Dr. med. dent. Ricco E. Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnmedizin Eppendorf Dr. Ricco Werner und Julian Sorembe

Einige Tage nachdem Herr Dr. Werner meinen unteren rechten Backenzahn behandelte (ca. Juli/August 2021) war der Schmerz an dem Zahn so unerträglich, dass ich Samstagnacht zum Zahnärztlichen-Notdienst fahren musste.

Der Notdienst hat in einer erstklassigen Behandlung den Nerv gezogen. Zur Vollständigen Wurzelbehandlung bin ich zu einem anderen Zahnarzt gegangen (nachweislich), da ich mit Herrn Dr, Werner (im allgemeinen) nicht mehr 100% zufrieden war. Der Arzt empfahl mir allerdings, die Wurzelbehandlung bei dem Arzt durchführen zu lassen, bei dem ich langjähriger Kunde bin.

Ich versuchte es also noch einmal bei Dr. Werner und wurde von der Praxis gleich an seinen Praxiskollegen Julian Sorembe (ohne Dr. Titel) verwiesen.

Dieser Arzt war mir vom ersten Moment an unsympathisch und hier erfuhr ich eine, aus meiner Sicht, schmerzhafte Wurzelbehandlung. Außerdem war die Rechnung, nach meiner Auffassung, widersprüchlich mit dem Beträgen auf dem Aufklärungsbogen.

Also reklamierte ich SACHLICH und mühevoll. Email Verkehr ist vorhanden. Ich kam mir unverstanden vor.

Eine neue Terminierung bei Dr. Werner, nachdem der Wurzelbehandelte Zahn schmerzen verursachte, wurde abgelehnt. Dr. Werner hat mir mitgeteilt, dass man generell keine Termine mehr mit mir vereinbaren möchte. Email Verkehr liegt auch hier noch vor und ist auch nachweisbar.

Dieses Verhalten finde ich aus menschlicher Sicht, als auch aus Sicht eines Arztes, der Menschen helfen soll, beschämend.

Bei den vielen Top Zahnärzten in Hamburg, gehe ich dann doch lieber zu einem verständnisvollen Zahnarzt, der ggf. auch mit Kritik sachlich umgehen kann.

Danke für Ihr Feedback!

Unverschämtes Verhalten (Nach meinem persönlichen Empfinden) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Eppendorf Dr. Ricco Werner und Julian Sorembe

Ich hatte nach einem Unfall beide Schneidezähne verloren. Doktor Werner hat mir helfen können und ein gutes Provisorium angefertigt. Nach einer gewissen Zeit konnten Implantate eingesetzt werden. Diese sind leider nicht günstig, aber das Ergebnis ist sensationell und ich bin froh, dass ich mein Lächeln zurück habe.

Dr. med. dent. Ricco E. Werner

Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Zahnmedizin Eppendorf

Fachlich sehr gut und freundlich im Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Eppendorf Dr. Ricco Werner und Julian Sorembe

Ich möchte Ihnen das Top Team von Dr. Ricco Werner ans Herz legen.
Gemeinsam mit einem wahrhaft großartigen Zahntechniker, bekam ich 6 Veneers und bin über die Maßen glücklich mit dem Ergebnis. Hätte ich vorher gewusst wie ästhetisch das werden würde, ich hätte nicht so lange gewartet! À propos: noch bei keinem Zahnarzt habe ich so ein fantastisches Zeitmanagement erlebt, keine Wartezeiten! In allen Bereichen volle Punktzahl!

Dr. med. dent. Ricco E. Werner

Vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung. Wir freuen uns genauso wie Sie über das hervorragende Ergebnis.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Zahnmedizin Eppendorf

Haute Couture für die Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Eppendorf Dr. Ricco Werner und Julian Sorembe

Mein erstes (und hoffentlich einziges) Implantat und dann auch noch im Frontbereich des Oberkiefers. Sowohl das Entfernen der "alten" Zahnwurzel als auch das Setzen des Implantats haben reibungs- und absolut schmerzlos geklappt. Dr. Werner und sein Team wissen was sie tun und sind dabei nicht nur sehr kompetent sondern gleichermaßen einfühlsam.

Ich kann die Praxis von Dr. Werner uneingeschränkt empfehlen. Ich habe mich dort vom ersten Augenblick an sehr wohl und kompetent behandelt gefühlt.

Tom aus Hamburg

Dr. med. dent. Ricco E. Werner

Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns genauso wie Sie über das hervorragende Ergebnis.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Zahnmedizin Eppendorf

Großartiger Implantologe - Großartiges Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Eppendorf Dr. Ricco Werner und Julian Sorembe

Ich bin ein Angstpatient, wie es im Buche steht. Herr Dr. Werner behandelt mich seit mehr als 20 Jahren. Ich habe mich bei ihm und in seiner Praxis immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat für mich stets die optimale Lösung meiner Zahnproblems gefunden. Besser geht es nicht. Vielen Dank Herr Dr. Werner.

Dr. Werner ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sehr gefühlvoll mit seinen Pat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Eppendorf Dr. Ricco Werner und Julian Sorembe

Die Praxis mit modernster Technik ausgestattet. Die Ärtze Werner und Sombrende strahlen hohe Kompetenz aus. Gut gefiel mir auch die ruhige und souveräne Art! Die Angst wird einem dadurch sofort genommen! Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und persönlich! Bei einer längeren Zahnbehandlung wurde ich toll von einer Helferin begleitet, was die lange Behandlung viel weniger unangenehm werden ließ! Ein tolles freundliches und hilfsbereite Team!

Sehr freundlich und gute persönliche Ansprache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 12 Jahren Patientin:
Implantate, Wurzelbehandlungen, Venierbefestigungen, Füllungen aller Arten, Entfernung von Amalgan,
Zahnreinigung, Ziehen von Weisheitszähnen (keiner zieht schneller).
Dr. Werner ist sehr kompetent und langjährig erfahren, genau wie das Team der Praxis.
Termine sind gut und flexibel zu bekommen. Notfälle werden immer dazwischen geschoben.

Dr. med. dent. Ricco E. Werner

Herzlichen Dank für das tolle Lob und die ausführliche Bewertung. Das Team und ich freuen uns!
Mit besten Grüßen, Dr. Ricco Werner

Super Praxis: sehr kompetenter und erfahrener Zahnarzt: audrückliche Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Eppendorf Dr. Ricco Werner und Julian Sorembe

Die Bedenken, mir ein Implantat setzen zu lassen, verschwanden Dank vorbildlicher und problemloser Behandlungen recht schnell.
Die sehr nette und zuvorkommende Art in der Praxis hat mir gut gefallen.
Herrn Dr. Werner kann ich bedenkenlos empfehlen - Jens aus Hamburg

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Mit besten Grüßen, Ricco Werner

Mein erstes Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Eppendorf Dr. Ricco Werner und Julian Sorembe

Die Praxis ist in allen Bereichen super. Nach diversen Implantaten und großen Angstgefühlen, die ich noch immer habe, aber weiß, daß nach erfolgter Behandlung ich keine Schmerzen habe und ich dem Team vertrauen kann. Alle sind sehr engagiert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Dr. med. dent. Ricco E. Werner

Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Ihre Mühe uns dafür mit einer Bewertung zu belohnen. Mit besten Grüßen, Dr. Werner und Team

Als Angsthase • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Eppendorf Dr. Ricco Werner und Julian Sorembe

Als Angstpatientin sich freiwillig einer größeren Behandlung zu unterziehen ist eine doppelte Barriere. Dr. Werner und Assistentin Gamze, haben es mit unendlicher Geduld und Präzisionsarbeit geschafft, mir die Behandlung total entspannt und angenehm zu gestalten. Keine Schmerzen und vor allem: ein erstklassiges Ergebnis!

Dr. med. dent. Ricco E. Werner

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns! Mit besten Grüßen, Dr. Werner und Team

Eine glatte 1 in Fachlichkeit UND Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben