Beliebte Stadtteile in Hamburg

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Sachsenfeld 3-5, 20097 Hamburg

Bewertung für Dr. Singer

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, freundlich, humorvoll, sehr zu empfehlen auch für Angstpatienten

Ich habe eine lange Historie an Zahnbehandlungen hinter mir. Es haben sich viele Zahnärzte an meinen Zähnen ausprobiert. Es gab einen großen Flickenteppich zu bearbeiten und Dr. Singer ist da sehr professionell drangegangen. Bei Dr. Singer war alles anders, wenn er sagte es tut nicht weh oder es mit seinen Worten zu sagen „wehtun verboten“ dann tat es auch wirklich nicht weh. Ich wollte einmal alle Zähne komplett behandeln lassen, so dass kein Metall, kein Amalgam und keine Altlasten, von den anderen Zahnärzten, mehr in meinem Mund sind. Ich hatte durch einen Reitunfall schon einige Kronen und Brücken, zudem gab es noch eine Zahnlücke im unteren vorderen Bereich, die auf Grund zu schmaler eigener Zähne da war und die eine technische Herausforderung für Dr. Singer und dem Dentallabor (das sich im gleichen Haus nur einen Stock tiefer befindet und was wirklich ein Segen ist und die ihr Handwerk wirklich verstehen. Dazu auch noch super freundlich und nett sind) war. Ich wurde von Dr. Singer und seinem Team sehr kompetent beraten und betreut. Von der Terminvergabe bis zur Kostenaufstellung lief alles sehr professionell und fair ab. Dr. Singer hat sich sehr viele Gedanken über das Vorgehen und die Kosten gemacht. Qualität hat seinen Preis und das ist auch gut so. Denn schließlich soll das ja auch die nächsten Jahrzehnte halten und da bin ich bei dieser Arbeit sehr zuversichtlich. Bevor Dr. Singer angefangen hat, wurden alle Kosten mit mir besprochen, so dass ich wusste was auf mich zukommt und ob es für mich auch so passt. Zu den ganzen Zahnbehandlungen kamen auch noch zwei Wurzelbehandlungen mit Wurzelfüllung. Es war wirklich eine große Behandlung aber ich konnte nach jedem Behandlungstag gleich wieder essen und trinken und habe bis heute keine Probleme mit meinen neuen Zähnen und zum ersten Mal in meinem Leben ein strahlend schönes Lächeln. Die Zähne sehen so klasse und echt aus.Selbst die Zahnlücke ist nicht mehr da. Dr. Singer ist sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Singer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Singer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Singer.