Dr. Mohr
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Mohr
Dr. Mohr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mohr oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Raoul Mohr

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Eppendorfer Baum 35-37
20249 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mohr hinterlegt. Sind Sie Dr. Mohr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Gerne stelle ich Ihnen im Folgenden meine Zahnarztpraxis Eppendorfer Baum in Hamburg-Eppendorf und meine Leistungen als Zahnarzt vor. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mich auf Laserzahnmedizin, Endodontologie und Implantologie spezialisiert. Da ich mich laufend auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft halte und modernste Techniken und Methoden verwende, kann ich Ihnen eine kompetente und professionelle ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren wie im Bereich der Endodontie und Implantologie um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis am Eppendorfer Baum in Hamburg-Eppendorf.

1. Implantologie
  2. Endodontie
  3. Laserbehandlung

Klicken Sie auf den nachfolgenden Link und Sie können die Zahnärzte der Zahnarztpraxis Eppendorfer Baum sehen.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mohr

Bewertung vom 01.08.2019

Sehr zu empfehlende Praxis

Nach fast 70 jähriger Zahnarzterfahrung habe ich mich in der Praxis in allen Belangen noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Die vielen sehr guten Bewertungen sind vollkommen gerechtfertigt."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, Alter: über 50

kompetenter Arzt,ausgezeichnete Behandlung

Ich gehe immer gern dorthin,weil ich dort (mit Zahnproblemen) gut aufgehoben bin. Die Crew und der Chef sind so nett,das ich ihnen immer Kuchen mitbringe...."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier stimmt alles

TOP Standard, alle sehr freundlich, realistische und unaufgeregte Beratung. In Notfällen schnelle und verlässliche Hilfe. Behandlung sehr am Patienten orientiert."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, Alter: 30 bis 50

Einfühlsamer, kompetenter Zahnarzt - absolute Empfehlung für Angstpatienten

Nach traumatischen Zahnarzterfahrungen in der Kindheit, bin ich als Erwachsener nur in Notfällen vorstellig geworden. Nachdem die Anzahl der „Baustellen“ jedoch einen kritischen Stand erreichte, habe ich mich zu umfassenden Sanierungsarbeiten überwunden (u.a. Wurzelbehandlung, Kronen..). Dr. Mohr hat sich viel Zeit für mich genommen, ist auf meine Sorgen und Ängste eingegangen und hat es geschafft mich nahezu komplett schmerzfrei zu behandeln! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit Abstand der beste Zahnarzt bei dem ich je gewesen bin

Dr. Mohr ist ein sehr guter, kompetenter und sehr genau arbeitender Zahnarzt der sich viel Zeit nimmt und alles genauestens erklärt. Meine komplette Zahnbehandlung verlief perfekt!!! Ich hatte sonst immer ein ungutes Gefühl bei Zahnärzten, bei Ihm aber gar nicht. Die Praxis, die Zahntechniker, das komplette Team ist sehr freundlich! Ich freue mich sehr, dass ich für mich den besten Zahnarzt gefunden haben und würde ihn jedem weiter empfehlen."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mohr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mohr.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer