Dr. Thiem
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Thiem
Dr. Thiem ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thiem oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Thiem ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Hamburg (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Nikolai Thiem

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Binderstr. 24
20146 Hamburg

www.drthiem.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Thiem hinterlegt. Sind Sie Dr. Thiem? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Die Praxis Dr. Thiem in der Binderstrasse in Hamburg ist eine der ersten Adressen für qualitätsorientierte und fortschrittliche Zahnmedizin. Die Patienten werden in angenehmer und vertrauensvoller Atmosphäre kompetent betreut. Geboten wird ein umfassendes Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde. Eine einfühlsame und schonende Behandlung ist dabei selbstverständlich. Ob ...

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie/ Parodontalchirurgie

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontitis und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen:

1. PRGF®-Endoret®-Methode / Mein weiterer Schwerpunkt

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Thiem

Bewertung vom 14.12.2018

Höchst einfühlsame und schmerzfreie Behandlung

Dr. Thiem hat mir ein Backenzahn-Implantat gesetzt und eine Schneidezahn-Krone ersetzt. Das waren insgesamt ca. 5 Termine, minutiös geplant und schmerzfrei durchgeführt. Das Ergebnis ist sensationell. Niemand erkennt mehr die „künstlichen“ Zähne. Offensichtlich beherrscht auch das praxiseigene Zahntechnik-Labor die hohe Kunst der Ästhetik. Die neuen Zähne fühlen sich an wie immer dagewesen."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnarztpraxis in Hamburg

Der Zahnarzt, das Team und die Praxis sind ganz wunderbar."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018

Hier werden höchste Ansprüche bestens erfüllt

Wenn Sie allerhöchste Ansprüche an erfahrene medizinische Kompetenz, handwerkliche Perfektion und Ästehetik stellen, sind Sie in der Praxis Dr. Nicolai Thiem genau richtig. Ich musste mich einer komplizierten Rundum Behandlung - unter anderem vier Implantate mit Knochenaufbau etc. - unterziehen und habe mich in der Praxis in allerbesten Händen befunden. Alle Schritte der Behandlung waren perfekt vorbereitet und geplant. Das hochkompetente und zugewandte Praxisteam und auch Herr Dr. Thiem selbst waren rund um die Uhr für mich ansprechbar. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich äußerst zufrieden und glücklich. Ich kann die Praxis daher vorbehaltlos weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gute Qualität auch bei komplizierten Arbeiten

Ich habe zwei Vollversorgungen auf Implantaten von Dr. Thiem machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Thiem und die Praxismitarbeiter haben mich auf dem mühsamen Weg zum Erfolg sehr gut unterstützt. Ich hatte vorher bei anderen Zahnärzten einige Komplikationen erlebt (vermutlich nicht immer deren Schuld) und rechne bei Zahnbehandlungen deshalb immer mit Problemen. Rückblickend kann ich jetzt sagen, dass alles, was Herr Dr. Thiem in meinem Mund gemacht hatte, zum erwarteten Erfolg geführt hat."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, besser geht es nicht!

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Ihm ist sehr am Wohl des Patienten gelegen. Mit seiner ruhigen und netten Art nimmt er dem Patienten die Angst. Ein sehr kompetenter Arzt sowohl fachlich als auch menschlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thiem über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thiem.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019