• Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin relativ neu bei Dr.Harder in Behandlung, erst einmal war es ein bisschen ein Schock, weil ein Röntgenbild gemacht wurde und es viel zu erledigen gab und ich mit vielen neuen Terminen nach Hause gegangen bin, obwohl ich die Jahre zuvor regelmäßig beim Zahnarzt war. Nach der anfänglichen Skepsis gegenüber der ganzen Behandlungen, war ich aber sehr zufrieden mit der Betreuung. Mir wurde noch einmal erklärt warum das nötig ist und das es durchaus die Möglichkeit gibt noch abzuwarten und einen Zuschuss von den Krankenkassen zu bekommen. Aber wer möchte gerne warten bis die Zähne vergammeln, nur um etwas Geld dazu zu bekommen. Alles wurde schnell erledigt, ich habe immer zeitnahe Termine erhalten und die Rechnung am Ende war wirklich nicht so schlimm wie erwartet.
Die Zahnreinigung ist außerdem auf super, man wird gut beraten, auf Putzfehler die man macht aufmerksam gemacht und Fragen werden kompetent beantwortet.
Alles im allen eine gute Betreuung. Das eine klitzekleine Manko ist, dass ich die Gespräche die während der Behandlung unterhalb des Personals geführt wurden manchmal als etwas unangenehm empfand.

Super Zahnreinigung, nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer einen Zahnarzt sucht, der mit minimalem Aufwand und/oder nur für die Optik arbeitet, der ist in dieser Praxis definitiv falsch. Ich habe nach einer Zahnarzt-Odyssee jemanden gesucht, der wirklich gründlich und sorgfältig arbeitet, umfassend berät, auf frühzeitige und gründliche Prophylaxe setzt, um einen möglichst langen und gesunden Zahnerhalt sicher zu stellen und der Verständnis und Geduld hat, wenn jemand Angst vor dem Zahnarzt hat. In Dr. Harder habe ich genau diesen Zahnarzt gefunden - und würde nie mehr zu einem Anderen gehen. Nicht umsonst wurde er zu einem der besten Zahnärzte Hamburg gekührt. Ich empfehle ihn bedingungslos weiter und seine zahnmedizinische Prophylaxe-Assistentin gleich mit. Die hat nämlich eine mehrjährige solide Ausbindung durchlaufen und nicht nur einen Wochenend-Kurs. Fortbildung steht für Beide ganz oben auf der Agenda, sodass man hier immer auf dem aktuellen Stand ist und nach allen Regeln der Kunst behandelt wird.

Im Zahnarzt-Himmel! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das Team strahlt während der Behandlung eine wohltuende Ruhe aus . Wie immer.
Bin seit ca. 30 Jahren Patient bei Dr. Harder und hatte bisher keine Grund zur Klage.
Es findet immer eine umfassende Aufklärung statt, je nachdem was zu behandeln ist.
Moderne bzw. ansprechende Praxisräume sind vorhanden. Auch die Zahnreinigung ist dort zu empfehlen.

Behandlung Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 27 Jahren Patient und habe schon viele umfangreiche Behandlungen hinter mir. Ich wurde immer sehr kompetent aufgeklärt. Vor- und Nachteile wurden auch unter finanziellen Aspekten detailliert dargelegt. Das Ergebnis war immer perfekt. Hinzu kommt, dass die Terminierung passt und man keine Wartezeiten einplanen muss. Übrigens bin ich kein Privatpatient.:-)

fachlich versiert und immer super korrekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Harder setzt die neuesten Methoden der Zahnmedizin ein und versucht damit seinen Anspruch von Perfektion bei der Behandlung seiner Patienten zu erreichen. Bei Herrn Dr. Harder bleibt keine Zahnerkrankung unentdeckt.

Ein äußerst gewissenhafter Zahnarzt mit höchsten Ansprüchen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

- Erste Behandlung bei Dr. Harder vor fast 10 Jahren
- Sehr gute Behandlungen, von der Zahnreinigung bis zum Implantat
- Sehr professionelle Behandlung und aktuellste Behandlungsmethoden
- Ich habe das Gefühl, dass das eingesetzte Implantat und die (Teil-)Kronen lange halten

Sehr gute Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit mehr als 25 Jahren Patient. Auch gesetzlich versichert bekomme ich immer zeitnah einen Termin. Das Praxisteam ist klasse, die Zahnreinigung heute war perfekt. Doc Harder ist nicht der redseligste aber sein Handwerk ist vom anderen Stern und darauf kommt es mir an. Auch bei meiner Frau hat er Implantate gesetzt, die ihresgleichen suchen. Man merkt, das Dr Harder immer auf dem neuesten Stand der Entwicklung und Technik ist. Ich bin super zufrieden und kann die raxis nur empfehlen.

Perfekte Behandlung, bestes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bevor ich zu Dr. Harder kam, war ich ein Angstpatient. Jugendsuenden. Bei Dr. Harder verlor ich die Angst schnell. Er ist freundlich, klaert immer gut auf und sorgt fuer optimale Behandlung. Wer keine Narkose will, muss nicht. Wer eine braucht bekommt sie. Er ist sich seiner Faehigkeiten bewusst und ueberweist an Fachaerzte, wenn es noetig erscheint. Die Zahnreinigung ist sehr gruendlich und vorsichtig. Auch mein Mann und unsere Tochter sind hier und sind sehr zufrieden! Alles tip top!

Seit ueber 25 Jahren der Zahnarzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund starker Zahnfleischschmerzen und einem unangenehmen Herpes, habe ich in der Praxis angerufen und sofort kurzfristig einen Termin erhalten. Am Telefon erinnerte man sich sogar an mich, obwohl mein letzter Termin schon über 7 Monate her war. Da habe ich mich sofort daran erinnert, wie nett und aufmerksam die Dame mit den rötlichen Haaren an der Rezeption ist. Nach wirklich minimaler Wartezeit wurde ich dann von Dr. Harder und seinem Partner, den angehenden Doctor Herrn Kölln behandelt. Dr. Harder erklärte mir, dass zuerst mein Herpes "weggelazert" wird. Ich wusste nicht einmal, dass dies überhaupt möglich ist und war dementsprechend sehr (positiv) überrascht. Danach wurde sich gründlich um mein Zahnfleisch gekümmert. Ich wurde zu jeder Zeit über jedes Vorgehen aufgeklärt. Ich bin sehr zufrieden nach Hause gegangen. In dieser Praxis wird mit äußert moderner Technik gearbeitet. Das gesamte Team ist sehr kompetent und unglaublich freundlich. Man fühlt sich hier richtig wohl!

Immer wieder gern • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxis Team ist sehr freundlich und hilfsbereit- man hat das Gefühl : ein gutes Team!
Es wurden mir von Dr. Harder verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen- alles verständlich und ausführlich erklärt.
Die Behandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Fachlich kompetente Behandlung - absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert