Praxis Dr. Ulf Lestiboudois M.Sc. Zahnarzt
Maienweg 316, Hamburg-Nord, Hamburg

Dr. Ulf Lestiboudois bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Maienweg 316, Hamburg

Praxis Dr. Ulf Lestiboudois M.Sc. Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Ulf Lestiboudois M.Sc. Zahnarzt

Ein Zahnarzt der sein Handwerk versteht! Die Terminvereinbarung ging schnell und mir wurde umgehend geholfen. Hier werden einem keine teuren, unnötigen Maßnahmen verkauft, hier zählt tatsächlich noch die ehrliche "Arbeit" am Patienten. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und kann Herrn Dr. Lestiboudois mit bestem Gewissen weiter empfeheln.

Ehrlicher und sehr vertrauensvoller Zahnarzt - Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulf Lestiboudois M.Sc. Zahnarzt

Sehr schnell findet Dr. Lestiboudois kompente und sinnvolle Lösungen zu vernünftigen Preisen. Er kann handwerklich fast alles, dadurch muss nicht immer alles neu und teuer werden und trotzdem passt das Ergebnis. Super.

kompetente Lösungen für schwierige Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulf Lestiboudois M.Sc. Zahnarzt

Beratung Top, Behandlung Top und dazu kommt ein super Charakter.
Ich habe meinen Zahnarzt gefunden und kann Herrn Dr. Lestiboudois uneingeschränkt weiterempfehlen."

Chapeau an Dr. Lestiboudois • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulf Lestiboudois M.Sc. Zahnarzt

Ich bin seit etlichen Jahren bei Dr.Lestiboudois. Super Zahnarzt. Für mich der beste ZA den ich kenne .Er nimmt sich Zeit und versucht immer die bestmögliche Lösung für den Patienten zu finden.
Er hat mir gerade einen Weisheitszahn entfernt - Ich hatte ordentlichen Bammel - Aber die Sache ging fast schmerzlos und super schnell über die Bühne. Sehr zu empfehlen.Wäre es ein Hotel dann würde ich 6 Sterne vergeben.

Kompetent -Menschlech - vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulf Lestiboudois M.Sc. Zahnarzt

Ich war mit meiner 6 jährigen Tochter bei ihm, die über Nacht fürchterliche Zahnschmerzen bekommen hatte. Nach zwei Versuchen bei zwei Ärzten, die nicht anderes im Kopf hatten als einen Heil Plan mit Röntgen und anderen Zusatzleistungen zu verkaufen anstatt die beiden Löcher im Zahn zu verschließen, ist es uns gelungen in dieser Praxis Hilfe zu finden. Obwohl er kein Kinderzahnarzt ist, hat sich meine Tochter sehr wohl bei Ihm gefühlt und war bestens aufgehoben.

Sehr zu empfehlen !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulf Lestiboudois M.Sc. Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Dr. Lestiboudois Patientin und habe mich immer bestens behandelt gefühlt. Er ist behutsam und freundlich, erklärt die Behandlung und ist sehr sicher in der Diagnose.
Wenn er keine Spritze anbietet, konnte ich bislang immer sicher sein, dass ich auch keine brauchen würde.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Freundlicher und behutsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulf Lestiboudois M.Sc. Zahnarzt

Hat mir die Angst vorm Zahnarzt um 90% genommen.

Standort: Praxis Dr. Ulf Lestiboudois M.Sc. Zahnarzt

Nach 3 Wochen Schmerzen bin ich zu ihm, weil meine Ärztin im Urlaub war. Er hat sich sehr geduldig eine Liste von Beschwerden angehört, hat sich auf Ursachenforschung begeben und schnell eine gebrochene Füllung gefunden. Als ich jammerte, fragte er gleich, ob ich ne Betäubung wollte und die ist nach 1,5 Stunden schon abgebaut ( VOLL SUPER), er hat gute Arbeit geleistet und entschuldigte sich immer dafür, dass er mich quälen müsse und mir weh täte. Fand ich garnicht so schlimm, weil es mir jetzt mit reparierte Füllung echt besser geht. DANKE.

hat mich sehr weiter geholfen als Notfallpatientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulf Lestiboudois M.Sc. Zahnarzt

Ein sehr netter Arzt bei dem es auch kurzfristig noch möglich war mit akuten Schmerzen einen Termin zu erhalten. Er hat sich viel Zeit genommen, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Auch sein Team ist wirklich klasse. Kann ich nur weiter empfehlen!

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulf Lestiboudois M.Sc. Zahnarzt

Ich kann Dr. Lestiboudois einfach nur jedem wärmstens ans Herz legen, der auf der Suche nach einem wirklich fähigen und zuverlässigen Zahnarzt ist. Gerade für mich als ewigen Schmerzpatienten ist dieser Zahnarzt ein echter Segen. Das Praxisteam ist eingespielt, weiß was zu tun ist und ist immer freundlich. Ich geh nie wieder woanders hin.

Kompetent - Zuverlässig - Hilfsbereit - Freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert