Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
5.940 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ulrika Montén

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

040/55502646

Dr. Montén

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Großer Burstah 3120457 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Ulrika Montén?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,5

2,5

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Angst-Patienten

2,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

5,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

5,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Gut gelungene Zahn-OP/Paradontosebehandlung

Das Beratungsgespräch war kompetent und verständlich. Die Behandlung war trotz Angst vorm Zahnarzt recht fürsorglich, professionell und ohne Schmerzen. Frau Doktor braucht ein bisschen Zeit zum "Auftauen" ist aber sehr nett und erklärt alles gut. Selbst einen Tag nach der Behandlung rief sie persönlich an, um nach meinem Zustand zu fragen. So, wie es sein soll und noch ein bisschen mehr als erwartet. Ich kann die Ärztin auf jeden Fall weiterempfehlen.

30.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,0
5,0

Selten eine un-empathischere und unsympathischere Ärztin erlebt :-(

Schon bei meiner Erst-Untersuchung pfiff Frau Dr. Montén ihre Assistentin am Stuhl zusammen, kritisierte diese scharf.

Das hätte mir gleich zu denken geben sollen.

Seine Mitarbeiter vor Parienten zu Recht zu weisen zeugt nicht nur von extrem schlechtem Führungsstil, sondern auch mangelnder Empathie. Und sorgte bei mir mehfrach für Fremdschäm-Momente.

Auch mir gegenüber zeigte sich die Ärztin leider alles andere, als enfühlsam oder besonders symptahisch.

Außer einer Erst-Untersuchung, die sie bei mir durchführte hat sie nur ihre Mitarbeiterin (die bei mir zwei Zahnreinigungen durchführte  – und diese Kollegin war im Gegensatz zu ihr wirklich sehr nett und einfühlsam …) mich behandeln lassen.

Die Zahnärztin kontrollierte dann im Anschlus nur deren Arbeit – und kritisierte diese dann auch vor mir. Wiederum sehr unprofessionell.

Ich werde diese Ärztin sicherlich nicht wieder aufsuchen. In Hamburg gibt es Gott sei Dank genug andere – und sympathischere Zahnärzte.

20.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Super! Zahnreinigung mittelmäßig...

Frau Montén ist wirklich großartig. Sehr ehrlich und kompetent. Zahnreinigung war mittelmäßig. Zu kurz und oberflächlich..Ansonsten sehr empfehlenswert.

Archivierte Bewertungen

03.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent, freundlich, hilfsbereit und absolut weiter zu empfehlen

Ich kann hier nichts anderes als eine glatte 1 vergeben. Bisher ist alles wunderbar, sogar die Zahnreinigung, ich hatte in meinen 57,5 Jahren noch nie eine war angenehm und hatte den Erfolg, keine Parodontose Behandlung bekommen zu müssen. Auch mein seit 3 Jahren abgebrochener Schneidezahn wurde mit Spritze wunderbar wieder aufgebaut. Eigentlich war ich nicht mehr davon ausgegangen.

Bevor ich zu Frau Dr. Montén kam hatte ich panische Angst für dem Zahnarzt. Durch ihre ruhige, aber doch bestimmte Art, hat sie mir diese Angst genommen und ich gehe nunmehr leichten Fußes in die Praxis. Auch vor den kommenden Aufgaben (Zahnersatz, Brücke, Abschleifen etc.) ist meine Angst kaum noch da. Ich würde mich freuen, wenn es so weitergeht. Dann hätte ich endlich DEN Zahnarzt gefunden, den ich seit vielen Jahren gesucht habe.

30.03.2013
1,4
1,4

Gut in Sachen Angstbekämpfung

Ich hab tierisch Angst vorm Zahnarzt, aber bei Frau Dr. Montén fühle ich mich wohl. Keine überstürzten Behandlungen, gute Zahnreinigung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.940
Letzte Aktualisierung25.02.2019

Danke , Dr. Montén!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler