Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Tilman Offenbächer

Zahnarzt, Implantologie

Anrufen
Note
2,5
10Bewertungen
Note
2,5
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Offenbächer

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Mohlenhofstr. 3-720095 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Tilman Offenbächer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

2,5
2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,3

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 21.10.2019
5,2

Kann ich nicht empfehlen

Habe erst durch eine Behandlung die mir geraten wurde Zahnschmerzen bekommen. Jahre lange Probleme. Nun ist mein Zahn tot. Vorher hatte ich keine Probleme wäre ich mal zu einem anderen Zahnarzt gegangen. Man möchte hier anscheinend nur Geld verdienen und Zahnersatz einsetzten auch wenn nicht benötigt.
Bewertung vom 06.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

super zahnarzt, super modern

Das Praxisteam und die Ärzte sind mega nett und machen einen sehr kompetenten Eindruck. ich fühlte mich sehr gut beraten und kann diese Praxis jedem weiterempfehlen. kurze Wartezeiten, nette Betreuung
Bewertung vom 11.07.2019
1,0

Super nette Praxis

Das Praxisteam und die Ärzte sind alle super nett. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und gut betreut. Es ist alles sehr modern und man bekommt sehr schnell einen Termin.
Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,2

nicht empfehlenswert

Kaum Zeit für die Patienten unfreundlich ( Ich war 2 Jahre Kunde bei Herrn Offenbächer) Herr Offenbächer ist meiner Meinung nach mehr Geschäftsmann als Zahnarzt Alles Gruende für meinen Wechsel des Zahnarzt
Bewertung vom 21.03.2017
1,0

Sehr professionelle Praxisorganisation

Ich bin seit mehr als 10 Jahren dort Parient. Meine längste Wartezeit waren maximal 10 Minuten. Kurzfristige Termine, z.B. wegen eines herauagefallenen Inlays, habe ich immer problemlos bekommen. Auch dann war die Wartezeit gering.Team und Ärzte sind hervorragend eingespielt.
Bewertung vom 15.06.2016
1,6

Absolut Empfehlenswert

Sowohl Arzt, als auch das Prxis-Team ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich komme schon seit mehr als 15 Jahren in die Praxis und kann sie nur jedermann empfehlen.
Bewertung vom 17.10.2013
1,0

Top Praxis

Ich fühle mich hier immer sehr gut beraten und versorgt. Egal ob Kontroll-, PZR- oder andere Termine der Zeitplan wird eingehalten, die Wartezeiten sind gleich 0 und das ganze Team sehr freundlich.
Bewertung vom 30.07.2012
1,6

Bewertung vom 30. Juli

Dr. Offenbächer ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent
Bewertung vom 08.11.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 28.09.2009, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
33%
3.699
27.09.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden