Dr. Tretau
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Tretau
Dr. Tretau ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tretau oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Tretau zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Philip Tretau

Bleaching, Veneers
Parodontitisbehandlung
Rezessionsdeckung
Kinderzahnheilkunde/ Prophylaxe

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Hamburg informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Implantologie, Endodontie und ästhetische Zahnmedizin spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für ...

1. Implantologie

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Tretau

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich mal eine Praxis die etwas von Service versteht!

Man begegnet unfassbar nettem Personal, die einem sogar mit einem Händeschütteln begrüßen. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis. Nicht nur das die Ärzte etwas von Ihrem Fach verstehen sondern auch noch menschlich und nett sind. Das gilt für die Helferinnen auch. Hier der der Patientenservice ganz hoch!"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Totaler Angstpatient! Es gibt absolut keinen besseren Zahnarzt! !!!!!!!!

Dr. Tretau ist DER Zahnarzt für ANGSTPATIENTEN! Er nimmt einen ernst hört zu geht auf Wünsche ein erklärt alles sehr gut berät einen sehr gut und hat super Humor und muntert einen auf!Mir 4 Zähne gezogen aber super gemacht! Jeder Zahnarzt kann von ihm extrem viel lernen....jeder!!! Liebe Angstpatienten ich ja ich der ein Ober -Angstpatient war kann diesen SUPER Zahnarzt absolut empfehlen!!! Freue mich schon auf nächsten Termine und die weiteren! Ich vertraue ihm und er ist KEIN TIERARZT! Super!!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018

Alles Super !

Alles Super ! Jederzeit wieder gerne , auch zum Zahnarzt !"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Spitzenzahnarzt, wo man tiefenentspannt ist und jede Angst verliert !

Ich würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen, auch nicht wenn man mir dafür Geld bieten würde. Bin rundherum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Vertrauensvolle Beratung und sehr gute Behandlung

Die notwendigen Behandlungsschritte werden detailliert und verständlich erläutert. Die Behandlungen erfolgt mit Erklärung der einzelnen Schritte und mit Hinweisen auf mögliche "Schmerzen". Die gesamten notwendigen bzw. möglichen Maßnahmen zur Zahnerhaltung werden langfristig aufgezeigt. Fazit: Der Zahnarzt meines Vertrauens."  Mehr

4,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tretau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tretau.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh