Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer

Alles für Ihr gutes Gefühl. Herzlich willkommen bei Ihren Zahnärzten City-Süd!

Unsere moderne Zahnarztpraxis mit angeschlossenem Meisterlabor liegt zentral zur Innenstadt und ist bestens erreichbar. Wir sind Zahnärzte aus Leidenschaft. Als Spezialisten bieten wir Ihnen den neuesten Stand der Zahnheilkunde auf höchstem Niveau. Hierbei haben wir den gesamten Menschen im Blick – mit seiner ganzen Gesundheit.

Wir Zahnärzte City-Süd nehmen uns Zeit für Sie. Rund um Ihre gesunden und schönen Zähne gehört Ihnen unsere ganze Aufmerksamkeit und unser gesamtes Wissen.

Bei uns haben Sie immer die Gewissheit, in den besten Händen zu sein – und das ist einfach ein gutes Gefühl!

Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer

Moderne Methoden ermöglichen heute jedem Patienten eine entspannte Behandlung. Lachgas bewirkt eine innere Ruhe, entspannt Sie und minimiert das Schmerzempfinden und den Würgereiz. Die sichere und äußerst effektive Patienten-Beruhigungsmethode (Sedierung), gehört in vielen Ländern zum Behandlungsalltag (USA/Skandinavien).

Für ängstliche Menschen ist Lachgas der Schlüssel für eine komfortable und relaxte Behandlung. Wir dosieren bei Ihrer Behandlung das Lachgas immer individuell auf Sie abgestimmt. Dies erzeugt bereits nach den ersten Atemzügen, über eine spezielle Nasenmaske, eine beruhigende Wirkung. Herausragend ist die Sicherheit der Methode. Lachgas ist das sicherste und meist erforschte Sedativum.

Sprechen Sie uns gerne an und wir planen gemeinsam mit Ihnen Ihre individuelle Behandlung.

Ihr Team Zahnärzte City-Süd

Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer

Eine regelmäßige Kontrolle Ihrer Zähne bei Ihren Zahnärzten City-Süd ist die beste Voraussetzung für Ihre dauerhafte Zahngesundheit – und daher unverzichtbar für Ihre allgemeine Gesundheit.

Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer

Der zweite Schritt (nach der Kontrolluntersuchung) in der Individualprophylaxe ist eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.

Damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte das Ihre Behandlerin nach Verfügbarkeit ausgewählt wird.

Sollten Sie einen Behandler Wunsch haben, schreiben Sie uns diesen gern dazu.

Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer

Die Schienentherapie ist die etablierte Behandlungsform bei Funktionsstörungen des Kausystems. Um das Kausystem zu regulieren, werden sogenannte Aufbissschienen ("Knirscherschienen") aus Kunststoff verwendet.

Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer

Zahnersatz unsichtbar, stabil und dauerhaft. Verfärbungen, Lücken oder abgeriebene Zähne gehören der Vergangenheit an.

Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer

Unsere Praxis bietet Ihnen implantologische Erfahrung seit 1993. Viele tausend erfolgreich eingesetzte Implantate sprechen für sich. Neben der konventionellen Chirurgie haben wir uns auch in der minimal-invasiven Chirurgie spezialisiert, die ohne Schnitt und Skalpell auskommt. Und sollten Sie das Einsetzen des Implantates dennoch verschlafen wollen, behandeln wir Sie unter Vollnarkose.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben.
Mein Name i...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind ...

Veneers
Ein schönes Lächeln kann verzaubern und trägt sehr viel zum Wohlbefinden unserer Patienten bei. Dabei möchten das Praxist...

Warum zu mir?

In unserer Praxis City Süd in Hamburg ist es unser Ziel Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten.
Wir unterstützen Sie dabei mit...

Meine Praxis und mein Team

In der Zahnarztpraxis Zahnärzte City-Süd wartet ein engagiertes und kompetentes Praxisteam auf Sie, das sich ganz der Gesundheit Ihrer Zähne versch...

Sonstige Informationen über mich

unsere Praxis Philosophie
Klima und Behandlung:
Wir behandeln unsere Patienten ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Famulaturen in verschiedenen Praxen während der Studienzeit
  • Studentischer Fachschaftsrat Zahnmedizin der Universität Hamburg
  • 1993 Zahnärztliches Staatsexamen an der Universität Hamburg, Bafög-Stipendiat wegen besonderer Leistungen

Standort: Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer Parodontitis (Beratung)

Es gibt wirklich nichts langweiligeres, als eine Wurzelbehandlung bei Dr. Singer - ohne Angst und Schmerzen! Fachlich und zwischenmenschlich ist diese Praxis unschlagbar. Ob ich zur Prophylaxe muss oder schwerere Eingriffe durchgeführt werden, der Besuch beim Zahnarzt ist für mich kein Horrorszenario mehr. Mein besonderer Dank für den kompetenten und freundlichen Empfang, die ausgezeichnete Behandlung meiner Zähne und meines Zahnfleisches gilt den Damen am Empfang, Dr. Singer und Frau Xxxx.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Der Termin war sehr angenehm. Ein netter Empfang bei der Annahme und gute, sympathische Kommunikation während des Termins.
Ich kam nach 10-15 min Wartezeit dran. Lediglich wäre ein Hinweis über die Höhe der Kosten der Zahnreinigung nett gewesen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr gute Beratung, sehr kompetent und sehr freundlich. Bin sehr angenehm überrascht. Sehr empfehlenswert!

Standort: Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Singer ist wirklich mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich persönlich je hatte. Absolut professionell, einfühlsam und immer freundlich und zuvorkommend. Er und sein gesamtes Team nehmen sich überdurchschnittlich viel Zeit und durch seine tolle Arbeit habe ich nicht nur schöne Zähne, sondern auch ein großes Stück Lebensqualität zurück erhalten. Dr. Singer hat mich noch nie in all den Jahren zu einer Behandlung gedrängt und rät mir immer eher weniger zu machen als zu viel. Er ist einfach ein absoluter Profi und ich bin glücklich und dankbar, dass es Ärzte wie ihn gibt!

Termin auf jameda.de gebucht

Immer sehr freundlich und nett fühle mich sehr gut aufgehoben

Standort: Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer Kontrolluntersuchung

Seit einigen Jahren bin ich Patient der Praxis und sehr zufrieden. Es ist nicht die günstigste Praxis, dafür stimmt aber das Preis- Leistungs- Verhältnis. Ständige Erreichbarkeit, tolle Öffnungszeiten, telefonische Terminerinnerung, keine Wartezeiten, ein tolles Team und emphatische Ärzte, die ruhig alles erklären was gerade gemacht wird.

Standort: Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer

Seit Jahren bin ich Patient und rundum zufrieden. Egal ob einfach Kontrolle oder das Einsetzen von Zahnimplantaten. Alles Top!

Standort: Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer Implantologie

Seit über 20 Jahren dabei.
Hier wurde und wird noch sehr professionell gearbeitet.
Bin mit meinen Behandlungen immer sehr zufrieden.
Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer

Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit Dr. Singer und seinem Team in den letzten 9 Jahren gemacht. Besonders nützlich finde ich die telefonische Terminerinnerung :)

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Singer. Die Praxis ist modern und gut organisiert. Ich habe immer den Eindruck, dass die Behandlung nach neuesten Stand durchgeführt wird. Dr. Singer ist sehr vorsichtig und emphatisch. Bei ihm habe ich nicht einmal Angst vor den Betäubungsspritzen. Auch die regelmäßige, professionelle Zahnreinigung wird durch das Team bestens durchgeführt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben