Dr. med. dent. Raphaela Ziegeler

Dr. Ziegeler

Zahnärztin, Implantologie

DankeDr. Ziegeler!

Altonaer Str. 5720357 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Raphaela Ziegeler?

09.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Dr. Ziegeler ist nicht nur sehr freundlich und angenehm im Umgang (beim Zahnarzt kommt man sich ja doch manchmal sehr "nah"), sondern auch absolut kompetent. Man wird über sämtliche Behandlungsschritte, Kosten usw. absolut transparent aufgeklärt und hat nie das Gefühl, nicht zu wissen was einen erwartet. Auch bei einer etwas langwierigeren Geschichte (Implantat) wird einem die Behandlung so angenehm wie möglich gemacht, und als Patient fühlt man sich die ganze Zeit gut aufgehoben. Außerdem werden auch alle Fragen geduldig beantwortet, das habe ich schon anders erlebt.

Besonders beim Zahnarzt ist so ein Vertrauensverhältnis doch sehr essentiell. Ich würde die Praxis jedem ohne Bedenken weiterempfehlen.

05.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich Vertrauen beim Zahnarzt

Ich bin 3 Jahre Patientin bei Frau Dr. Ziegler. Sie hat mir die Angst vor größeren Eingriffen beim Zahnarzt genommen, daher bin ich auch beim Praxiswechsel mitgegangen. Sie hat mein vollstes Vertrauen ist immer freundlich, kompetent und sehr empathisch.

19.10.2018

Sehr gute Beratung, Planung und Durchführung beim Implantat

Ich war schon in der vorherigen Praxis Patient bei Frau Dr. Ziegeler und bin auch nach dem Wechsel mitgekommen. Bin immer sehr zufrieden gewesen und bei einer größeren Implantatarbeit hat jetzt alles bestens geklappt!

10.11.2017

Eine ganz freundliche , emphatische und kompetente Zahnärztin!!!

Ich bin so froh endlich, endlich , nach vielen anderen Erfahrungen, eine so tolle angenehme, kompetente Zahnärztin gefunden zu haben!!! Auch ich kann ebenfalls sagen... Wellness für meine Zähne!!!

09.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wellness für die Zähne

Ich bin seit ca. 2 Jahren Stammpatientin bei Frau Dr. Pillen. Die PZR ist ein Traum!

Mein Tipp: Nehmen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel, da aufgrund der zentralen Lage Parkplätze rar sind.

Letzte Aktualisierung07.01.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg