Dr. med. dent. Nikolai Thiem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Die Praxis Dr. Thiem in der Binderstrass...

• Oralchirurgie

Fotos

Standort: Praxis Dr. Nikolai Thiem Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Dr. Thiem und trotzdem immer wieder überrascht von seiner sehr breiten und tiefen Fachkenntnis. Fast noch beeindruckender ist aber seine hohe Sozialkompetenz. Er nimmt sich jedesmal viel Zeit und kümmert sich um praktisch alle ärztlichen Belange auch neben der eigentlichen Sprechstunde. Ich fühle mich super gut aufgehoben bei diesem kompetenten Arzt und wünschte mir, dass auch andere Ärzte diese Qualitäten hätten. Und, fast hätte ich vergessen, sein Praxis-Management ist freundlich und perfekt. Ich habe nie lange warten müssen. Gleiches gilt auch für die Zahnreinigung (Prophylaxe).

Äusserst kompetent und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nikolai Thiem Zahnarzt

Einfach wunderbar! Dr. Thiem ist ein wirklich besonderer Arzt, voller Professionalität und Verständnis! Ich war so begeistert und bewundert. Sehr professionell Praxis!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nikolai Thiem Zahnarzt

Es wird sich viel Zeit für die Behandlung genommen und auch auf die Wünsche und Anliegen der Patienten eingegangen.
Man hat als Patient nicht den Eindruck, dass man nur einer von vielen ist.
In der Zahnprophylaxe wird sehr gründlich gearbeitet, wobei trotzdem zügig und vorsichtig.
Die Damen sind sehr nett.

Zahnarzt UND Prophylaxe-Team top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nikolai Thiem Zahnarzt

Ich fühle mich seit vielen Jahren dieser Praxis verbunden und bin dort bestens versorgt, denn Dr. Thiem legt nicht nur an sich selbst hohe Maßstäbe an, auch sein Team ist sehr qualifiziert und kompetent. Hinzu kommt die moderne Ausstattung und ein eigener OP.

Fachlich ist dr Thiem ein Ass. Ein überaus kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nikolai Thiem Zahnarzt

Seit Jahren komme ich zu Dr. Thiem in die Praxis und nehme dafür auch eine etwas weitere Anfahrt in Kauf. Die Praxisorganisation ist top, die Arzthelferinnen sehr freundlich und Dr. Thiem in meinen Augen ein ausgezeichneter Oralchirurg. Selbst wenn viel los ist, nimmt er sich Zeit, bleibt sehr ruhig und vermittelt mir den Eindruck, ich sei der einzige Patient in der Praxis.

Er kennt meine Zähne besser als ich (ups...!), arbeitet einfühlsam und erklärt mir jeden seiner Schritte klar und verständlich. Als ich nun ein kleines Problem mit einer alten Füllung eines anderen Arztes hatte, hat er mir sofort geholfen. Ihm liegen die Patienten*innen offenbar sehr am Herzen - und eben nicht das Geld. Dass er dann auch immer noch Zeit für ein Lächeln und viel Humor hat, macht den Aufenthalt auf dem Behandlungsstuhl auf jeden Fall deutlich angenehmer.

Dr. Niko Thiem & Team, bitte weiter so!! :-)

Ausgezeichneter Arzt - bitte weiter so!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nikolai Thiem Zahnarzt

Ich kenne Herrn Dr. Thiem seit Beginn seiner Tätigkeit in der Praxis auch noch zu Dr. Sprangs Zeiten. Ich bin unverändert zufrieden, Obwohl es für mich recht zeitaufwändig ist , in die Praxis zu kommen nachdem ich nicht mehr in HH tätig bin, werde ich die Behandlungen fortsetzten, da ich mich dort gut aufgehoben fühle.

Patientenzufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nikolai Thiem Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Thiem in Behandlung und immer sehr zufrieden. Vor kurzen wurde bei mir zwei Backenzahn-Implantate mit Knochenaufbau gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr, sehr zufrieden. Dr. Thiem und das Praxisteam gehen sehr auf die Wünsche des Patienten ein.Sehr zu empfehlen

Sehr gute Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nikolai Thiem Zahnarzt

Nimmt sich viel Zeit und bespricht alles was getan werden muss geht auch auf intivituelle Wünsche ein

Ein Arzt auch für Angsthasen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nikolai Thiem Zahnarzt

Ich bin nun schon seit über zehn Jahren Patient bei Dr. Thiem, und das aus gutem Grund. Dr. Thiem ist extrem kompetent und bildet sich fortlaufend weiter. Ich habe wirklich den Eindruck, dass er seinen Beruf so sehr liebt, dass er so gut wie nur möglich sein will. Die Praxis ist sehr modern und trotzdem einladend und die Behandlungen sind sehr auf das Beste für den Patienten fokussiert. Somit hatte ich selbst im Rahmen einer z.B. kürzlich abgeschlossenen Implantatbehandlung kaum Schmerzen. Es bestand hier die Möglichkeit auf eine Eigenblut-Therapie, von der ich vorher noch nie gehört hatte. Ich bin nun aber absolut überzeugt davon! Ich konnte Schmerzmittel bereits nach einem Tag absetzen, sowohl nach der Entfernung der Zähne, als auch nach Einsatz der Implantate. Keine Schwellungen oder ähnliches. Dazu muss ich erwähnen, dass Dr. Thiem direkt seit dem ersten Termin auf mich eingegangen ist. Mir ist sehr wichtig, dass ich sowohl vor, als auch zu jedem Zeitpunkt der Behandlung auf dem Laufenden gehalten werde, was in meinem Mund passiert, damit ich weniger angespannt bin. Dr. Thiem hat sich direkt darauf eingestellt und es über die Jahre beherzigt. Somit habe ich absolutes Vertrauen und fühle mich in jeder noch so aufwändigen Behandlung perfekt aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, ist nahbar und wir pflegen einen sehr angenehmen, freundlichen Umgang. Ich wohne inzwischen in Berlin und fahre trotzdem immer zu ihm nach Hamburg, da ich mir nicht vorstellen kann, einen besseren Zahnarzt zu finden. Absolute Empfehlung!!!

Der beste Zahnarzt, den ich mir nur vorstellen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nikolai Thiem Zahnarzt

Dr. Thiem hat mir ein Backenzahn-Implantat gesetzt und eine Schneidezahn-Krone ersetzt. Das waren insgesamt ca. 5 Termine, minutiös geplant und schmerzfrei durchgeführt. Das Ergebnis ist sensationell. Niemand erkennt mehr die „künstlichen“ Zähne. Offensichtlich beherrscht auch das praxiseigene Zahntechnik-Labor die hohe Kunst der Ästhetik. Die neuen Zähne fühlen sich an wie immer dagewesen.

Höchst einfühlsame und schmerzfreie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Die Praxis Dr. Thiem in der Binderstrass...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontitis und Co. keine Chance ...

• Oralchirurgie

Fotos