Dr. med. dent. Philip Tretau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnärzte am Quartier 21 Dr. Tretau & Team

...was kann ich da mehr sagen, kann mich den ausschließlich positiven Bewertungen nur anschließen.
Wenn ich in meiner Jugend so einen guten Zahnarzt gehabt hätte, hätte ich heute bestimmt nicht so viele "Baustellen"!
Ich reise von Stuttgart an und da müssen selbst größere Maßnahmen in kürzester Zeit erledigt werden. Dabei wird mit einer professionellen Ruhe und für mich tiefenentspannter Atmosphäre gearbeitet. Zudem in einer Präzession und Passform, da ich nicht gleich paar Tage später zur Korrektur oder Anpassung vorbeikommen kann - und das Ganze schmerzfrei!
Bin rundum zufrieden mit Dr. Tretau und restlichen Team von der Assistenz, Empfang, Labor bis zum back-office (z.Bsp. Abrechnung) - da lohnt sich selbst der Weg von Stuttgart!

Reise von Stuttgart an! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Quartier 21 Dr. Tretau & Team

Seit über 40 Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und bin sehr zufrieden. Es gibt kaum Wartezeiten und alle Ärzt:innen sind sehr freundlich und kompetent (und durch die Bank weg gut aussehend… ;-),

Super organisierte Praxis und sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Quartier 21 Dr. Tretau & Team

Diese Praxis ist absolut die beste Praxis die es in Hamburg gibt!!!
Dieses Team hat mir meine wirklich extreme Angst genommen! Dafür danke ich allen!!
Hier in der Praxis sind die besten Leute von Hamburg für extreme Angstpatienten wie ich es einmal war! Hier wurde mir mit sehr viel Verständnis, Fingerspitzengefühl, Zeit und sehr guter Aufklärung die Angst genommen und viel Humor! Hier ruht man sich auf den super Erfolg nicht aus sondern versucht sich immer mehr zu verbessern! Super, super Praxis

Totaler Angstpatient....ABER jetzt NICHT mehr!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Quartier 21 Dr. Tretau & Team

Unsere ganze Familie ist seit vielen Jahren bei diesem Zahnarzt in Behandlung. Alle waren immer 100% zufrieden. Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Wartezeiten sind stets nur kurz und auch in Notfällen wird man kurzfristig zwischengeschoben. Die Aufklärung über Behandlung und Kosten erfolgt immer wahrheitsgemäß und es werden auch Alternativen aufgezeigt.
Die Stimmung in der Praxis ist immer locker und eventuelle Ängste werden einem mit Humor genommen.
Einfach 1+

Fachlich absolut kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Quartier 21 Dr. Tretau & Team

Toller Zahnarzt, bei dem ich mich bestens versorgt fühle. Rundum zu empfehlen!

Neues Inlay - perfekte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Quartier 21 Dr. Tretau & Team

Alles ist bei diesem Zahnarzt perfekt. Selbst wenn er nicht da ist wird man bestens betreut in der Praxis.
Zusammenarbeit mit einer Praxis für Zahn und Gesichtschirogie schräg gegenüber.
Das einzige was wirklich übel ist: Der lange Aufstieg bis man in der Praxis ist.

Es gibt keinen besseren Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Quartier 21 Dr. Tretau & Team

Der diesjährige Check war gründlich. Ausgeführt wurde er von einer "neuen" Zahnärztin, die Dr. Tretau souverän vertreten hat. Dr. Tretau hat bisher mit den angestellten Zahnärzten ein gutes "Händchen" gehabt. Ich bin dort in der Praxis seit 1976 !!.

Nach wie vor sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Quartier 21 Dr. Tretau & Team

Trotz der immer absolut kompetenten und zuvorkommennden Behandlung durch Herrn Dr. Tretau und sein Team, stand mir die Entfernung einer Wurzel nach abgebrochenem Zahn und die sofortige Versorgung mit einem Implantat danach, sehr bevor. Obwohl der Eingriff vom Aufwand wirklich kein "Spaziergang" war, wurde ich ruhig und freundlich versorgt und zu meiner Erleichterung mit 3 Schmerztabletten entlassen. Die Heilung verlief wie besprochen, ich brauchte keine weitere Schmerztablette.
Wenn ich an diese letzte Behandlung denke, empfinde ich immer noch eine grosse Dankbarkeit für die ausgezeichnete Arbeit in dieser Paxis. 100 Punkte!!!

Eine Praxis, in der ich seit Jahren überaus gut betreut werde. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Quartier 21 Dr. Tretau & Team

Ich bin einfach durchweg begeistert!
Ich bin noch nie gerne zum Zahnarzt gegangen, aber wenn man am Empfang schon so unglaublich herzlich und wärmstens mit einem Lächeln empfangen wird und dann im Behandlungszimmer alles großartig und reibungslos abläuft - was will man mehr?
Weitere Implantate und Zahnersatz werde ich weiterhin nur bei ihm machen und kann wirklich jedem empfehlen sich ihm anzuvertrauen.
Das ganze Team und die Ärzte sind einfach TOP - Daumen hoch!!!

Kompetent, professionell, empathisch und transparent. Bester Zahnarzt in Hamburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Quartier 21 Dr. Tretau & Team

Man begegnet unfassbar nettem Personal, die einem sogar mit einem Händeschütteln begrüßen. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis. Nicht nur das die Ärzte etwas von Ihrem Fach verstehen sondern auch noch menschlich und nett sind. Das gilt für die Helferinnen auch. Hier der der Patientenservice ganz hoch!

Endlich mal eine Praxis die etwas von Service versteht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert