Dr. Mirzaaligoudarz
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Mirzaaligoudarz
Dr. Mirzaaligoudarz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mirzaaligoudarz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Mirzaaligoudarz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Kinderzahnmedizin
Angstpatienten
Kronen
Zahnaufhellung

herzlich willkommen in der Praxis für Zahnheilkunde in Bergedorf.
Als etablierte Fachpraxis in Hamburgs Osten, ist es für mich als Zahnarzt und Oralchirurgen und meinem Team unser Ziel, Ihnen durch intensive Beratung und individuelle Lösungen die bestmögliche Behandlung zu bieten. Modern ausgestattete Praxisräumlichkeiten, neueste Behandlungsmethoden, DVT Röntgen (3D) und ein hoch qualifiziertes, freundliches und ...

Gesunde Zähne und ein strahlendes Lächeln – das ist der Wunsch vieler Patienten. Zu beidem verhelfe ich Ihnen gerne. Selbstverständlich erhalten Sie in unserer Praxis sämtliche Leistungen der modernen Zahnheilkunde. Ich habe mich im Laufe meines Berufslebens ganz besonders auf die Implantologie sowie die Oralchirurgie spezialisiert. Sie können sicher sein, dass Sie bei mir in den besten Händen sind! Gerne berate ich Sie in einem persönlichen ...

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Funktionstherapie

Unser Wunsch ist es, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen. Sie können sicher sein, das Beste für Ihre Zahngesundheit und Ästhetik zu bekommen. Sie finden unsere Praxis in der Alten Holstenstraße 23. Vereinbaren Sie einfach unter der Telefonnummer 040-7243377 einen Termin – wir sind gerne für Sie da! Hier können Sie sich schon vorab einen kurzen Überblick über unser Leistungsspektrum verschaffen:

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mirzaaligoudarz

Bewertung vom 21.05.2019, gesetzlich versichert

Vorbildlicher Zahnarzt

Nachdem ich bei mehreren Zahnärzten in der Umgebung mein Glück versucht habe, bin ich endlich bei der Praxis "Zahnärzte Bergedorf" gelandet - und bin endlich zufrieden. Ein super ausgebildeter Zahnarzt, der nebenbei auch freundlich ist, in einer nach aktuellem Standard ausgestatteten Praxis. Außerdem sind die Leistungen auch noch bezahlbar. Und auch die Wartezeiten halten sich übrigens im Rahmen."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019

Sehr zu empfehlen

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten im Wartezimmer, sehr freundliche Mitarbeiter und Ärzte. Super schnelle Behandlung und Keine schmerzen."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2019

sehr kompetent!

Ich kam pünktlich zum vereinbarten Termin dran. Sehr freundliches Personal und extrem kompetenter Arzt. Nach ausführlicher Kontrolle wurden weitere Termine zur Behandlung vereinbart. Ich werde mich nur noch hier behandeln lassen. Endlich habe ich den Arzt meines Vertrauens gefunden."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018

Super tolle Praxis

Ich hatte letzte Woche eine Wurzelbehandlung bei Herrn Dr. Mirzaaligoudarzi. Der Umgang mit Angstpatienten ist super toll! Er hat mein vollstes Vertrauen. Bei einem so freundlichen Team gehe ich nun gerne zum Zahnarzt. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und gewissenhafter Zahnarzt

Hallo, ich habe nach 20 Jahren meine Krone an meinem Schneidezahn erneuern lassen. Dr. Mirzaaligoudarzi hat mir eine gute Beratung gegeben. Und durch seine perfektionistische Art hat er mir mit seinem netten Team eine sehr schöne neue Krone angefertigt. Während der Ügergangszeit mit der provisorischen Krone, hatte ich leider einen Sturz und brach mir dabei meinen anderen Schneidezahn ab. Dr. Mirzaaligoudarzi hat mir dann auch den Zahn perfekt versorgt. Danke an das gesamte Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mirzaaligoudarz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mirzaaligoudarz.