Beliebte Stadtteile in Hamburg

Sachsenfeld 3-5, 20097 Hamburg

Bewertung für Dr. Singer

Bewertung vom 03.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ganz toller Zahnarzt!

Ich bin seit Anfang 2017 bei Herrn Dr. Singer in Behandlung und absolut zufrieden. Ich habe ihn nach langer Suche im Internet letztlich über die sehr positiven Bewertungen bei jameda gefunden, die sich zu 100 % bei mir bestätigt haben. Dr. Singer ist ein überaus sympathischer, freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der mit ganz viel Empathie behandelt. Ich bin eine sehr ängstliche Patientin und im Laufe des Behandlungsjahres (mein Kiefergelenksproblem hat er erfolgreich mit einer Aufbissschiene behandelt sowie 3 perfekte Inlays eingesetzt) bin ich auf dem besten Weg, mein Zahnarzt-Trauma zu überwinden. Er erklärt jeden Schritt, so dass ich immer weiß, was gerade in meinem Mund passiert. Er ist unglaublich vorsichtig, arbeitet sehr konzentriert und strahlt dabei eine angenehme Ruhe aus. Die Behandlungen sind absolut schmerzfrei und die harmonische Zusammenarbeit mit seiner Assistentin haben mir während der Behandlung das sichere Gefühl gegeben, in den richtigen Händen zu sein.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Alle arbeiten harmonisch zusammen und es herrscht immer eine positive, fröhliche Stimmung in dieser sehr stilvoll eingerichteten Praxis. Die professionelle Zahnreinigung, die ich sehr regelmäßig vornehmen lasse, ist genauso positiv zu bewerten. Ebenso das gesamte Zeitmanagment in der Praxis, einfach perfekt. Weiter so!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Singer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Singer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Singer.