Beliebte Stadtteile in Hamburg

Öjendorfer Damm 52, 22043 Hamburg

Bewertung für Dr. Nguyen

Bewertung vom 28.07.2017

Highlight Zahrzthelferin

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Nguyen in der Praxis. Ich war zuvor über zehn Jahre lang bei einem anderen Zahnarzt. Ziel war eine Kontrolluntersuchung und eine Beratung wegen einer Zahnkrone.

Die Terminabsprache war sehr einfach, die nette Dame am Telefon hat mir noch am gleichen Tag und zusätzlich am kommenden Tag einen Termin angeboten. Die Praxis befindet sich im neuen Teil des Ärztehauses Jenfeld. Räumlichkeiten sind gepflegt und modern. Angenehmes großes Wartezimmer. Sofort nachdem ich im Warteraum Platz genommen hatte, ist eine super nette Arzthelferin gekommen, um mich abzuholen. Ich war die einzige Patientin im Warteraum. Da ich noch den Anamnesebogen ausfüllen musste, ist die Arzthelferin später noch einmal gekommen, um mich in das Behandlungszimmer zu begleiten. Gesamte Wartezeit inklusive Ausfüllen des Anamnesebogens, Lesen und Unterschreiben zweier Informationsblätter betrug nicht mehr als 15 Minuten.

Die Arzthelferin führte mich in ein modern ausgestattetes geräumiges Zimmer. Nach einer Wartezeit von ca. 5 Minuten kam der Arzt. Erster Eindruck war sehr positiv. Dr. Nguyen ist freundlich und wirkt kompetent. Er hat meinen Schilderungen sehr aufmerksam zugehört und dann die Zähne untersucht. Seiner Arzthelferin hat er aufgetragen, Bilder von den Backenzähnen anzufertigen und bei mir Zahnstein zu entfernen.

Ich wurde in den Röntgenraum geführt, der mit modernem Gerät ausgestattet ist. Die Arzthelferin hat sich größte Mühe gegeben, die Röntgenbilder möglichst schwerzfrei im Mund zu platzieren.

Zurück im Behandlungsraum hat die Arzthelferin mit extrem viel Zeit und Mühe bei mir Zahnstein entfernt. Bei meinem früheren Arzt dauerte das ca 3 Minuten, hier aber hat sich die Arzthelferin ca. 15 Minuten Zeit genommen und mit verschiedenen Geräten gearbeitet. Einfach super!

Der Arzt macht einen super Eindruck und das Highlight war für mich an dem Tag die Arzthelferin. Insgesamt ein super nettes Team!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Nguyen)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.07.2018

Moderner Zahnersatz: Kronen, Brücken und (Teil-)Prothesen aus Keramik

Lange Zeit wurde Zahnersatz zu großen Teilen aus Metall gefertigt - denn das Material war stabil und ließ sich leicht herstellen. In den letzten Jahren aber begann der Vormarsch der sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zum Thema „Zahnarztangst” am 16.05.2017

Zahnarztangst: Wann ist die Vollnarkose die richtige Wahl?

Die Angst vor dem Zahnarzt ist eine weitverbreitete Angst. Oft ist sie zusätzlich mit anderen allgemeinen Angststörungen vergesellschaftet. Patienten mit solchen Problemen benötigen eine ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2017
von Dr. med. dent. Jan-Erik Schulz-Walz