Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Mundorf
Dr. Mundorf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mundorf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Sönke Mundorf

Bio-logische Implantate aus Keramik
Abdruckfreie CAD/CAM Vollkeramik
Regenerative Zahnfleischbehandlung
Ästhetische Zahnheilkunde

Wir möchten uns bei Ihnen vorstellen als Praxisteam für bio-logische Zahnheilkunde. Unser Ziel ist es Ihre Gesundheit zu erhalten oder zu verbessern - auch jenseits Ihrer Zähne. Dabei möchten wir, dass Sie sich bei uns rundherum gut betreut fühlen. Wir nehmen uns Zeit für Sie. Jeder Eingriff wird bio-logisch, schmerzfrei, sorgfältig und so schonend wie möglich vorgenommen. Es ist unsere Berufung, ein gesundes und strahlendes ...

Wir haben uns auf bio-logische Zahnheilkunde spezialisiert. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Bio-logische Zahnheilkunde: Gesundheitsbelastungen aus dem Mundraum erkennen und
  2. Bio-logische Implantate aus Keramik
  3. Bio-logisch regenerative Zahnfleischbehandlungen

Die bio-logische Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten zur Gesundheitsverbesserung unser Patienten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Ästhetische, abdruckfreie, bio-logische CAD/CAM Vollkeramikrestaurationen
  2. Prophylaxe/professionelle Zahnreinigung
  3. Minimalinvasive bio-logische Füllungen
  4. Behandlung von Kiefergelenkstörungen

Das sagen Patienten über Dr. Mundorf

Bewertung vom 16.05.2019

Ein sehr nettes und kompetentes Team

In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Alle sind freundlich und beherrschen ihr Handwerk."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2019

Kompetenter und netter Arzt

Gute Beratung , es werden in der Therapiefrage immer mehrere Möglichkeiten aufgezeigt, freundliches Praxisteam, sehr gründliches durchdachtes Vorgehen in der Diagnostik."  Mehr

Kommentar von Dr. Mundorf

Dankeschöööön, daß sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir können Ihre Motivationsspritze gut gebrauchen.  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, Alter: 30 bis 50

als absolute Panikpatientin gehe ich inzwischen freiwillig hin

Man muss schon mit seiner schonungslosen Ehrlichkeit zurecht kommen. Das kostet manchmal Tränen,aber alles wird besser. Sein Wissen und enormes Können und seine bisher 100 % Treffsicherheit sind von unschätzbarem Wert. Mir ist dies wichtiger als schonendes Blabla und Herumexperimentieren. Seine unglaubliche Geduld mit mir als schwerste Panikpatientin hat mir geholfen, nach vielen Rückschlägen die langwierige und schwierige Behahandlung durchzuführen. Vollnarkose brauche ich wohl nie wieder."  Mehr

Kommentar von Dr. Mundorf

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen und das sie es geschafft haben Ihre ...  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Topp Qualität, Guter Service, tolle individuelle Behandlung

Persönlicher Einsatz und sehr erfahrenes Team. Sehr Patienten orientiert. Immer topp Qualität. Individuelle Behandlung. Z.B. wenn ich ein Problem habe, werde ich auch mal am Samstag Nachmittag zurück gerufen"  Mehr

Kommentar von Dr. Mundorf

Vielen, vielen Dank für Ihre Anerkennung und ihre Bewertung. Das gibt uns Freude und Kraft !!!  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Implantatbehandlung: Erstklassige Behandlung, sehr persönlich, sehr professional

Die sehr professionelle und persönliche Betreuung war hervorragend. Ausführliche Vorgespräche und Informationen, ein genauso professionelles und freundliches Praxisteam. Hervorheben möchte ich die Betreuung nach dem Eingriff. Es ist das erste Mal, dass man mich am nächsten Tag persönlich anruft um zu wissen wie es mir geht. Toll!"  Mehr

Kommentar von Dr. Mundorf

Lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mundorf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mundorf.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig