Dr. Petros Stavrou

Dr. Stavrou

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Stavrou!

Elbgaustr. 12222547 Hamburg
Sind Sie Dr. Petros Stavrou?

25.06.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Stavrou hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

13.11.2018

Kompetenter und netter Arzt.Ich bin zufrienden.

Ich ging mit Angst zum Arzt, aber ich bekam das Selbstvertrauen, weil er immer gut und sorgfältig arbeitete, und ich bekam die Spritze, wenn sie gebraucht wurde. Der Arzt hatte mich interessiert, mich am besten zu behandeln.

11.06.2018 • gesetzlich versichert

So wie man es sich wünscht.

Bin seit Jahren bei Dr. Stavrou und wurde immer zu meiner Zufiedenheit behandelt.

Das Team ist immer freundlich und die Wartezeiten kurz obwohl Dr. Stavrou sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Die Praxis wurde modernisiert und ist auch top ausgestattet.

Mit der S-Bahn oder dem Bus ist die Praxis auch gut zu erreichen und es gibt durch das kleine Einkaufszentrum auch immer ausreichend Parkplätze.

30.10.2017

Super Zahnarzt

Klasse Zahnarzt versucht alles um zu retten was was zu retten ist und das wo andere schon aufgegeben haben. Tolles neues Team. Kann den Zahnarzt nur empfehlen

Frank. S

22.09.2017

Perfekter Arzt für Angstpatienten

Komme aus dem Ruhrgebiet und habe lange nach dem Richtigen hier in Hamburg gesucht. Erklärt jeden Schritt und nimmt so jegliche Angst. Alles wird besprochen ( mit oder ohne Betäubung etc). Mir hat das sehr geholfen. Habe zwei neue Brücken in perfekter Passform und optimaler Farbauswahl. Selbst das Ziehen von zwei Zähnen war nahezu schmerzfrei. Werde in meinem Leben nicht mehr wechseln.

Letzte Aktualisierung04.07.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg