Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Dres.Stefan Moers und Ann-Christin Moers Zahnersatz einsetzen

Super Praxis. Tolle Arbeit. War alles super. Immer wieder gerne.

Standort: Dres.Stefan Moers und Ann-Christin Moers Andere

Nach über 3 Jahren als Kunde füge ich endlich eine Bewertung hinzu, von der ich dachte, dass ich sie nie schreiben müsste. Ende November hatte meine Frau einen regulären Zahnarzttermin um 9 Uhr, wurde aber in der Nacht davor krank. Wir informierten telefonisch am 8 uhr, dass sie zu krank sei, um den Termin wahrzunehmen. Überraschenderweise wurde uns mitgeteilt, dass wir den Termin nicht absagen könnten, da die Mitteilung zu kurzfristig sei. Wie könnten wir vorher wissen und absagen, wenn sie über Nacht erkrankt ist? Die Antwort war: "Wir können nichts tun."
Am nächsten Tag erhalten wir eine Rechnung über 80€ ohne Rechnungsnummer. Nach Rückfrage, wurde bestätigt, dass die Ärzte dies entschieden hatten. Ok.
In diesem zweitägigen Prozess hat keine Person "gute Besserung" oder Mitgefühl für meine kranke Frau gezeigt.
Mein Geld kann sich ein anderer Zahnarzt suchen, und deren Service kann andere Patienten finden.

Standort: Dres.Stefan Moers und Ann-Christin Moers Zahnersatz einsetzen

Herr Dr. Moers erfüllt mein in ihn gesetztes Vertrauen immer wieder auf angenehmste Weise. Zuletzt erhielt ich zwei Kronen an den oberen Schneidezähnen und eine weitere Krone. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden. Die Behandlung verlief in drei Terminen zügig und souverän. Und auch zuvor hatte das Praxisteam mit bemerkenswertem Engagement an der Vorbereitung der Kostenübernahme für die unfallbedingt erforderlichen Kronen mitgewirkt. Ich bin froh, dass ich seit rund 20 Jahren Patient in dieser Praxis bin.

Dr. med. dent. Stefan Moers Msc, Msc.

Das ist ein wundervolles Kompliment! Vielen herzlichen Dank!

Standort: Dres.Stefan Moers und Ann-Christin Moers Zahnersatz einsetzen

Ich bin schon seit Anfang an Patient von Dr.med.dent. Stefan Moers und fühle mich in der Praxis sehr gut betreut.
Hier stimmt alles, Terminabstimmung, Wartezeit (kaum vorgekommen), Behandlung und Nachsorge.
Diesmal wurde ein Zahn ersetzt, tolle Arbeit, sehr gutes Ergebnis, ich bin rund um zufrieden, vielen Dank!

Vielen herzlichen Dank!

Standort: Dres.Stefan Moers und Ann-Christin Moers Zahnersatz einsetzen

Seit Jahren bin ich Patient bei Dr. Moers ... und bin mehr als zufrieden mit der Behandlung sowie der Erneuerung meiner Zähne! Besonders gefallen mir die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit der Termine sowie die genauen Erklärungen der Behandlungsschritte. Einfach spitze!!!

Dr. med. dent. Stefan Moers Msc, Msc.

Das freut uns wirklich sehr, vielen lieben Dank!

Standort: Dres.Stefan Moers und Ann-Christin Moers

Nach so einem ZA habe ich echt lange gesucht, Bin glücklich ihn gefunden zu haben.
Dr. Moers ist fachlich kompetent, dem Patienten verbunden, einfühlsam und immer freundlich.
Dieser Arzt strömt die Ruhe aus, die der Pat. braucht. Das Können des Arztes tut den Rest. Ich bin mehr als zufrieden.
Es sollte eine - für mich - komplizierte Behandlung werden, aber nicht für Herrn Dr. Moers!
Von der 1. Minute bis zum mehr als gelungenen Abschluss hatte ich volles Vertrauen in seine Arbeit.
Er hat das wunderbar gemacht. Ich bin happy!

Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Zur Praxis selbst kann ich sagen: es wird ziemlich gut geplant, geringe Wartezeiten, alles sauber und modern und es riecht überhaupt nicht nach ZA.
Ich kann diese Zahnarzt-Praxis wärmstens empfehlen.

Danke Dr. Moers, dass Sie jetzt mein ZA sind!
Bis zum nächsten mal

Dr. med. dent. Stefan Moers Msc, Msc.

Bei so einem tollen Kompliment bekommt man ja eine Gänsehaut… vielen lieben Dank!

Hier passt einfach alles! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur weiterempfehlen. Meine ganze Familie sind
Patienten bei Dr. MOERS.
Wir sind sehr zufrieden. Ich habe meine Kronen gemacht, war alles super. Immer gerne wieder!

Dr. med. dent. Stefan Moers Msc, Msc.

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung!

Standort: Dres.Stefan Moers und Ann-Christin Moers

Diese Zahnarztpraxis hat immer die richtige Versorgung parat,arbeitet sehr professionell. Man spürt dass Arzt und Personal ein Team sind,denn bis jetzt blieben keine Wünsche offen was meine Zähne betrifft.Ob Zahnersatz oder Zahnerhalt,diese Praxis läßt keine Wünsche offen !!! TOP

Dr. med. dent. Stefan Moers Msc, Msc.

Vielen Dank für das tolle Kompliment!

Professionelle Zahnversorgung auf ganz hohem Niveau !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefan Moers und Ann-Christin Moers

Bestens geführte Praxis mit sehr guten Ergebnissen. Hoher Service, bester Praxisstandard. Alle Maßnahmen werden patientenverständlich erläutert und durchgeführt. Jahrelange Erfahrung und sehr zu empfehlende Zahnarztpraxis. Keine Fragen bleiben offen.

Dr. med. dent. Stefan Moers Msc, Msc.

Super Kompliment ! Vielen herzlichen Dank dafür, Motivation für‘s ganze Team!

Vorbildliche Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stefan Moers und Ann-Christin Moers

Auch unter Corona-Bedingungen lief alles wieder perfekt. Keine Wartezeit im Wartezimmer und bei der Behandlung ist noch Zeit für ein paar private Worte. So macht der Besuch beim Zahnarzt spaß.

Dr. med. dent. Stefan Moers Msc, Msc.

Vielen herzlichen Dank für das tolle Kompliment!

Besser geht´s nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher