Thomas Löbkens muss Ihre Anfrage annehmen

Praxis Dr.med.dent. Thomas Löbkens Zahnarzt

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Dr.med.dent. Thomas Löbkens Zahnarzt

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden. Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden. Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Praxis Dr.med.dent. Thomas Löbkens Zahnarzt

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung. Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Liebe Patientin lieber Patient
der Mittelpunkt Ihres Lebens oder Ihrer beruflichen Tätigkeit liegt in Hamburg-Nord? Außerdem sind Sie ...

Mit der Implantologie der Ästhetischen Zahnmedizin und der Parodontologie möchte ich Ihnen die drei wichtigsten fachlichen Spezialisierungen der Za...

Über die drei großen Behandlungsschwerpunkte hinaus ist in unserer Praxis die Expertise für zahlreiche weitere Teilgebiete vorhanden. Für manche Le...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Löbkens Zahnarzt

Kompetente und freundliche Praxis mit modernster Ausstattung. Aufmerksamer Zahnarzt, der sich die Zeit nimmt und auf alle Belange eingeht. Telefonisch immer super erreichbar und sehr wenig Wartezeit. Die professionelle Zahnreinigung kann ich ebenfalls empfehlen.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Löbkens Zahnarzt

Seit nunmehr 8 Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Dr. Löbkens. Als extreme Angspatientin bin ich kein einfacher Kandidat aber ich kann versichern, dass man in der Praxis mehr als nur gut aufgehoben ist. Ob durch die Empfangsdamen, die Zahnarthelferinnen oder die Ärzte selbst. Ich habe in den letzten Jahren, wirklich nicht eine schlechte Erfahrung machen müssen, sodass sich meine Panik vor dem nächsten Zahnarztbesuch, mittlerweile in Grenzen hält. Es wird jedes Mal aufs Neue, individuell auf dein aktuelles Befinden eingegangen. Und in diesem Zusammenhang ein großes Dankeschön an das gesamte Praxisteam und auf die nächsten, gemeinsamen Jahre.

Angst vorm Zahnarzt? Auf zur Praxis Dr. Löbkens! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Löbkens Zahnarzt

Neben der großen Fachkenntnis und der sorgsamen Behandlung, kann sich Herr Löbkens auch in sensiblere Patienten hineindenken.
Daher auch für Angstpazienten der beste Zahnarzt!

Große Fachkenntnis und Empathie. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Löbkens Zahnarzt

Man fühlt sich rundum wohl und I’m jederlei Hinsicht gut aufgehoben. Hohe Kompetenz in Verbindung mit einer tollen Menschenkenntnis sind garantiert, daher kann ich die Praxis von Dr. Löbkens nur jedem empfehlen.

Fokus auf Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Löbkens Zahnarzt

Sehr freundlicher Empfang einschließlich Corona-Aufklärung; Terminabsprache und -erinnerung (per sms) haben sehr gut funktioniert; ausführliche Beratung und Darstellung der Behandlungsoptionen (tw.) durch optische Darstellungen am Computer und Zahnmodelle unterstützt, modernste Geräte (u.a. sofortige Inlay-Erstellung); schmerzlose Behandlung; das Ergebnis war funktional und ästhetisch ausgezeichnet. Fühlte mich auch durch das Team immer sehr gut betreut.

Beratung, Behandlung und das Ergebnis waren ausgezeichnet ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Löbkens Zahnarzt

Bei Dr. Löbkens und Team trifft man auf neueste Technik, freundliches Personal und gute Atmosphäre. Dr. Löbkens ist einer der besten Zahnärzte die ich kennenlernte sodass ich seit ca. 15 Jahren Stammkunde bin. Er hat sein Handwerk einfach gut drauf, ist offen für neue Methoden und immer auf Stand der aktuellen Technik.
Er bindet einen auf Augenhöhe in die Beratung ein und man merkt einfach dass er und sein Team den Job gerne machen.
Meine Empfehlung: Hin da!

Modern, tolle Beratung und sehr erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Löbkens Zahnarzt

Bin seit Jahren begeistert. Aus einem Angstpatienten wurde ein Patient der aufgrund sehr guter Betreuung ohne Sorgen der nächsten Zahnreinigung entgegen sieht. Mein Implantat sitzt vom ersten Tag an und wird von mir sorgsam gepflegt. Zahnreinigung für mich ein Muss. Der Erfolg: kein Karies seit erstem Besuch vor mehreren Jahren. Ich möchte mich mit dieser Bewertung beim gesamten Team bedanken. Macht weiter so! Die Freude am Beruf merkt man Euch an. Tolles Team & toller Zahnarzt.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Löbkens Zahnarzt

Ich kann nur Positiv über die Praxis und die Besetzung sprechen, es sind Ausnahmslos alle Kollegen net und Freundlich. Super kompetenter Arzt, Aufklärung und Behandlung 1a jeder Handgriff sitzt. Ultra moderne CNC gesteuerte und gefräste Inlays werden in Minutenschnelle und 100 Prozentiger Genauigkeit hergestellt. Der Zahn wird kurz gescannt, Inlay am PC zur Perfektion angepasst und dann an ein CNC Roboter geschickt, der fertigt die Fühlung (Inlay) aus Keramik, in ein paar Minuten, je nach Grösse an und dann wird das ganze in den Zahn eingeklebt, noch mal angepasst und poliert, FERTIG. Ich habe lange gesucht nach so einer Leistung und diese Praxis hat mich überzeugt. Ich bleibe dieser Praxis wirklich treu, denn das ist einfach genial was Dr. Löbkens so macht. Vielen Dank an das gesamte Team!!!

Einmal Dr. Löbkens immer Dr. Löbkens. Vielen Dank für gute Betreuung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Löbkens Zahnarzt

Ich bin nun schon seit 2015 Patient bei dem Löbkens Team und kann sagen das ich mich rundum gut betreut und gut aufgehoben fühle. Zahntechnische Probleme werden direkt abgesprochen und professionell gelöst. Der Empfang und die Betreuung sind sehr freundlich. Das Angenehme "Klima" ist im ganzen Team zu spüren. Da ein Zahnarzt für mich auch immer etwas mit Vertrauen zu tun hat tat ich mich schwer, nach meinem Umzug nach Hamburg, einen neuen zu finden und bin über ein Jahr lang immer noch nach Buxtehude zu "meinem" Zahnarzt gefahren.... Ich bin sehr froh das die Zeiten vorbei sind und der Zahnarzt meines Vertrauens nun das Löbkens Team ist :-)

Professionell und super freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Löbkens Zahnarzt

Herr. Dr. Löbkens ist seit 22 Jahren mein Zahnarzt. In der Regel gehe ich zweimal im Jahr zur Zahnreinigung hin, habe seitdem viel über Zahnputztechnik gelernt und folglich in zwei Jahrzehnten fast keine Probleme mit meinen Zähnen. Allerdings habe ich aus Kindheitstagen sehr viele Amalgamfüllungen, von denen kürzlich eine nicht mehr in Ordnung war. Ich entschied mich, diese Füllung gegen ein Keramik-Inlay zu tauschen. Die Behandlung dauert etwa eine Stunde: Spritze setzen, Amalgam raus, den ausgehöhlten Zahn screenen, Inlay herstellen, einsetzen, fertig. Alles sehr professionell mit unglaublicher Technik. Assistiert wird Herr Dr. Löbkens von einem netten, eingespielten Team, das einem mit guter Laune die Anspannung beim Zahnarztbesucht nimmt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Ich kann die Praxis sehr empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben