Beliebte Stadtteile in Hamburg

Sachsenfeld 3-5, 20097 Hamburg

Bewertung für Dr. Singer

Bewertung vom 19.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt!

Bei so vielen Bewertungen mit der Note "sehr gut" könnte der eine oder andere sicher etwas skeptisch werden. Zugegeben: ich wäre es sicherlich auch, wenn ich nicht selbst seit einigen Jahren Patient von Dr. Singer wäre.

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt in Hamburg hatte ich mich in der Vergangeheit auch auf Bewertungen und Praxis-Webseiten verlassen, wurde aber oft enttäuscht. Bis ich in der Praxis von Dr. Singer landete.. (eher durch Zufall, weil die Praxis nur 100m von meinem Büro entfernt lag).

Herr Singer ist super freundlich und sympathisch, und man fühlt sich während der Behandlung stets gut aufgehoben. Ich war/bin u.a. wegen Problemen mit dem Kiefer in Behandlung, für welche mir u.a. eine Schiene gefertig wurden. Auch bei allen anderen Problemen fühlte ich mich stets in guten Händen.

Auch die professionelle Zahnreinigung durch die freundlichen Kolleginnen, auf Wunsch auch mit lokaler Betäubung - zumindest bei mir ;-) - ist schnell geschafft und hinterher ist man froh, dort gewesen zu sein, und erfreut sich seiner sauberen Zähne :D

Egal ob man aufgrund von akuten Beschwerden in die Praxis kommt, Probleme mit dem Kiefer/Kauapparat oder eher ästhetischen Themen auf dem Herzen hat - ich kann das Team rund um Dr. Singer besten Gewissens weiter empfehlen. Bin sehr froh, hier Patient zu sein.

Kleiner Tipp: Montags und Mitwochs ist in Hammerbrook Wochenmarkt (10:00 - 15:00). Daher kann es an diesen Tagen in unmittelbarer Nähe schwer sein, einen Parkplatz zu bekommen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Singer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Singer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Singer.