Beliebte Stadtteile in Hamburg

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zahngesundheit Winterhude
Maria-Louisen-Str. 1
22301 Hamburg

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Wawerla?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wawerla hinterlegt. Sind Sie Dr. Wawerla? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wawerla

Artikel von Dr. Wawerla

Das sagen Patienten über Dr. Wawerla

Bewertung vom 27.02.2019

Kompetenter Arzt tolles Team

Bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Wawerla. Wird Zeit für ein paar lobende Worte. Behandlung immer top, kompetente Beratung egal ob Implantat, Teilkrone, Krone oder Zahn-Taschen Behandlung. Auch die professionelle Zahnreinigung wird durch sehr kompetente, freundliche Mitarbeiterin durchgeführt. Das gesamte Team einschließlich Empfang ist extrem freundlich und herzlich. Super flexibel bei Terminverschiebung. Ich bin ausgesprochen zufrieden und kann die Praxis wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019

Diesen Arzt habe ich lange gesucht

Ich bin sehr froh Dr Wawerla gefunden zu haben. Jahrelang habe ich mit Parodontose gekämpft, seit ich bei ihm und seinem Team (zur Zahnreinigung) bin, ist alles ausgeheilt und seit 9 Jahren stabil! Eine Zahnfleischtransplantation war notwendig - unglaublich, es sieht perfekt aus! Ich kann die negativen Kritiken nicht verstehen! Es wird genau erklärt, akzeptiert wenn man sich eine Behandlung nicht leisten möchte oder sie vorerst verschiebt...Und das Team ist sehr nett, herzlich und empathisch!"  Mehr

Bewertung vom 08.04.2018

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt mit Witz und guter Laune!

Ich fühle mich immer sehr gut in der Praxis aufgehoben. Es fängt mit den überaus freundlich Empfangsdamen an und reicht über die tollen Assistentinnen bis zu dem sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Doktor! Er nimmt mir jegliche Angst durch seine lockere und witzige Art, bleibt dabei aber sehr professionell. Ich werde regelmäßig geröntgt und (wie von mir gewünscht) an meine regelmäßig Zahnreinigung erinnert. Sollte ich ein Problem haben, werde ich stets ernst genommen!"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Dr.Wawerla und Helferinnen haben mir die Angst genommen.Ich hatte einfach Vertrauen.Die Kronen sitzen perfekt und das Implantat ist vorbereitet.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Alle Helferinnen sind sehr nett."  Mehr

4,2

Bewertung vom 19.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

keine ordnungsgemäße Behandlung

Es gab keine Information über die Diagnose und mögliche Therapien, sondern es wurde mir nur ziemlich lapidar mitgeteilt, das der Zahn extrahiert werden müsse, was auch anschließend unter größeren Anstrengungen und einem erheblichen Blutverlust geschah. Eine Nachsorge erfolgte auch nicht, sondern ich wurde wieder nach Hause geschickt, um nach kurzer Zeit die Praxis nochmals aufzusuchen. Erst bei diesem Besuch wurde die Wunde genäht. Eigentlich sollte meiner Meinung nach zunächst versucht werden, einen Zahn mit allen Möglichkeiten zu retten, und nicht nach einer oberflächlichen Diagnose eine sofortige Extraktion vorzunehmen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wawerla über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wawerla.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer