Dr. Braack
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Braack
Dr. Braack ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Braack oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Braack zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Thorsten Braack

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnmedizin im Grindelviertel Dres. Thorsten ...
Rappstr. 3

Bleaching
Ästhetik
Endodontie
Implantologie

es freut mich, dass Sie sich etwas Zeit nehmen und sich auf meinem jameda-Profil über unsere Praxis Zahnmedizin im Grindelviertel informieren.
Ein schönes, natürliches Lächeln und gesunde Zähne sind nicht nur attraktiv- sondern wirken sich positiv auf das gesamte Körpergefühl aus.
Dieses ein Leben lang zu erhalten – das ist das Ziel der Zahnärzte in meiner Praxis Zahnmedizin im ...

Ich bin in der Rappstr. 3 in Hamburg als Zahnarzt tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie spezialisiert. Sie möchten sich persönlich von mir beraten lassen und erfahren, wie ich Ihnen zu schönen und gesunden Zähnen verhelfen kann? Rufen Sie uns an unter 040/454327. Meine Kollegen geben Ihnen gerne den nächstmöglichen Termin für die Sprechstunde.

1. Implantologie

Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in unser Leistungsangebot, das von der Wurzelbehandlung bis zum Einbringen von künstlichen Zahnwurzeln reicht. Unsere Zahnarztpraxis befindet sich in der Rappstr. 3 in Hamburg und ist gerne für Sie da. Rufen Sie uns unter der 040/454327 an, wenn Sie einen Termin für eine Vorsorgeuntersuchung oder eine zahnärztliche Behandlung vereinbaren möchten. In der Zahnmedizin im Grindelviertel erwartet ...

1. Mikroskopische Endodontie
  2. Zahntechnik
  3. Kinderzahnheilkunde
  4. Weitere Leistungen

Über uns

Über uns

Sei es für eine einfache Kontrolle, Prophylaxe, Füllungen, Zahnunfälle, Wurzelbehandlungen (Endodontie), Parodontologie, Implantologie oder umfangreiche ästhetische und funktionelle Rehabilitationen – in unserer Praxis sind Sie in guten Händen, ganz besonders dann, wenn die Erfahrung und die Qualifikation mehrerer Ärzte zur Lösung Ihres Problems von Vorteil ist.
Im Zusammenspiel mit unserem Dentaltechniker bieten wir Ihnen so für ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Braack

Bewertung vom 13.12.2017, Alter: 30 bis 50

Sympathisch und gelassen

Ich finde Herrn Braack sehr angenehm und war/bin mit der Behandlung seit über zehn Jahren immer sehr zufrieden. Auch das Team der Praxis ist sehr versiert und routiniert, so weit ich das beurteilen kann."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin seit über 10 Jahren zufriedene Patientin

Dr. Braack hat sich immer genug Zeit genommen, hat mich gut informiert und findet Lösungen auch "out of the box". Ausserdem ist er witzig :) Ich habe das Gefühl, bei ihm in besten Händen zu sein."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Seit fast 20 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Braack und immer noch begeistert. Ein Zahnarzt, der gut behandelt, menschlich und freundlich agiert und nicht nur seinen Profit im Auge hat. Habe ihn schon mehreren Freunden und Verwandten empfohlen, die seither ebenfalls sehr zufrieden sind. Dr. Braack nimmt auch ängstlichen Patienten die Angst vor dem Zahnarzt! Auch die helle und angenehme Praxisatmosphäre sowie das freundliche und zuvorkommende Team machen den Zahnarztbesuch zu einem positiven Erlebnis."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich mit tollem Team

Ich gelte selber als sehr kritisch, vergebe selten eine 1 aber bei Herrn Dr. Braack, dem Zahnarzt meines Vertrauen seit über 15 Jahren fällt mir das sehr leicht. Immer sehr gut in der Beratung, engagiert, motiviert und auf den Punkt. Um sich hat er ein sehr gutes Team gescharrt, so dass ein Zahnarzt-Besuch sogar leicht fällt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.06.2014

Der beste Zahnarzt, den ich mir vorstellen kann!

Besser geht es nicht. Ich bin mit jeder Behandlung 100 % zufrieden gewesen. Außerdem ist Herr Braack ein sehr netter Mensch, dem ich absolut vertraue!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Braack über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Braack.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung