Praxis Dr.med.dent. Stefan Luck Zahnarzt
Neuengammer Hausdeich 244, Altengamme, Hamburg

Dr. med. dent. Stefan Luck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neuengammer Hausdeich 244, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Stefan Luck Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Luck?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Luck Zahnarzt

Die Behandlung, die ich immer wieder aufgeschoben habe, war einzigartig. Mir wurden mehrere Zähne gezogen und ich war mir bewusst, dass dies wohl schrecklich wird. Die Behandlung war dann nicht annähernd so, wie ich vermutet habe. Ich habe nichts, aber auch garnichts davon bemerkt. Als ich dachte, jetzt geht es los, war die Behandlung bereits beendet. Ich habe den Zahnarzt dann einen Zauberer genannt und das auch wirklich so gemeint. Ich habe viel Zeit mit meinen Ängsten verbracht, wozu eigentlich?

Ich bin ein Angstpatient beim Zahnarzt und die Kompetenz war überzeugennd. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Luck Zahnarzt

Dr. Luck hat schon von der Brücke bis zu Kronen und Implantaten alles bei mir gemacht.
Da ich selber Angstpatient bin, kann ich diesen Arzt nur jedem ans Herz legen, der den Weg zum Zahnarzt scheut.
Sein Team ist genauso unschlagbar, wie er.
Tolle Praxis.

Super Arzt, tolles Team, hier fühlt man sich sogar beim Zahnarzt wohl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Luck Zahnarzt

Bin schon seit über 10 Jahren Patientin bei Dr. Luck und habe verschiedene Behandlungen erfahren "müssen". Allesamt wurden super und einwandfrei durchgeführt. Selbst eine Implantatversorgung verlief hervorragend.

sehr nette Praxis, kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Luck Zahnarzt

Ich bin nun schon seit 3-4 Jahren bei Dr. Luck. Der erste Besuch erfolgt aufgrund einer Empfehlung und schlechter Erfahrung bei anderen Zahnärzten in Bergedorf und dem Hamburger Zentrum. Zum Start stand direkt eine Wurzelbehandlung an. Ich hatte relativ große Bedenken vor diesem Eingriff. Allerdings waren diese unnötig. Sowohl die Behandlung als auch die Stunden danach waren nahezu komplett ohne Schmerzen. Und noch dazu betrugen die Kosten nur ca. 1/3 bis 1/2 zu den Angeboten zweier anderer Zahnärzte.

Dr. Luck nimmt sich viel Zeit und erklärt bei Bedarf auch komplizierte Sachverhalte verständlich.

Es ist ein typischer "Landarzt" ohne modernen Schnickschnack wie Flat-TVs. Aber TV gucken kann ich auch zu Hause. Wichtig ist mir, dass es meinen Zähnen gut geht und die Kosten für die Behandlungen gering sind. Und das ist beides der Fall. Seit dem Arztwechsel erwäge ich sogar meine Zahnzusatzversicherung zu kündigen...

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Luck Zahnarzt

ich bin durch eine Überweisung mit Empfehlung auf Dr.Luck gestoßen und habe es nicht bereut ihn zu kontaktieren,er ist freundlich,kompetent und verständnisvoll,würde immer wieder aufsuchen

Freundlicher Arzt,nettes Team,ruhige Umgebung saubere Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Luck Zahnarzt

Eine kleine Vierländer Praxis und ein Kompetenter und Freundlicher Arzt, und nette Helferin.
In der Praxis werden die Igel Leistungen nicht in den Vordergrund gestellt, da war ich schon bei anderen Zahnärzte die hatten die Igel Leistungen schon bei der Begrüßung im Auge.
da bin ich dann auch schnell wieder weg,.
Ich bin als Notfall in der Praxis von Dr. Luck gegangen und da geblieben weil es mir auf Anhieb dort gefallen hat.

Mann fühlt sich gut in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Luck Zahnarzt

Ich bin durchweg zufrieden mit Herrn Dr. Luck. Das Praxisteam ist freundlich und Herr Dr. Luck sehr kompetent.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben