Dr. med. dent. Thomas Wawerla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Wawerla?

Menschlich und fachlich 1 A mit Sternchen. Sehr empfehlenswert.

Zähne raus und gleich Implantate rein…nach Ops bei Dr. Wawerla hatte ich keinerlei Schmerzen, immerhin mehrere, schon fast viele Implantate…und jetzt alles vom Feinsten. Mein großes Danke an Dr.Wawerla und sein liebes Team!

Implantate? Dr. Wawerla !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wawerla Zahnarzt

Ich fühle mich mit meinen Ängsten ernst genommen ,sehr freundlicher Umgang mit hoher Fachkompetenz! Ich bin schon seit sehr vielen Jahren dort in der Praxis ,meine gesamte Familie fühlt sich dort gut aufgehoben! Selbst als wir im Ausland waren,war Dr Warwerla bereit sich mit dem dortigen Arzt auszutauschen !

Gelassener sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wawerla Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren in der Praxis von Herrn Dr. Wawerla und äußerst zufrieden. Insbesondere die letzte Behandlung möchte ich ausdrücklich hervorheben: ich habe mir ein Implantat setzen lassen. Klasse operiert und mit geringen Schmerzen nach der OP - Herr Dr. Wawerla versteht sein Handwerk! Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Exzellenter Arzt mit freundlichem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wawerla Zahnarzt

Ich bin seit einiger Zeit bei Dr. Wawerla in Behandlung und bin wirklich begeistert. Egal, ob er einen Zahn gezogen, Implantate gesetzt oder eine Wurzelfüllung gemacht hat, ich fühlte mich immer gut aufgehoben und war bzw. bin mit den Ergebnissen absolut glücklich. Dr. Wawerla nimmt sich viel Zeit, klärt auf und sagt auch mal, wenn etwas in seinen Augen unnötig ist und nur zusätzliche Kosten generieren würde. Das schafft Vertrauen!
Tolle Öffnungszeiten und sehr nette Damen am Empfang.

Top Zahnarzt! Absolut empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wawerla Zahnarzt

Sehr kompetentes Fachpersonal und sehr freundlich.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wawerla Zahnarzt

Der Doktor und alle in der Praxis sind freundlich und motiviert. Sie nehmen sich Zeit und sind aufmerksam und immer bemüht die beste Lösung zu finden.
Ich selbst habe grosse Probleme mit Kopf und Nackenschmerzen durch knirschen und bin seit Jahren auf der Suche nach Hilfe- nun endlich habe ich sie gefunden. Tausend Dank an Dr. Wawerla und an das gesamte Team! Ihr seid großartig!

Kompentes freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wawerla Zahnarzt

Nach vielen Jahren und einigen Zahnärzten habe ich das erste mal einen Zahnarzt gefunden der mir die Angst v. Zahnarzt genommen hat. Habe einige Sachen machen lassen..... von Prophylaxe bis z. Implantaten. Werde Dr. Wawerla immer empfehlen da er sein Fach super macht. Vielen Dank!

Zahnarzt der sich Zahnarzt nennen darf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wawerla Zahnarzt

Seit Jahren der Zahnarzt meiner Wahl: vom Ziehen aller Weisheitszähne bis zur neuen Krone für einen Schneidezahn ist jede Behandlung hervorragend verlaufen. Zudem eine Praxis die wirklich gut organisiert ist und ein sehr freundliches, hilfsbereites Praxisteam hat. Absolut empfehlenswert!

DER Zahnarzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wawerla Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren und mit vielen unterschiedlichen Anforderungen (Weisheitszähne entfernen, Wurzelbehandlung, Löcher füllen, Routineuntersuchung, Zahnreinigung) in dieser Praxis. Ich fühle mich hier ungemein freundlich und gut behandelt. Das ganze Team und Dr. Wawerla sind zugewandt, sehr professionell und realistisch. Hier werde ich mich gerne weiter behandeln lassen.

Exzellent! Seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wawerla Zahnarzt

Bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Wawerla. Wird Zeit für ein paar lobende Worte. Behandlung immer top, kompetente Beratung egal ob Implantat, Teilkrone, Krone oder Zahn-Taschen Behandlung. Auch die professionelle Zahnreinigung wird durch sehr kompetente, freundliche Mitarbeiterin durchgeführt. Das gesamte Team einschließlich Empfang ist extrem freundlich und herzlich. Super flexibel bei Terminverschiebung. Ich bin ausgesprochen zufrieden und kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Kompetenter Arzt tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben