Dr. Singer

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Endodontie
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Ein schönes Lächeln kann verzaubern und trägt sehr viel zum Wohlbefinden unserer Patienten bei. Dabei möchten das Praxisteam und ich Sie gerne unterstützen. Gerne sind wir bei Fragen und Wünschen jederzeit für Sie da - kommen Sie vorbei oder rufen Sie uns an unter Tel: 040/25333690.

1. Veneers
  2. Ästhetik
  3. Prophylaxe
  4. Bleaching

Praxiskonzept

Praxiskonzept

Als Praxis und als Mediziner sind wir Zahnärzte City-Süd darauf ausgerichtet, Sie exklusiv zu betreuen und optimal zu behandeln. Alles dreht sich um Ihre Gesundheit und Zufriedenheit.
Unsere kompakten zahnmedizinischen Leistungen unter einem Dach suchen auf diesem hohen Niveau ihresgleichen. Durch die übergreifende Spezialisierung unserer Zahnärzte werden Sie immer vom selben Arzt behandelt – und langjährige Vertrauensbeziehungen fühlen sich nun ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Singer

Bewertung vom 16.08.2019

Hervorragende zahnärztliche Behandlung

Ich bin langjähriger Patient und seit Beginn rundum zufrieden. Herr Dr. Singer ist nicht bloß fachlich herausragend sondern auch sehr freundlich und einfühlsam."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für mich der beste Zahnarzt!

Das erste Mal war ich im Jahr 2010 bei Dr. Singer, damals habe ich mich für eine komplette Amalgamentfernung entschieden. Direkt im ersten Gespräch merkte ich, dass ihm der Patient wichtig ist. Auf eine äußerst freundliche und absolut kompetente Art und Weise wurde ich sehr ausführlich beraten. Die damalige Amalgamentfernung hat er komplett schmerzfrei durchgeführt. Das bis heute alles (es ging um 6 Zähne) super hält, zeigt wie gut Dr. Singer in seinem Fach ist. Aktuell (Juli / August 2019) war ich wegen einer anderen Angelegenheit bei ihm. Ich kam mit einem eher seltenen Problem zu Dr. Singer. Bei mir hat sich über längere Zeit unbemerkt eine externe Resorption an einem unteren Schneidezahn entwickelt. Die Resorption war bereits großflächig vorangeschritten und machte sich seit kurzem im Frontbereich, begleitet von stärker werdenden Schmerzen, durch einen Pink Spot bemerkbar. Zusätzlich erlitt ich eines Morgens, während der Verwendung von Zahnseide, am Pink Spot einen Durchbruch. Herr Dr. Singer erklärte mir die möglichen Lösungswege ausführlich und verständlich, so dass ich mit einem guten Gefühl in die Behandlung ging. Der Zahnerhalt stand an erster Stelle. In der ersten Sitzung wurde der vordere offene Bereich des Zahnes verschlossen und eine Wurzelbehandlung begonnen, sowie das für die Resorption verantwortliche Gewebe entfernt. Die gesamte Behandlung verlief komplett ohne Schmerzen. Auch die gestrige zweite Sitzung, in der die Wurzelbehandlung abgeschlossen wurde, verlief genauso super wie die Erste. Trotz großer Schäden am relativ kleinen Schneidezahn hat Herr Dr. Singer den Zahn retten können und es sieht nach der Behandlung so aus, als wäre nie etwas gewesen. Alle Behandlungen, die ich jemals bei ihm hatte, verliefen sehr gut. Während einer Behandlung ist er sehr kommunikativ und stets freundlich. Ich bin froh das mir Herr Dr. Singer von meiner Schwester empfohlen wurde. Ich empfehle ihn seit meiner ersten Behandlung bei jeder Gelegenheit gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Einfach nur zufrieden

Seit 2001 bin ich jetzt bei Dr. Singer in der Praxis. Einen Wechsel hierhin habe ich bis heute nicht bereut. Die mir 2006 eingesetzten Implantate bereiteten ab dem ersten Tag keinerlei Probleme. Ich komme jährlich 2x zur Zahnreinigung, davon 1x Vorsorge zusätzlich. Ich fühle mich wohl in der Praxis und empfehle auf Befragen Herrn Dr. Singer gerne weiter. Auch die Damen des Prophylaxe-Teams kann ich nur bestens benoten."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Uneingeschränkt empfehlenswert, sehr kompetent - so sollte ein Zahnarzt sein!

Dr. Singer hat sich viel Zeit für die Behandlung und Beratung genommen. Er erklärt alles sehr ausführlich und begegnet seinen Patienten sehr wertschätzend und einfühlsam. Die Behandlung nimmt er sehr vorsichtig vor und erklärt, was er sieht und macht. Auch seine zahnmedizinische Prophylaxe Assistentin ist eine Kompetente und dabei äußerst vertrauenswürdige Fachkraft. Seit ich dort in Behandlung bin, sind meine Zähne in einem Top-Zustand und das seit über 10 Jahren."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnmedizin im High End Bereich

Ich bin seit über 20 Jahren Patient bei Dr. Singer. In dieser Zeit hat Dr. Singer meine Zähne grundsaniert, mit Kronen versehen, Wurzelbehandlungen durchgeführt und Zahnimplantate eingesetzt. Jede der genannten Behandlungen hat Dr. Singer sehr gewissenhaft auf dem Stand der zahnmedizinischen Technik mit bestem Erfolg vorgenommen. Es gab nie Komplikationen. Alles hält perfekt und das seit Jahren! Dr. Singer ist ein Meister seines Fachs, da gibt es kein Wenn und Aber. Seit ich Patient bei Dr. Singer bin habe ich mehrmals in anderen Städten gelebt, aber meinen Zahnarzt habe ich nie gewechselt. Ich weiß, was ich an ihm habe und werde mich auch weiterhin in seine ärztliche Obhut begeben. Dr. Singer tritt kommunikativ auf und erklärt jede medizinische Maßnahme ausführlich und verständlich. Er begegnet mir stets ausgesprochen zuvorkommend und höflich. Er ist ein feinsinniger und sympathischer Mensch. Sein Zeitmanagement ist vorbildlich. Die Behandlungen beginnen stets pünktlich und auch bei Notfällen ist er kurzfristig zur Stelle. Ich empfehle Dr. Singer ohne jede Einschränkung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Singer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Singer.