Dr. Singer

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Endodontie
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Ein schönes Lächeln kann verzaubern und trägt sehr viel zum Wohlbefinden unserer Patienten bei. Dabei möchten das Praxisteam und ich Sie gerne unterstützen. Gerne sind wir bei Fragen und Wünschen jederzeit für Sie da - kommen Sie vorbei oder rufen Sie uns an unter Tel: 040/25333690.

1. Veneers
  2. Ästhetik
  3. Prophylaxe
  4. Bleaching

Praxiskonzept

Praxiskonzept

Als Praxis und als Mediziner sind wir Zahnärzte City-Süd darauf ausgerichtet, Sie exklusiv zu betreuen und optimal zu behandeln. Alles dreht sich um Ihre Gesundheit und Zufriedenheit.
Unsere kompakten zahnmedizinischen Leistungen unter einem Dach suchen auf diesem hohen Niveau ihresgleichen. Durch die übergreifende Spezialisierung unserer Zahnärzte werden Sie immer vom selben Arzt behandelt – und langjährige Vertrauensbeziehungen fühlen sich nun ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Singer

Bewertung vom 15.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, Kompetent, gute Beratung

Ich bin seit Jahren bei Dr. Singer und nach wie vor sehr zufrieden. Wartezeiten sind normal, Personal immer freundlich und potenzielle Probleme werden beobachtet bis Bedarf besteht. Wenn es dann soweit ist, bekommt man immer Bedenkzeit und die verschiedenen Optionen genannt."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Stressfreier Zahnarztbesuch garantiert!

An Dr. Singer gibt es nichts, was einem nicht gefallen kann: er ist ausgesprochen kompetent, hat ein offenes Ohr für Fragen, Nöte, etc. und erklärt sehr genau (aber nicht zu genau - manche Dinge möchte man lieber gar nicht im Detail erfahren), was er gerade tut oder wie man sich wahrscheinlich gleich fühlen wird. Schmerzen, so sagt er, sind verboten - und das stimmt. Mein Fazit: Besser gehts nicht."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Toller Arzt, tolle Praxis

Bin seit über 10 Jahren Patientin von Dr. Singer. Nach einem kurzen "Seitensprung" bei einem anderen Zahnarzt bin ich reumütig zurückgekehrt. Die überragende Fachkompetenz, Freundlichkeit und Betreuung in dieser Praxis sind schon sehr ausgeprägt. Keine Beklemmungen oder Angstgefühle beim Betreten der Praxis (solche Gefühle waren in der Vergangenheit mein ständiger Begleiter), super nettes Empfangspersonal, alle wirken entspannt und die Ärzte sind auch zu ihren Mitarbeiterinnen sehr freundlich, was längst keine Selbstverständlichkeit ist, so meine Erfahrungen in anderen Arztpraxen. Ich fühle mich dort rundum gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019

Langjährig sehr gute Erfahrungen

Ich bin seit 1997 bei Dr. Singer und seinem Team in Behandlung. Und habe seitdem regelmäßig Kontrolluntersuchungen und Prophylaxetermine. Mir wurde auch schon ein Implantat eingesetzt. Ich habe mich immer gut beraten und betreut gefühlt! Nicht zu viel Kontrolle oder Röntgenbilder, aber auch nicht zu wenig. Ich kann Herrn Dr. Singer und sein Team wirklich weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019

Fachlich und menschlich prima

Ich hatte mit Zahnärzten überwiegend schlechte Erfahrungen, bevor ich Dr. Singer kennenlernte. Er hat mein Gebiss grundsaniert, und die Arbeit hält seit sehr vielen Jahren. Das ganze Team zeichnet sich durch Professionalität und Freundlichkeit aus. Ich kann die Praxis Dr. Singer wirklich empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Singer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Singer.