Dr. med. dent. Rike Lütchens MSc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erik-Blumenfeld-Platz 27, Hamburg

ELBWEISS Zahnarztpraxis Dres. Stephan Lütchens und Rike Lütchens

Erik-Blumenfeld-Platz 27, Hamburg

ELBWEISS Zahnarztpraxis Dres. Stephan Lütchens und Rike Lütchens

Herzlich willkommen auf dem Profil der Zahnarztpraxis Elbweiss von Dr. Rike und Dr. Stephan Lütchens.Als Master für Ästhetisch-rekonstruktiv...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: ELBWEISS Zahnarztpraxis Dres. Stephan Lütchens und Rike Lütchens

Ich kenne keinen Zahnarzt, der Betäubungsspritzen so schmerzfrei und effizient verabreicht. Komplett schmerzfreie Behandlung. Top!

Gut für Feiglinge!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ELBWEISS Zahnarztpraxis Dres. Stephan Lütchens und Rike Lütchens

Meines Erachtens hohes fachliches Nivrau, freundliches kompetentes Supportpersonal.Angenehm ist auch, dass Zahntechnik direkt angeschlossen.Helles angenehmes Ambiente. Soweit von mir beurteilbar angemessenes Preis/Leistungsverhältnis. Gute Erreichbarkeit..

Allseits zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ELBWEISS Zahnarztpraxis Dres. Stephan Lütchens und Rike Lütchens

Ich habe meine Tierartpraxis gegenüber der Zahnarztpraxis der Dres. Lütchens und bin selber in Behandlung bei beiden. Ich bin Zahnarztphobikerin und keine einfache Patientin. In meinem ganzen Gebiss wurden alte Inlays ersetzt und ausgetauscht, eine absolute Horrorvorstellung für mich. Dres. Lütchens haben eine Meisterleistung hingelegt.

Tolle Kollegin, kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ELBWEISS Zahnarztpraxis Dres. Stephan Lütchens und Rike Lütchens

Nach langjähriger Suche, die passende Zahnarztpraxis für mich zu finden, bin ich vor 2 Jahren auf die Praxis Elbweiss gestoßen, die meine Erwartungen mehr als erfüllen.
Bei meinen zahntechnischen Problemen lege ich großen Wert auf eine Genauigkeit, Sorgfalt und hohe Qualität der Behandlung.
Beide Ärzte sind nicht nur hoch kompetent und arbeiten überaus detalliert, sie und ihr Team sind im Umgang und Kommunikation mit ihren Patienten sehr liebevoll.
Mit meinen zwei bereits erhaltenen Implantate

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ELBWEISS Zahnarztpraxis Dres. Stephan Lütchens und Rike Lütchens

Aufgrund schlechter Erfahrungen mit vorherigen Zahnärzten war ich leider viel zu lange nicht beim Zahnarzt und hatte einfach Angst dort hinzugehen. Im August diesen Jahres habe ich mich endlich wieder getraut und mich in die Praxis Dres. Lütchens begeben.

Dies war im Nachhinein das Beste was ich machen konnte. Entsprechend der längeren Zahnarztpause gab es einige "Baustellen" welche angegangen werden mussten. Frau Dr. Lütchens hat sich von Anfang an sehr viel Zeit für mich genommen und mich immer super und vollumfänglich aufgeklärt. Die einzelnen Behandlungen waren wirklich klasse. Bei der dritten Behandlung bin ich dann sogar komplett ohne ein schlechtes Gefühl bzw. Angst in die Praxis gekommen. Und auch das Ergebnis ist wirklich top.
Die Krone sowie Inlays wurden zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt.

Während der Behandlungen herrschte eine für mich wirklich nette und angenehme Atmosphäre. Sowohl Frau Dr. Lütchens als auch ihr gesamtes Team sind sehr sympathisch. Vom Empfang, der Abrechnung bis hin zur Assistenz. Mittlerweile habe ich auch schon zwei PZR in der Praxis durchführen lassen, welche ebenfalls wirklich super ausgeführt wurden.

Aufgrund einer Beschränkung in der Erstattung meiner Krankenversicherung, musste ich einen Teil der angefallenen Kosten selber tragen. Selbst hierbei wurde mir seitens Frau Dr. Lütchens und ihrem Team entgegengekommen und mir somit geholfen. Das ist absolut nicht selbstverständlich und in meinen Augen ein Beweis dafür, dass absolut patientenorientiert gearbeitet wird.

Schade, dass ich Frau Dr. Lütchens und ihr Team nicht schon vorher aufgesucht habe. Dann wäre mir mit Sicherheit einiges an Ärger erspart geblieben.

Top Zahnärztin mit klasse Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Super kompetent, nahezu schmerzfreie Behandlung mit 100% Erfolg

Top Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ELBWEISS Zahnarztpraxis Dres. Stephan Lütchens und Rike Lütchens

Technisch auf dem neusten Stand, da muss das Geld wieder reinkommen. Mir wurde angeraten zwei Inletts zu erneuern. Kostenpreis 1300 Euro. Habe mir eine zweite und dritte Meinung eingeholt. Im Endeffekt habe ich zwei Kunststoff-Füllungen bekommen und habe 1000 Euro gespart.

Dr. med. dent. Rike Lütchens MSc.

Lieber Patient!

Schön, dass wir Sie in unserer Praxis begrüßen durften. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unsere vorgeschlagene Therapie nicht zugesagt hat. Dennoch sind wir uns unserem Qualitätsanspruch und auch der zahnmedizinischen Indikation immer treu, als dass wir Ihre Zähne bestmöglich versorgen wollten.
Uns ist der langfristige Erhalt wichtig und nicht die schnelle Lösung, deren Folgekosten dann oftmals wesentlich höher sind.
Wenn Sie irgendwann einmal an diese Worte erinnert werden , nehmen wir sie auch gerne wieder in Empfang ... bis dahin

Alles Gute

Rike und Stephan Lütchens

Moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ELBWEISS Zahnarztpraxis Dres. Stephan Lütchens und Rike Lütchens

Schon die helle, klare Praxis ist einladend und meine Termine wurden alle eingehalten !

Die Anamnese von Frau Dr. Lütchens war ausführlich und die darauf folgende Extraktion meines Backenzahnes erfolgte mit vorheriger Ansage incl. Erläuterung vor jedem Eingriff !
Alles sehr gut erklärt, verständliche Antwort auf Fragen und der Backenzahn wurde schnell und schmerzfrei gezogen (danke auch für den Austausch mit Herrn Dr. Lütchens).
Fazit: Ich tät’s wieder ;-), danke dafür !

Dr. med. dent. Rike Lütchens MSc.

Lieber Patient .
Ich glaube mich an Sie und Ihre Behandlung erinnern zu können....
Vielen lieben Dank ....
Ich würde Sie auch jeder Zeit mit Freude wieder behandeln, denn Sie waren auch als Patient so sehr nett, was gar nicht selbstverständlich ist ...
Vielleicht begegnen wir uns noch einmal ...
ich würde mich freuen
Viele Liebe Grüsse Rike Lütchens

Danke für die freundliche & kompetente Behandlung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ELBWEISS Zahnarztpraxis Dres. Stephan Lütchens und Rike Lütchens

Ich bin schon seit 3 Jahren Patientin in dieser Gemeinschaftspraxis von Frau und Herrn Dr. Lütchens. Ich hatte diese Praxis im Internet aufgrund der Bewertungen hier auf jameda.de ausgewählt und durch regelmäßige Zahnreinigungen mir erste Eindrücke verschaffen können.

Ich muß sagen, dass es für mich keine besseren Zahnärzte gibt. Ich war zuvor in der Hamburger Innenstadt und später in Wedel bei Zahnärzten. Diese können mit der Praxis Elbweis (mit eigenem Labor und 2 weiteren externen Laboren) und mit der hohen Fachkompetenz in der Praxis Elbweis lange nicht mithalten. Ich bin froh keine Vergleiche mehr zu benötigen, denn in dieser Praxis fühle ich mich bestens und sehr professionell aufgehoben!

Frau Dr. Lütchens hatte im Januar 2017 eine aufwendige Behandlung bei mir durchgeführt. Sie nahm sich für das Gespräch für diese Behandlung sehr viel Zeit und sie ist insgesamt sehr sympathisch. Man merkt es bei der Behandlung und sieht es am Ergebnis, dass sie ihren Beruf liebt und nicht umsonst auch ihren Master in Ästhetik (Master of Science für Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin) hat.

Ich kann diese Praxis jedem empfehlen einmal auszuprobieren! Sie werden mit Sicherheit von beiden Zahnärzten hervorragend behandelt. Denn in dieser Gemeinschaftspraxis mit Ehemann DR. MED. DENT. STEPHAN LÜTCHENS werden höchste technische Standards in einer schönen modernen Praxis vereint. Sie umsorgen ihre Patienten mit ihrem gesamten Team mit exzellenten Fachwissen, wertvollen Erfahrungen und den Annehmlichkeiten einer bestmöglichen Praxis-Ausstattung.

Entsprechend nett ist auch das gesamte Praxisteam. Was zeigt, wie zufrieden die Angestellten dort sind.

Besonders beeindruckend ist auch das Zeitmanagement in dieser Praxis. Ich habe nie länger als 5 Minuten warten müssen. Das kannte ich vorher von keiner Praxis.

Super Praxis - Zahnbehandlung 1+ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ELBWEISS Zahnarztpraxis Dres. Stephan Lütchens und Rike Lütchens

Wer nach Kompetenz, Empathie, State of the Art Ausstattung und einer Zahnärztin sucht der man vertrauen kann, der ist hier in besten Händen. Zahnarzt ist nie schön aber wenn man sich schon dafür entscheidet, sollte es das Beste vom Besten sein. Absolut empfehlenswert. Danke, Michael Breukel

Eine Komplettsanierung / Alles Neu in 7 Monaten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert