Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. med. Thomas Keller

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie
Sternstr. 105, 20357 Hamburg

Bewertung für Dr. Keller

Archivierte Bewertung vom 28.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Praxis in der alles passt - toll!!!

Herr Dr. Keller ist für mich der beste Zahnarzt den ich je hatte (und ich würde sage, dass u.a. durch mehrmaligen Wohnortswechsel ich bestimmt schon in 6-8 verschiedenen Praxen war). Bei Herrn Dr. Keller spürt man sofort, dass er Zahnarzt aus "Leidenschaft" ist: er nimmt sich (viel) Zeit, berät (auch hat er sogar 2 Mailanfragen von mir kurzfristig und ausführlich beantwortet und das obwohl ich tagsüber zwecks Gespräch schon in seiner Praxis war), reagiert niemals komisch wenn man etwas nicht versteht oder hinterfragt und hat mir erst heute -mir musste ein Zahn gezogen werden- die totale Angst genommen, in dem er gute 10 Minuten nach der Betäubung nochmals mit sanfter Stimme auf mich eingeredet hat (Entspannungstechnik). (Der Zahn musste leider auf Grund einer Entzündung in der Wurzel entfernt werden - er wurde vor ca. 4 Jahren Wurzelbehandelt, aber nicht von Herrn Dr. Keller). Vielen Dank!
Zur Praxis selbst: Mitten in der Schanzen und leicht zu erreichen. Hell, modern, mit aktuellen Zeitschriften und wahnsinnig nettem Personal (alle!). Es wäre übertrieben zu sagen dass ich gerne zum Zahnarzt gehe, aber hier fällt es mir wirklich relativ leicht :) Aus meinem Freundes- und Kollegenkreis, dem ich Herrn Dr. Kellers Praxis empfohlen habe, höre ich ebenfalls nur positives Feedback."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Keller)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Keller

Sind Sie Dr. Keller?