Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Weihrich
Die Bewertungen von Dr. Weihrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Stephan Weihrich

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Hofweg 17
22085 Hamburg

Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Weihrich?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weihrich hinterlegt. Sind Sie Dr. Weihrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Weihrich

Artikel von Dr. Weihrich

Das sagen Patienten über Dr. Weihrich

Bewertung vom 19.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswertester Zahnarzt in Hamburg

Auch nach fast drei Jahrzehnten fühle ich mich durch die fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und sorgfältig sicheren Behandlungsablauf -gleich welcher Beschwerden- in besten Händen. Das Team strahlt eine gleichbleibende Ruhe aus, die mir meine Ängstlichkeit nimmt und evtl. Schmerzen lindern lassen. Das Ergebnis der jeweiligen Behandlung ist stets einwandfrei. Eine sehr zu empfehlende Zahnarztpraxis!"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Arzt

Ich musste meinen Zahnarzt nach 16 J. wechseln, weil er aufgab...(nicht so lustig, wenn man 75 J. alt ist). Nun suchte und fand ich meinen "Neuen" ganz in meiner Nähe und hatte Glück! Herr Dr. Weihrich ist ein sehr sympathischer Mensch, ich mochte ihn sofort! Heute hatte ich meinen ersten Termin/Zahnstein-Entfernung - starke Raucherin (mit Spritze). Sehr gut gelungen (gründlich). Auch nahm er sich viel Zeit für die Untersuchung meines Gebisses/Röntgen, obwohl er sehr beschäftigt ist? Danke dafür - einfach nur gut !"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017

Seit vielen Jahren sehr zufrieden

Ehrlicher, vertrauenswürdiger Zahnarzt, der zu praktikablen, individuellen Lösungen rät und dabei Kosten und Aufwand nicht aus dem Blickfeld verliert. Sichere und routinierte Behandlungsweise sowie vorsichtiger und gefühlvoller Umgang mit dem Patienten zeichnen ihn aus. In der Praxis herrscht ein heiteres Arbeitsklima, das Personal ist aufgeschlossen und hilfsbereit. Praxisorganisation hinsichtlich Terminvergabe und Wartezeiten ist sehr gut gelöst. Deutlich verbessert hat sich die Parkplatzsituation seit dem kürzlich fertiggestellten Umbau des Hofwegs, was mich nach 25 Jahren Treue zu dieser Praxis besonders erfreut."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum sorglos Paket

Netter,kompetenter Zahnarzt!Die Behandlungen liefen immer reibungslos und die Zahnarzthelferinnen sind sehr einfühlsam.Sehr geringe bis keine Wartezeit und gute Parkmöglichkeiten sowie Bushalte direkt vor der Tür!"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis

Ich bin hier über die Jamede Zahnarztsuche fündig geworden. Ich brauchte einen neuen Zahnarzt in Wohnortnähe. Habe mir eine Füllung machen lassen, eine neue Beißschiene für nachts und ich gehe regelmäßig zur Zahnreinigung. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Dr Weihrich und sein Team haben stets gute Laune und ich habe mich dort immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Seit dem der Hofweg erneuert wurde gibt es auch viele Parkplätze. Ich kann die Praxis weiterempfehlen! :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weihrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weihrich.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate