Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.580 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Keller

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

040/55613988

Dr. Keller

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Sternstr. 10520357 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Keller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Thomas Keller und Kristin Jenssen

Meine Kollegen

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

2,3

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,7

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,8

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Ein äußerst vertrauensvoller Arzt

Dr Keller nimmt sich wirklich noch Zeit für seine Patienten. Neben fachlicher Expertise fühlt man sich daher bei ihm gut aufgehoben. Er erklärt genau, was er wann durchführt und nimmt einem so die Furcht vorm Zahnarzt.

28.08.2017
1,0
1,0

Vertrauensvoll und einfühlsam

Dr Keller betreut mich seit vielen Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit

Ich vertraue ihm und kann ihn weiterempfehlen

27.08.2017
1,0
1,0

Ausgezeichneter Zahnarzt

Ich war ein Angstpatien der jahrelang mit aller Macht einen Zahnarzt gemieden hat. Dr. Keller hat es mit seiner ruhigen und vor allem kompetenten Art wirklich geschaft, dass ich heute fast keine Angst mehr vorm Zahnarzt habe. Ich hatte eine sehr schwere Erkrankung und er war derjenige (wo andere Zahnärzte resignierten) der mir trotz enormer Schwierigkeiten helfen konnte.

Ich fahre trotz langer Anfahrt gerne hin. Sein fachliches Wissen ist einfach GENIAL.

Praxispersonal ist sehr freundlich.

27.08.2017
1,0
1,0

Der zahnarzt meines vertrauens

Kompetent,freundlich,angstlösend-einfach das Gefühl in guten zahnärztlichen Händen zu sein

16.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,8
4,8

Unzufrieden

Herr Dr. Keller klärt zu wenig über Heilungsprozess auf, arbeitet teilweise bei Zahnextraktionen dermaßen minimalinvasiv, dass er vergisst, Knochenkanten zu glätten, was in meinem Fall zu einem fast 2-monatigen-Heilungsprozess geführt hat. - Absoluter Albtraum. Vor zwei Tagen hat er mir gesagt, die Knochenkante werde das Zahnfleisch in keinem Fall perforieren, ich solle mir keine Sorgen machen, heute war ich da, weil die Knochenkante das Zahnfleisch perforiert hat. Die Schuld wurde auf meine NIkotinsucht geschoben, nachdem seine Kollegin Dr. Jenssen mir das Rauchen vor zwei Wochen erlaubte, nachdem sie in zwei Versuchen vergeblich versuchte, die Kanten zu glätten. Neunmalkluge Kommentare gibt es kostenlos.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe2.580
Letzte Aktualisierung08.04.2015

Danke , Dr. Keller!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler