Dr. med. dent. Stephan Künzle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wandsbeker Zollstr. 141-143, Hamburg

Dres. Stephan Künzle und Gudrun Westhäuser-Künzle (Parkplätze auf dem Hof)

Wandsbeker Zollstr. 141-143, Hamburg

Dres. Stephan Künzle und Gudrun Westhäuser-Künzle (Parkplätze auf dem Hof)

Standort: Dres. Stephan Künzle und Gudrun Westhäuser-Künzle (Parkplätze auf dem Hof)

Diese Praxis ist "meine". Ich habe meinen Zahnarzt gefunden. Am Empfang werde ich freundlich empfangen, immer kommt mir ein Lächeln entgegen.
Auch bei Angstpatienten wie mir wird auf meine Angst eingegangen. Für die Implantaten habe ich eine Narkosebehandlung bekommen, als ich aufgewacht bin, erfolgte gleich eine Aufklärung. ich war schon bei anderen Ärzten, bevor ich in diese Praxis kam. Noch nie wurde ich mit soviel Verständnis, auch mit meiner Angst, behandelt. Diese Praxis ist Top. Ich finde nur positives, negatives kann ich absolut nicht finden.
Das ist und bleibt "mein Zahnarzt".

Super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir ,meine Frau und ich, sind immer wieder erfreut,über den fachlichen und menschlichen Umgang mit uns und untereinander.

Zahnpflege • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zur jährlichen Kontrolle da. Beim Eintritt in die Praxis wurde ich sofort freundlich begrüßt und nach sehr kurzer Wartezeit wurde ich vom kompetenten Team in das schön eingerichtete Behandlungszimmer gebracht. Herr Künzle nahm mir jegliche Angst die ich zuvor bei Zahnarztbesuchen hatte und nahm sich genügend Zeit mir alle Fragen ausführlich zu beantworten. Ich kann diesen Zahnarzt nur Jedem weiterempfehlen!!

Super Zahnarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut geführte und technisch auf hohem Niveau ausgestattete Praxis .
Modernes Praxismanagement mit geringen Wartezeiten.
Exzellente ästhetische Beratung und deren Umsetzung.
Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Implantologie, bei zertifizierter
regelmäßiger Weiterbildung. Das rechtfertigt eine große Vertrautheit zum Arzt .
Dr. Künzle empfängt seine Patienten aufmerksam und nimmt sich auch die notwendige Zeit für eine allgemein verständliche Erklärung der Sachlage.

Dr.Künzle trifft kompetente u schnelle Entscheidungen . • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden. Danke.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Eindruck von dieser Praxis war leider gar nicht positiv, ich bin weder mit der Arbeit (Kronen) noch der Ästhetik zufrieden, habe keine mir verständliche Aufklärung erhalten und muss aufgrund von Mängeln (Gutachtlich festgehalten) nun eine teure Neubehandlung durchführen lassen, die meines Erachtens nach hätte vermieden werden können. Ich persönlich kann diese Praxis absolut nicht weiterempfehlen, und hatte weder das Gefühl, das man auf mich Einging, noch mir auf Augenhöhe begegnete.

Dr. med. dent. Stephan Künzle

Sehr geehrte Patientin,
ich kann verstehen dass Sie unzufrieden mit sich sind weil Sie Ihre seit Jahren notwendige Zahnsanierung schon wieder abgebrochen haben. Jetzt sind wir schon die dritte Praxis in kurzer Zeit der Sie die Behandlung aufgekündigt haben. Das ist jedoch kein Grund, uns jetzt mit Ihren anonymen Hasskritiken öffentlich zu diffamieren. Unser gesamtes Praxisteam versuchte stets, Ihnen Ihr Mißtrauen und Ihre Angst zu nehmen und Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme zu helfen. Wir haben Sie umfassend über jeden einzelnen Behandlungsschritt aufgeklärt und Ihre Fragen geduldig immer wieder beantwortet. Nun behaupten Sie, Sie hätten keine verständliche Aufklärung erhalten? Sie wissen, daß das nicht wahr ist. Es haben sich inzwischen ca. 10 von Ihnen unterschriebene Aufklärungsbögen angesammelt. Ich glaube, es gibt wenige
Patienten die in einem kurzen Behandlungszeitraum so intensiv aufgeklärt wurden wie Sie.
Zu Ihren anderen falschen Tatsachenbehauptungen:
Sie behaupten, Sie müßten "eine teure Neubehandlung durchführen lassen".
Durch Ihren Behandlungsabbruch konnten wir Ihre Zahnsanierung nicht beenden. Alle Arbeiten die ich bis dahin fertiggestellt hatte, wurden von Ihren Gutachtern sehr positiv bewertet. Sie haben nur diese Arbeiten bezahlt! Eine "teure Neubehandlung" fällt also nicht an, vielmehr eine Fortsetzung der Behandlung bei einem anderen Zahnarzt wenn Sie sich eines Tages dazu entschliessen sollten.

Auch wenn Sie sich auf dieser Plattform sehr unfair über uns ausgelassen haben wünsche ich Ihnen trotzdem für Ihre weitere Behandlung viel Erfolg.

Das war wohl auch nichts • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war über mehrere Jahre bei Herrn Dr. Künzle und habe mich dort immer sehr gut betreut gefühlt. Das Praxisteam ist super nett und äußerst komeptent. Die fachliche Betreuung durch Hr. Dr. Künzle lies nie Fragen offen und hat immer dazu geführt, dass ich am Ende einer Behandlung stets sehr zufrieden war.

Dr. med. dent. Stephan Künzle

Danke für diesen freundlichen Beitrag!

Besser geht kaum! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Stephan Künzle kann ich definitiv weiter empfehlen.

Zwischendurch hatte ich einmal den Zahnarzt gewechselt, was ich im Nachhinein bereut habe.
Bei Dr. Künzle fühle ich mich einfach wohl, er erklärt genauestens das weitere Vorgehen, ist dabei immer freundlcih und nimmt jegliche Angst.

Beide Dauemn hoch!

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung war so gut wie schmerzfrei. Natürlich nicht so angenehm, aber Herr Dr. Künzle hat sich wirklich sehr große Mühe gegeben und mir Schritt für Schritt erklärt, was er macht, sprich was gemacht werden muss. Habe seither keine Schmerzen mehr und bin ziemlich glücklich. Kann diese Praxis mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ehemaliger "Angsthasen" wurde ich durch das Team mutig und habe unterschiedlichste Behandlungen durch - erfolgreich! Komplette Familie und mehrere Freunde haben inzwischen mein Vertrauen bestätigen können und sind auch dort in regelmäßiger Behandlung.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt mit einem super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben