Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
11.209 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Raoul Mohr

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

040/4801810
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Mohr

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
07:15 – 19:00
Di
07:15 – 19:00
Mi
07:15 – 19:00
Do
07:15 – 19:00
Fr
07:15 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Eppendorfer Baum 35-3720249 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Raoul Mohr?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.08.2019
1,0
1,0

Sehr zu empfehlende Praxis

Nach fast 70 jähriger Zahnarzterfahrung habe ich mich in der Praxis in allen Belangen noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Die vielen sehr guten Bewertungen sind vollkommen gerechtfertigt.

07.01.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

kompetenter Arzt,ausgezeichnete Behandlung

Ich gehe immer gern dorthin,weil ich dort (mit Zahnproblemen) gut aufgehoben bin.

Die Crew und der Chef sind so nett,das ich ihnen immer Kuchen mitbringe....

30.03.2018
1,0
1,0

Hier stimmt alles

TOP Standard, alle sehr freundlich, realistische und unaufgeregte Beratung. In Notfällen schnelle und verlässliche Hilfe. Behandlung sehr am Patienten orientiert.

02.03.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einfühlsamer, kompetenter Zahnarzt - absolute Empfehlung für Angstpatienten

Nach traumatischen Zahnarzterfahrungen in der Kindheit, bin ich als Erwachsener nur in Notfällen vorstellig geworden. Nachdem die Anzahl der „Baustellen“ jedoch einen kritischen Stand erreichte, habe ich mich zu umfassenden Sanierungsarbeiten überwunden (u.a. Wurzelbehandlung, Kronen..). Dr. Mohr hat sich viel Zeit für mich genommen, ist auf meine Sorgen und Ängste eingegangen und hat es geschafft mich nahezu komplett schmerzfrei zu behandeln! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

02.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Mit Abstand der beste Zahnarzt bei dem ich je gewesen bin

Dr. Mohr ist ein sehr guter, kompetenter und sehr genau arbeitender Zahnarzt der sich viel Zeit nimmt und alles genauestens erklärt.

Meine komplette Zahnbehandlung verlief perfekt!!!

Ich hatte sonst immer ein ungutes Gefühl bei Zahnärzten, bei Ihm aber gar nicht.

Die Praxis, die Zahntechniker, das komplette Team ist sehr freundlich!

Ich freue mich sehr, dass ich für mich den besten Zahnarzt gefunden haben und würde ihn jedem weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.209
Letzte Aktualisierung13.05.2020

Danke , Dr. Mohr!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler