Dr. med. dent. Mathias Schmidt

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Schmidt

Zahnarzt, Implantologie

Rahlstedter Str. 19122143 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Mathias Schmidt?

super Umgang mit Angst-Patienten

03.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Implantate

Ich habe zwei Implantate bekommen und habe mich in der Praxis von Dr. Schmidt wirklich richtig gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team war kompetent, freundlich zugewandt und gut organisiert. Das bedeutet, dass ich mich auch künftig gerne und vor allem voller Vertrauen dort behandeln lasse.

In diesem Fall kann ich nur die Bestnoten vergeben. Ich habe es so empfunden.

07.04.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt

Wir fühlen uns in dieser Praxis super aufgehoben und haben vollstes Vertrauen

19.11.2019

Angst vorm Zahnarzt ist weg

Nach jahrelanger Angst vorm Zahnarzt bin ich bei Dr. Schmidt gelandet.

Angefangen bei der Anmeldung , wo man sehr freundlich und serviceorientiert empfangen wird.

Bei Dr. Schmidt hatte ich von Beginn an ein gutes, vertrauenswürdiges Gefühl. Er ist klar, kompetent und ein großartiger Handwerker. Die Arbeit( und es war viel Arbeit) wurde schnell und einwandfreie ohne Komplikationen erledigt.

Meine Angst vorm Zahnarzt ist weg und Dr. Schmidt hat Unmögliches wahr werden lassen.

11.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

In dieser Praxis ist man in guten Händen

Vor gut einem Jahr wurde mir Herr Dr. Schmidt empfohlen, da ich eine Versorgung mit zwei Implantaten benötigte. Die Beratung, der Ablauf, die Herstellung sowie die Durchführung der Behandlung waren hervorragend. Die Implantate sitzen sehr gut, und ich bin mit der Praxis und dem freundlichen Service sehr zufrieden.

20.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Ein guter Mediziner und ein guter Handwerker

Ich bin seit über 20 Jahre bei Herrn Schmidt in Behandlung. Alles was er bisher gemacht hat, war handwerklich hervorragend. Dazu gehören drei Implantate und diverse Füllungen. Die Beratung ist vorbildlich, so wie man es von einem guten Arzt erwarten würde, aber nicht immer bekommt. Ich vertraue Herrn Schmidt zu 100% und habe es bisher nicht bereut. Herr Schmidt arbeitet nach dem neuesten Stand der Zahnmedizin und ich bin davon überzeugt, die optimale Behandlung zu bekommen.

Letzte Aktualisierung29.11.2016

Danke , Dr. Schmidt!