Dr. Niemann
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Niemann
Dr. Niemann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Niemann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Niemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Oliver Niemann

Zahnarzt, Implantologie

Dr. med. dent. Oliver Niemann und Meinolf Günther
Marmstorfer Weg 107
21077 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Niemann hinterlegt. Sind Sie Dr. Niemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
als Zahnarzt der gemeinschaftlichen Praxis Dres. Niemann & Günther und Partner in Hamburg ist es mein Anspruch meine Patienten mit größtmöglicher Sicherheit und Sorgfalt zu behandeln. Meine Spezialgebiete sind Implantologie, Parodontitis-Behandlung, Endodontie und ästhetische Zahnheilkunde. Ich heiße Dr. Oliver Niemann und bin Ihr Ansprechpartner, wenn Sie zahnärztlichen Rat benötigen. Gerne können ...

Es freut mich, dass unsere Zahnarztpraxis Dres. Niemann & Günther und Partner am Standort Marmstorfer Weg in Hamburg Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Implantologie, Parodontologie und Endodontie. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Implantologie
  2. Parodontosebehandlungen
  3. Endodontie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in unserer Zahnarztpraxis Dres. Niemann & Günther und Partner in anbiete. Dazu gehört die ästhetische Zahnmedizin. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Ästhetische Zahnmedizin

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Niemann

Bewertung vom 01.05.2018

Sehr guter Arzt

Herr Niemann ist ein sehr zuverlässiger und netter Arzt. Man merkt, dass ein generelles sehr gutes Klima in der Praxis herrscht."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2017, Alter: unter 30

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

Ich bin immer mit allen Untersuchungen und Behandlungen voll zufrieden. Das ganze Team ist herzlich und unglaublich kompetent."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017

Freundlicher und Verständnisvoller Zahnarzt.

Nachdem meine Großmutter von einem anderen Zahnarzt einen Kosten- und Heilplan über 4 1/2 Tausend Euro erhielt, bestand ich auf eine 2te Meinung. Die nötige Beratung die sie zuvor vermisste, erhielt sie hier und so entschied sie sich für eine andere viel günstigere Behandlungsmethode. Mit dem Resultat ist sie zufrieden und nebenher wurden auch direkt 2 weitere Probleme behoben. In Zukunft wird sie immer hier her gehen."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ehrlicher und guter Zahnarzt

Mit schlechten Zähnen und schmerzen zu ihn gegangen. Er wahr so ehrlich,das der alte Zahnarzt nix für mein Zustand meiner Zähne kann nur ich selbst, Er hat Schritt für schritt meine Zähne und mein Vertrauen aufgebaut. Seit über 10 Jahre bin ich bei ihn auch wenn ich nicht mehr in Harburg wohne egal Ich Vertraue Ihn. Jetzt kommen noch Kronen und ich denke mal ich werde auch diesmal nicht enttäuscht."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein bislang bester Zahnarzt

Gerne zum Zahnarzt zu gehen - ich konnte dem in der Vergangenheit nicht immer zustimmen. Seitdem ich jedoch bei Dr. Niemann in Behandlung sage ich - ja klar. Super organisiertes Team, sehr gut ausgestattete Praxis und vor allem ein richtig kompetenter Arzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Niemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Niemann.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018