Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis weisse rose Dr.med.dent. Michael Neuhaus Zahnarzt

Liebe Patienten, diese Terminart gilt nur für Neupatienten.

Praxis weisse rose Dr.med.dent. Michael Neuhaus Zahnarzt

Liebe Patienten, diese Terminart gilt nur für Bestandspatienten.

Liebe Besucherin und Besucher
ich bin Dr. med. dent Michael Neuhaus und begrüße Sie herzlich auf der jameda-Seite unserer Zahnarztprax...

Gemäß unserer Philosophie "Zahnerhalt geht vor Zahnersatz" ist unser oberstes Ziel Ihre langfristige Mund- und Zahngesundheit. Wir setzen alles dar...

Wir machen uns stark für Ihre Zähne
In unserer Zahnarztpraxis weisse rose konzentrieren wir uns im Team insbesondere auf die Erhaltung...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis weisse rose Dr.med.dent. Michael Neuhaus Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr ausführlich alles geschildert, sich Zeit genommen. Bin mehr als zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin ein großer Angstpatient und habe bereits mehrere unschöne Erfahrungen bei anderen Zahnärzten gemacht. Mir war klar das einiges zu tun ist als ich zu meinem Termin kam. Ich wurde freundlich begrüßt, es wurde sich viel Zeit genommen und das wichtigste: mir wurde alles ausführlich erklärt. Und es wurde eine Möglichkeit gefunden wie ich zeitnah wieder vernünftig essen kann. Dieser Ausblick stimmt mich trotz der aktuellen Situation sehr hoffnungsvoll und ich bin sehr dankbar für die Mühe die sich das ganze Team gibt. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis weisse rose Dr.med.dent. Michael Neuhaus Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Einfach super Team, Behandlung hervorragend, nichts negatives zu erwähnen. Danke schön.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis weisse rose Dr.med.dent. Michael Neuhaus Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Wie immer sehr freundlich ,gute Beratung ,freundlich zugewandt und pünktlich!

Termin auf jameda.de gebucht

Leider stand ich vor verschlossener Tür und es hat niemand geöffnet, der Termin hat somit nicht statt gefunden

Termin auf jameda.de gebucht

Seit über 20 Jahren bin ich mehr als zufrieden mit Dr. Neuhaus und seinem Team.

Standort: Praxis weisse rose Dr.med.dent. Michael Neuhaus Zahnarzt Andere

Der Herr Dr. Neuhaus und das Team sind hervorragend ich bin heute zum ersten mal dagewesen als Angstpatienten. Ich habe vorab gesagt das ich dieses Problem habe. Die haben sich super um mich gekümmert.
Dieser Arzt verdient die 5 und mehr Sterne. Von der Behandlunghatte ich noch nicht mal Schmerzen. MegaVielen Dank Liebes Team

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr fröhlicher und kompetente Zahnarzt.
Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Hier ist es immer toll für die ganze Familie. Wir kommen gerne her.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Neuhaus hat mir erstmal eine Führung durch die Praxis ermöglicht. Dann gab es eine eingehende Erstuntersuchung, für die er sich sehr viel Zeit genommen hat. Fühlte mich so wohl bei ihm, wie das nach meiner Vorgeschichte möglich ist.