Dr. med. dent.Siamak Karimi

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Karimi

Zahnarzt, Implantologie

Tonndorfer Hauptstr. 6922045 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Siamak Karimi?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. med. dent. Siamak Karimi und Dr. Maryam Rahimi-Nahoij

Bewertung vom 24.12.2019

1A Zahnarztpraxis

Einfach Klasse! Mitarbeiter und Zahnärztinnen sind super Nett, nehmen sich Zeit für ihre Patienten und sind super im Umgang mit einem! Preisleistung sehr empfehlenswert und gewissenhaft und mit Ehrlichkeit wird hier gearbeitet! 5 Sterne verdient dieses Team

Bewertung vom 10.01.2019

Sehr ausführliche Beratung und sehr freundlich

Sehr ausführliche Beratung und sehr freundlich.

Zahnarztpraxis mit einem weiten Spektrum

Man wird über Kassenleistung oder moderne Behandlung ausführlich aufgeklärt. Man kann aber selbst unaufdringlich über die Behandlung entscheiden. Ich kann nur empfehlen.

Bewertung vom 24.12.2018

Sehr freundlich

Ein Zahnarztpraxis mit vielen Zahnärzte und Personal:

- Alle sehr freundlich.

- Ein Praxis mit Herz.

- Gewissenhaft

- Ausführliche Beratung

- Zahnärzte mit Spezialisierung

Meine Zähne sind mir wichtig und bin froh, dass ich hier nicht nur Kassenleistung angeboten bekomme. Es wird hier trotzdem sehr gewissenhaft gearbeitet, auch wenn ich mich für Kassenleistung entscheide.

Ich kann nur hier empfehlen und bin froh, dass ich hier gelandet bin.

Bewertung vom 31.10.2018

Kassenleistung

Grundsätzlich wird anstatt der normalen Kassenleistung, welche oft das gleiche Ergebnis erzielt, die teue Zahnreinigung penetrant aufgedrückt.

Bewertung vom 03.10.2018

Sehr professionelle Zahnarztpraxis

Endlich eine Praxis die auf sehr moderne und professionelle Ebene die Angst der Patienten nimmt .

Sehr nette Ärzte und Schwestern, habe jahrelang nach solch einer Praxis gesucht.

Bewertung vom 29.10.2016

Ich bin mehr als Zufrieden.

Die Damen an der Anmeldung sind immer nett und zuvorkommend. Die Kinder Zahnärztin ist super und nimmt sich wirklich zeit für meine Kinder. Ich bin angst Patient und gehe nicht wirklich gerne zum Zahnarzt.....Aber auf mich wird eingegangen. Die Helferinnen sind alle super freundlich und zuvor kommend. Mein Arzt sehr nett und nimmt sich Zeit für mich. Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen

Bewertung vom 19.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nett

Auch ohne Termin noch um 18:00 Uhr Behandelt worden

Bewertung vom 05.12.2013

Exzellent

Da hier sehr beliebt ist, kann es vorkommen, dass die Praxis überfüllt ist und man manchmal warten muss. Ich finde hier muss jeder für sich entscheiden, wie weit Aufwand, Nutzen und Preis übereinstimmen. Es ist heutzutage normal, dass die guten Zahnärzte mehr zu tun haben. Perfekte und bestmögliche Behandlung kommt für mich als erster Stelle ! Preis-Leistung-Verhältnis, Qualität, Qualifikation, Spektrum, Organisation und Freundlichkeit ist hier für mich perfekt. Auch die Behandlung der kleinsten Patienten ist für das gesamte Praxisteam ein besonderes Anliegen. Eine Praxis mit einer atemberaubenden Einrichtung. Parkplätze sind genug vorhanden.

Bewertung vom 25.10.2013, Alter: 30 bis 50
4,4

daten werden fehlerhaft geführt

leider wird der verlauf nicht richtig aufgenommen was zu problemen führt

Bewertung vom 08.06.2013
4,4

Moderne Praxis, teils hohe Extrakosten, Unfreundlich zu Groß & Klein

Ich selbst war ca. 2 Jahre Patient in dieser Praxis und anfänglich auch sehr zufrieden. Freundlichkeit und Ausstattung sehr gut.

Später wurde ich dann zunehmend enttäuscht.

Trotz Termin musste ich teils lange warten.

Es wurde vermehrt gefragt ob ich Individualleistungen möchte, die ich selber tragen muß.

Wenn man dies verneint hat, wurde weiter nachgehakt.

Auch mit der Angst meines Kindes wurde nicht vernünftig umgegangen, dann wurde die Behandlung einfach schnell und motzig zu Ende gebracht.

Bei der Narkose meines Kindes war mir auch nicht ganz wohl.

Nach diversen schlechten Erfahrungen habe ich mich nach einem neuen Arzt umgeschaut und bin mittlerweise auch sehr zufrieden und vor allem sind diese Behandlungen souveräner routinierter und schmerzfreier.

Keine Empfehlung von mir.

Bewertung vom 18.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, professionell, fair, zuverlässig, modern, auf neuesten stand

- In den letzten Jahren hatte ich viele unterschiedliche Zahnärzten im Raum Hamburg ausprobiert (das Übliche: Karies, Füllungen und letzes Jahr ein Backenzahn der angeblich gezogen werden musste), aber war immer enttäuscht über den Behandlungserfolg und die tagelangen starken Schmerzen - mittlerweile bereits in Panik, wenn ich nur daran gedacht habe zum Zahnarzt gehen zu müssen. Aber da ich nun so heftige Zahnschmerzen hatte, habe ich via Google/online Praxis Dr. Karimi & Rahimi gefunden, habe dort angerufen und sofort einen Notfall-Termin bekommen. Ich war überrascht über soviel Professionalität (soweit ich das als Laie sagen kann).

- Pünktlichkeit hinsichtlich Terminvereinbarungen sind oberstes Gebot und sollte es doch einmal kleine Verzögerungen geben - das Ambiente der Praxis lädt durchaus zum Verweilen ein.

- Auch Kinderbehandlung kann ich ohne Wenn und Aber weiterempfehlen und ist meiner Meinung nach das Beste was ich für die Zähne meiner beiden Söhne tun konnte.

- Behanlung unter Lachgas ist sehr empfehlenswert

Bewertung vom 19.11.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnärzte.Wirklich nur zu empfehlen!

Top Zahnärzte: Wir sind sehr begeistert vom Team der Praxis. Insgesamt extrem hohe Kompetenz. Wir holten uns in der Praxis zunächst eine zweite Meinung, da wir vorher bei einer anderen Kinderzahnärztin nahezu unter Schock standen wegen der \"irren\" Kosten und Diagnosen. Hier wurde uns super erklärt, was mit den Zähnen unserer Tochter (5 Jahre) los ist und ein verträglicher Behandlungsplan erstellt. Insgesamt wird sich sehr liebevoll um die Kinder und auch die Eltern gekümmert. Auch Behandlung unter Lachgas ist hier möglich (Super für Angt-Patienten und Kindern)! Alles sehr modern! Wirklich nur zu empfehlen!

Bewertung vom 13.11.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Alles ist super! Ist zu empfehlen! Sehr modern! Alles auf neusten Stand!

Sehr moderne Praxis mit weiten Spektrum und super tollen Gräten.Alle sind sehr qualifiziert!

Bewertung vom 07.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 21.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50