Dr. Janke
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Janke
Dr. Janke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Janke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Sebastian Janke

Hochwertige Prothetik
Amalgam-Sanierung
Invisalign®
Sportmundschutz

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis Hansezahn Dr. Janke & Partner in Hamburg sowie meine Leistungen informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Sebastian Janke, habe mich unter anderem auf Implantologie, Funktionsdiagnostik sowie Funktionstherapie und CEREC spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur ...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Insbesondere im Bereich der Implantologie, der Funktionsdiagnostik sowie Funktionstherapie und der CEREC-Behandlung bin ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Sebastian Janke, in der Zahnarztpraxis Hansezahn Dr. Janke & Partner in der Rodigallee 250 in Hamburg gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen. Natürlich werden wir gemeinsam einen erfolgversprechenden Therapieplan ausarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am ...

1. Implantologie
  2. Funktionsdiagnostik und Funktionstherapie
  3. Cerec

In der Zahnarztpraxis Hansezahn in Hamburg bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin. Von der Prophylaxe als Basis für gesunde Zähne und nachhaltigen Behandlungserfolg über klassische Füllungen und ästhetische Zahnheilkunde bis hin zu komplexen Operationen und innovativen Methoden wie der computergestützten Zahnmedizin mit 3D-Röntgen-Technik sowie klassischer Parodontologie. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen ...

1. Schmerzarme Laserbehandlungen
  2. Sportmundschutz
  3. Hochwertige Prothetik
  4. Individuelle Prophylaxe

Zahnarztpraxis Hansezahn mit Dentallabor

Zahnarztpraxis Hansezahn mit Dentallabor

Das Dentallabor unserer Praxis: Unser eigenes, mit modernster Technik ausgestattetes Dentallabor, ermöglicht eine besonders enge Zusammenarbeit zwischen Zahnärzten und Zahntechnikern. In unserem praxiseigenen Labor fertigen Zahntechniker Ihren Zahnersatz ganz individuell für Sie an. Dabei zeichnen wir uns durch die Einbindung aktuellster High-End-Technik in unserem Dentallabor aus. Wir sind bis heute nahezu 100% auf dem digitalen Weg und haben analoge Arbeitsweisen in ...

Das sagen Patienten über Dr. Janke

Bewertung vom 08.08.2018

Der Arzt ist sehr nett und er macht sein Arbeit ganz gut. Ich bin ganz zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018

Sehr kompetent

Ich bin auf Empfehlung eines Kieferorthopäden auf Hr.Dr. Janke aufmerksam geworden. Ich hatte starke Schmerzen beim Essen, Sprechen usw im Kiefergelenk. Endlich hat ein Arzt meine Beschwerden ernstgenommen. Ich fühle mich gut aufgehoben und die Therapie führt zum Erfolg. Das Praxisteam ist sehr nett. Ich kann Hanse Zahn sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018

Zufrieden. Gute Arbeit der Ärzte.

Die gute Arbeit der Ärzte ist für mich das wichtigste. Und der Arzt ( Dr. Sander ) ist absolut kompetent. Ich bin seit seit Jahren ein zufriedener Patient. Freundliches Personal ist mir auch sehr wichtig. Alle sehr freundlich. Top ! Macht weiter so. @ Team Hanse Zahn."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018

Netter Arzt

Sehr netter Zahnarzt und ein tolles Team. Als Patient fühle ich mich sehr wohl, gut beraten und professionell behandelt. Angst braucht kein Patient zu haben. Zahnarzt und Helferinnen sind sehr einfühlsam."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die richtige Wahl getroffen! Sehr professionell, dennoch locker und entspannt!

Nachdem meine langjährige Zahnärztin in den Ruhestand ging, war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Dr. Sebastian Janke wurde mir empfohlen und ich bin sehr zufrieden und glücklich dieser Empfehlung gefolgt zu sein. Es stand mal wieder die jährliche Untersuchung sowie die Prophylaxe an. Zuerst wurde die Prophylaxe von einer sehr freundlichen Assistentin durchgeführt. Sie ging strukturiert und sehr sorgsam vor, fragte oft nach dem Befinden und hat sehr gründlich geputzt :-) Nach der Prophylaxe ging es in eines der Behandlungszimmer von Dr. Janke. Seine aufgeschlossene und zuvorkommende Assistentin hat mich äußerst freundlich in Empfang genommen. Wenig später kam Dr. Janke dazu und hat die Untersuchung durchgeführt. Da ich neu in der Praxis war wurde ein Bestandsaufnahme sowie einige Röntgenaufnahmen vom Gebiss durchgeführt. Dabei hat sich der Verdacht bestätigt, dass mit einem Zahn etwas nicht in Ordnung war. Dr. Janke erklärte den Sachverhalt sehr verständlich und nannte mir vorab die Kosten. Ein Glück hatte er noch Zeit die Füllung zu machen, sodass kein erneuter Termin nötig war. Die Füllung hat er meines Erachtens fachlich einwandfrei angefertigt. Seine Assistentin und er arbeiteten Hand in Hand, immer besorgt um das Wohl des Patienten. Sehr einfühlsam und fürsorglich, toll! Abschließend kann ich sagen, dass ich mich äußerst wohl gefühlt habe bei Dr. Janke und seinem Team und ich vollkommen zufrieden bin mit der Behandlung! Er wird mein neuer Stammzahnarzt und ich kann ihn besten Wissen und Gewissens weiter empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Janke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Janke.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig