Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.512 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thorsten Braack

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

040/454327

Dr. Braack

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rappstr. 320146 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thorsten Braack?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Zahnmedizin im Grindelviertel Dres. Thorsten Braack und Christian Böhme

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.09.2020
1,0
1,0

Sehr Kompetenzen und lösungsorientiert

Ich bin seit ca. 10 Jahren dort in Behandlung. Auch in schwierigen Implantatsituationen mit Knochenaufbau etc. bin ich immer sehr zufrieden aus der Praxis raus. Mittlerweile ist die ganze Familie dort in Behandlung. Vor allem der Kinderbereich verdient lobende Erwähnung. Die Praxis ist sehr gut gemanagt. Es gab noch nie Irritationenen geschweige denn Verwechslungen, was wir in anderen medizinischen Einrichtungen schon mehrfach erleben mussten. Die beste Zahnarztpraxis, die ich kenne.

01.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

einfach ein sehr guter Zahnarzt

verständnisvoll, auch zu Scherzen aufgelegt, selbst bei desolater Situation noch Lösungen aufzeigend,

13.12.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sympathisch und gelassen

Ich finde Herrn Braack sehr angenehm und war/bin mit der Behandlung seit über zehn Jahren immer sehr zufrieden. Auch das Team der Praxis ist sehr versiert und routiniert, so weit ich das beurteilen kann.

07.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bin seit über 10 Jahren zufriedene Patientin

Dr. Braack hat sich immer genug Zeit genommen, hat mich gut informiert und findet Lösungen auch "out of the box". Ausserdem ist er witzig :)

Ich habe das Gefühl, bei ihm in besten Händen zu sein.

Archivierte Bewertungen

11.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Absolut empfehlenswert

Seit fast 20 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Braack und immer noch begeistert. Ein Zahnarzt, der gut behandelt, menschlich und freundlich agiert und nicht nur seinen Profit im Auge hat. Habe ihn schon mehreren Freunden und Verwandten empfohlen, die seither ebenfalls sehr zufrieden sind. Dr. Braack nimmt auch ängstlichen Patienten die Angst vor dem Zahnarzt! Auch die helle und angenehme Praxisatmosphäre sowie das freundliche und zuvorkommende Team machen den Zahnarztbesuch zu einem positiven Erlebnis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe6.512
Letzte Aktualisierung28.03.2019

Danke , Dr. Braack!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler