Dr. med. dent. Thorsten Braack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnmedizin im Grindelviertel Dres. Thorsten Braack und Christian Böhme

Sind Sie Dr. med. dent. Thorsten Braack?

• Laserzahnmedizin
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnmedizin im Grindelviertel Dres. Thorsten Braack und Christian Böhme

Lange habe ich nach so einer Praxis wie eurer gesucht! Ich gehörte immer zu den Angstpatienten, die schon Gänsehaut beim Betreten der Praxis hatten. Dank euch ist das jetzt vorbei und selbst bei schwierigeren Eingriffen, fühle ich mich bei euch wohl. Nach der Behandlung habe ich sogar nochmal einen Check-Up Anruf erhalten, ob alles okay ist und es mir gut geht. Danke liebes Team der Praxis Dr. Braack - nur zu empfehlen!

Die beste Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 10 Jahren dort in Behandlung. Auch in schwierigen Implantatsituationen mit Knochenaufbau etc. bin ich immer sehr zufrieden aus der Praxis raus. Mittlerweile ist die ganze Familie dort in Behandlung. Vor allem der Kinderbereich verdient lobende Erwähnung. Die Praxis ist sehr gut gemanagt. Es gab noch nie Irritationenen geschweige denn Verwechslungen, was wir in anderen medizinischen Einrichtungen schon mehrfach erleben mussten. Die beste Zahnarztpraxis, die ich kenne.

Sehr Kompetenzen und lösungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

verständnisvoll, auch zu Scherzen aufgelegt, selbst bei desolater Situation noch Lösungen aufzeigend,

einfach ein sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich finde Herrn Braack sehr angenehm und war/bin mit der Behandlung seit über zehn Jahren immer sehr zufrieden. Auch das Team der Praxis ist sehr versiert und routiniert, so weit ich das beurteilen kann.

Sympathisch und gelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Braack hat sich immer genug Zeit genommen, hat mich gut informiert und findet Lösungen auch "out of the box". Ausserdem ist er witzig :)
Ich habe das Gefühl, bei ihm in besten Händen zu sein.

Bin seit über 10 Jahren zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit fast 20 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Braack und immer noch begeistert. Ein Zahnarzt, der gut behandelt, menschlich und freundlich agiert und nicht nur seinen Profit im Auge hat. Habe ihn schon mehreren Freunden und Verwandten empfohlen, die seither ebenfalls sehr zufrieden sind. Dr. Braack nimmt auch ängstlichen Patienten die Angst vor dem Zahnarzt! Auch die helle und angenehme Praxisatmosphäre sowie das freundliche und zuvorkommende Team machen den Zahnarztbesuch zu einem positiven Erlebnis.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gelte selber als sehr kritisch, vergebe selten eine 1 aber bei Herrn Dr. Braack, dem Zahnarzt meines Vertrauen seit über 15 Jahren fällt mir das sehr leicht. Immer sehr gut in der Beratung, engagiert, motiviert und auf den Punkt. Um sich hat er ein sehr gutes Team gescharrt, so dass ein Zahnarzt-Besuch sogar leicht fällt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kompetent und freundlich mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Besser geht es nicht. Ich bin mit jeder Behandlung 100 % zufrieden gewesen. Außerdem ist Herr Braack ein sehr netter Mensch, dem ich absolut vertraue!

Der beste Zahnarzt, den ich mir vorstellen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren Patient von Dr. Braack und sehr zufrieden. Finde vor allem auch die Prophylaxe, die in der Praxis angeboten wird super. Auch das Personal ist immer sehr nett.

sehr netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Viele Jahre bin ich schon Patientin bei Herrn Dr. Braack,
nie hatte ich einen Grund zur Beschwerde, ganz im Gegenteil, ich fühle mich immer gut aufgehoben.
Dr. Braack nimmt sich immer viel Zeit für meine Fragen und ist stets bemüht mir alles zu erklären, auch meine Ängste vor den Behandlungen werden ernst genommen und berücksichtigt. Wichtig ist für mich, dass er meine Zähne immer versucht zu erhalten und auch Rücksicht auf mein Budget als Studentin nimmt.
Die Praxis ist modern und technisch immer auf dem neusten Stand.
Über die Jahre habe ich Herrn Dr. Braack gerne an meine Freunde und Familie weiterempfohlen, alle waren immer begeistert von seiner Kompetenz und seiner beruhigenden und sympathischen Art.
Alles in allem ist Herr Dr. Braack ein sehr empfehlenswerter Zahnarzt, der auch in Notfällen für seine Patienten da ist.

Weltbester Doc! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert