten vergeben. Ich habe es so empfunden.

07.04.2020
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Wir fühlen uns in dieser Praxis super aufgehoben und haben vollstes Vertrauen

19.11.2019
1,0
1,0

Angst vorm Zahnarzt ist weg

Nach jahrelanger Angst vorm Zahnarzt bin ich bei Dr. Schmidt gelandet.

Angefangen bei der Anmeldung , wo man sehr freundlich und serviceorientiert empfangen wird.

Bei Dr. Schmidt hatte ich von Beginn an ein gutes, vertrauenswürdiges Gefühl. Er ist klar, kompetent und ein großartiger Handwerker. Die Arbeit( und es war viel Arbeit) wurde schnell und einwandfreie ohne Komplikationen erledigt.

Meine Angst vorm Zahnarzt ist weg und Dr. Schmidt hat Unmögliches wahr werden lassen.

11.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

In dieser Praxis ist man in guten Händen

Vor gut einem Jahr wurde mir Herr Dr. Schmidt empfohlen, da ich eine Versorgung mit zwei Implantaten benötigte. Die Beratung, der Ablauf, die Herstellung sowie die Durchführung der Behandlung waren hervorragend. Die Implantate sitzen sehr gut, und ich bin mit der Praxis und dem freundlichen Service sehr zufrieden.

20.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein guter Mediziner und ein guter Handwerker

Ich bin seit über 20 Jahre bei Herrn Schmidt in Behandlung. Alles was er bisher gemacht hat, war handwerklich hervorragend. Dazu gehören drei Implantate und diverse Füllungen. Die Beratung ist vorbildlich, so wie man es von einem guten Arzt erwarten würde, aber nicht immer bekommt. Ich vertraue Herrn Schmidt zu 100% und habe es bisher nicht bereut. Herr Schmidt arbeitet nach dem neuesten Stand der Zahnmedizin und ich bin davon überzeugt, die optimale Behandlung zu bekommen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe5.667
Letzte Aktualisierung29.11.2016

Danke , Dr. Schmidt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler