Dr. med. dent. M.Sc. Mehrdad Arjomand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Mehrdad Arjomand und Fatemeh Farsian

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Mehrdad Arjomand?

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Mehrdad Arjomand und Fatemeh Farsian Andere

Lieber Herr Dr. Arjomand, Sie sind großartig und ich danke Ihnen, dass Sie so viel Geduld mit mir hatten. Ich bin begeistert von Ihrer Schnelligkeit und Perfektion. Innerhalb von einer halben Std war das Langzeitprov. runter und ein Kunststoffprov war drin, wobei sich keine anderen Ärzte rangetraut und bloß leere Versprechungen gemacht haben. Sie machen Ihren Job wirkl mit Herzblut und versorgen von Anfang Bis Ende und Sie und Ihr gesamtes Team sind einfach 1A! Ich habe auch bereits meinen Nachbarn und andere wärmstens an Sie verwiesen. Es ist toll zu wissen, dass Sie langfristig schauen was am besten für die Zähne ist und es ist unglaublich wie hart und wie viele Std Sie arbeiten um Ihre Pat. bestmögl. zu versorgen. Dieses Dankeschön war längst überfällig..sollte ich wider Erwarten doch noch mal ein Implantat benötigen oder Probleme haben werde ich Sie immer wieder aufsuchen. Alles Liebe für Sie und Ihr Team. Ganz lieben Dank! LG, Xxxx

Standort: Dres. Mehrdad Arjomand und Fatemeh Farsian

Bin hier seit mehreren Jahren und gehe trotz komplizierten Eingriffen für Implante gerne hierher. Die Ärzte und Mitarbeiter haben einen tollen Umgang mit Patienten und untereinander. Modernste Ausstattung, beste Behandlung.

Hier geht man gerne zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mehrdad Arjomand und Fatemeh Farsian

Ich bin seit neusten in der Praxis Berliner Bogen. Ich bin begeistert von Dr. Arjomand, Frau Dr. Farsian und auch vom gesamten Team. Man wird freundlich aufgenommen. Es wird detailliert beraten . Es wird über unterschiedliche Konzepte gesprochen. Man hat die Möglichkeit unter Vollnarkose die Behandlung durchzuführen. Der Zahnersatz wird sehr schnell hergestellt. Ich bin einfach begeistert. Mein Dank an Frau Dr. Farsian und an Dr. Arjomand für die hervorragende Arbeit.

Ein Fan von dieser Praxis: tolle Ärzte, tolle Mitarbeiter und tolle Techniker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mehrdad Arjomand und Fatemeh Farsian

In einer ausführlichen Behandlung über 1 Jahr wurde der Oberkiefer komplett erneuert (7 Implantate).

Jederzeit erreichbar und sehr zuvorkommend.

Umfassende Implantatbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Mehrdad Arjomand und Fatemeh Farsian

Sowohl bei Dr. Farsian und auch bei Dr. Arjomand fühlt man sich als Patient ganz gut aufgehoben. Sie beide sind sehr einfühlsam und sehr kompetent und ihr Planung was der Zahnersatz angeht sehr nachvollziehbar. Beide Ärzte klären sehr gut auf und bei Fragen werden sie nicht ungeduldig und versuchen solange zu erklären bis der Patient es verstanden hat. Ich bin sehr zufrieden und danke beiden Ärzten für die tolle Behandlung. Das Ergebnis ist funktionell und ästhetisch ein Traum.

Die beste und kompetenteste Zahnärzte ever;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mehrdad Arjomand und Fatemeh Farsian

Ich bin seit sehr vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. med. dent. MSc Arjomand und Frau Dr. Msc.Farsian. Es gibt in Hamburg wohl keine kompetenteren, freundlicheren Zahnärzte wie diese. Das gesamte Team ist einfach perfekt. Nicht nur die ausnahmslos perfekte Arbeit der Zahnärzte und der angestellten Schwestern, sondern auch das Klima in der Praxis und Klinik geben einen super Wohlfühleffekt. Ich fühle mich hier seit mehr als 17 Jahren sehr gut behandelt, wohl und willkommen. Vielen Dank an Alle in der Praxis Berliner Bogen!!! Es soll ja Personen geben, denen immer alles zu teuer und unpässlich ist. Denen kann ich nicht helfen. Denen aber, die Quallität gepaart mit Herzlichkeit suchen, denen empfehle ich diese Praxis.

Das Beste im Norden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mehrdad Arjomand und Fatemeh Farsian

Ich habe drei Jahre lang unter wiederkehrenden Kieferschmerzen/Zahnschmerzen gelitten. Jeder Zahnarzt den ich besuchte konnte entweder die Ursache nicht finden oder wollte einen gesunden Zahn behandeln. Ich war immer sehr skeptisch und hatte schon im Gefühl, dass die vorherigen Ärzte wirklich nur Ausschau nach Geld hielten.

Neupatienten können sich darauf verlassen, dass dieser Arzt nicht nur hochprofessionell, sondern auch vertrauensvoll und freundlich ist. Ich bin eine sehr zufriedene Patientin und kann ihn nur weiterempfehlen!!

Nur Dr. Arjomand konnte mir helfen - ein hervorragender Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mehrdad Arjomand und Fatemeh Farsian

Ich bin leider mit nicht so guten Zähnen gesegnet, aber Fr. Dr Farsian bzw Dr. Arjoumand hat das top hinbekommen - auch wenn es manchmal nicht einfach war. Aber ich bin jedesmal wieder erleichtert und "verbessert" dort rausgegangen - und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sieht auch besser aus. Danke!
Ach ja : Die Praxis ist top-modern ausdgestattet, das Personal freundlich - und mitfühlend.
Ich bin immer ohne Schmerzen und ohne Schwellungen wieder nach Hause gegangen.
Meine Familie ist auch dort - und für Angst-Patienten ist das eine sehr gute Adresse !

Ein TOP Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mehrdad Arjomand und Fatemeh Farsian

Bei der Wahl des Implantologen kommt es nicht nur auf dessen Fähigkeiten und Reputation an, es muss auch die Chemie zwischen Arzt und Patient stimmen. Bei meinem ersten Besuch sprang sofort den Funken über. Dr. Arjomand ist ein absoluter Sympathieträger. Auch wenn das Vorhaben - 14 Implantate in einer Sitzung - immens war und der Kostenvoranschlag einen Betrag auswies, für den man einen vollausgestatteten Mercedes der gehobenen Mittelklasse unrabattiert kaufen hätte können, stand mein Entschluss schnell fest. Anfang Juni wurden die Implantate gesetzt, verließ die Praxis mit einem ersten Provisorium, das ein paar Wochen später durch ein laborgefertigtes ersetzt wurde, und bereits Anfang Dezember war die "Endlösung" eingesetzt. in den sechs Monaten verging kaum eine Woche, in der ich nicht zu Nachuntersuchungen und Anpassungen in der Praxis war. Dabei verging die Zeit immer wie im Flug, weil Dr. Arjomand während der Behandlung stets nette und witzige Anekdoten zu erzählen wusste.
Kurz bevor ich die endgültigen Zähne eingesetzt bekam, zog mir Dr. Arjomand noch meinen letzten bislang noch nicht entfernten Weisheitszahl, der quer im Oberkiefer im Oberkieferknochen eingewachsen war. Eine halbe Stunde, nachdem ich den Op. betreten hatte, war ich auch schon wieder an der frischen Luft. Die längste Zeit, die ich im Op. verbracht hatte, war die Einwirkzeit der Lokalanästhesie. Danach hat Dr. Arjomand den Kiefer aufgemeiselt, Zahn und Wurzeln im Kiefer zersägt, die Einzelteile entfernt und die Wunde vernäht. Ich hatte keine Schmerzen im Anschluss und keinerlei Schwellung. Sensationell! Das alles liegt jetzt acht Jahre zurück. Ich werde regelmäßig auf meine tollen Zähne angesprochen, hatte noch nie Probleme und besuche die Praxis nur noch zu Zahnreinigung. Trotzdem kommt Dr. Arjomand jedes Mal zu mir in den Behandlungsraum, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen und einen kleinen Smalltalk zu halten. Das ist wirklich eine der besten Adressen für Implantologie.

Implantologie für den Patienten leicht gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Mehrdad Arjomand und Fatemeh Farsian

Ich kenne Dr. Arjomand seit mehr als 20 Jahren. Er hatte immer Zeit für mich, war stets eloquent und einfühlsam, hat mich stets gut beraten und behandelt. Er ist charmant und immer gut gelaunt. Ich finde den sehr guten persönlichen Kontakt zu einem Arzt wichtig. Ich habe ziemlich schlechte Zähne, er hat mir erfolgreich mein Gebiß saniert und im Laufe der Jahre 9 Implantate gesetzt. So blieb mir ein lückenloses Lächeln erhalten.

Mein Lieblingszahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert