Dr. Niemann
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Niemann
Dr. Niemann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Niemann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Niemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Oliver Niemann

Zahnarzt, Implantologie

Dr. med. dent. Oliver Niemann und Meinolf Günther
Marmstorfer Weg 107
21077 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Niemann hinterlegt. Sind Sie Dr. Niemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Niemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Niemann.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.05.2018

Sehr guter Arzt

Herr Niemann ist ein sehr zuverlässiger und netter Arzt. Man merkt, dass ein generelles sehr gutes Klima in der Praxis herrscht.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
als Zahnarzt der gemeinschaftlichen Praxis Dres. Niemann & Günther und Partner in Hamburg ist es mein Anspruch meine Patienten mit größtmöglicher Sicherheit und Sorgfalt zu behandeln. Meine Spezialgebiete sind Implantologie, Parodontitis-Behandlung, Endodontie und ästhetische Zahnheilkunde. Ich heiße Dr. Oliver Niemann und bin Ihr Ansprechpartner, wenn Sie zahnärztlichen Rat benötigen. Gerne können ...

Es freut mich, dass unsere Zahnarztpraxis Dres. Niemann & Günther und Partner am Standort Marmstorfer Weg in Hamburg Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Implantologie, Parodontologie und Endodontie. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Implantologie
  2. Parodontosebehandlungen
  3. Endodontie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in unserer Zahnarztpraxis Dres. Niemann & Günther und Partner in anbiete. Dazu gehört die ästhetische Zahnmedizin. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Ästhetische Zahnmedizin

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Niemann

Bewertung vom 01.05.2018

Sehr guter Arzt

Herr Niemann ist ein sehr zuverlässiger und netter Arzt. Man merkt, dass ein generelles sehr gutes Klima in der Praxis herrscht."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2017, Alter: unter 30

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

Ich bin immer mit allen Untersuchungen und Behandlungen voll zufrieden. Das ganze Team ist herzlich und unglaublich kompetent."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017

Freundlicher und Verständnisvoller Zahnarzt.

Nachdem meine Großmutter von einem anderen Zahnarzt einen Kosten- und Heilplan über 4 1/2 Tausend Euro erhielt, bestand ich auf eine 2te Meinung. Die nötige Beratung die sie zuvor vermisste,…  Mehr

Bewertung vom 31.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ehrlicher und guter Zahnarzt

Mit schlechten Zähnen und schmerzen zu ihn gegangen. Er wahr so ehrlich,das der alte Zahnarzt nix für mein Zustand meiner Zähne kann nur ich selbst, Er hat Schritt für schritt meine Zähne und…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2018

Zahnverlust: Diese Vor- und Nachteile haben verschiedene prothetische Versorgungsmöglichkeiten

Die prothetischen Versorungsmöglichkeiten im Mundraum bieten eine Vielzahl von Methoden. In diesem jameda-Zahnarzttipp erfahren Sie alles über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Die ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2018
von Dr. med. dent. Frank Sahm

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.07.2018

Moderner Zahnersatz: Kronen, Brücken und (Teil-)Prothesen aus Keramik

Lange Zeit wurde Zahnersatz zu großen Teilen aus Metall gefertigt - denn das Material war stabil und ließ sich leicht herstellen. In den letzten Jahren aber begann der Vormarsch der sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg