Dr. med. dent. M.Sc. Ulrika Montén bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Colonnaden 9, Hamburg

Pro Dental Care Dr.med.dent. Ulrika Montén Zahnärztin

Colonnaden 9, Hamburg

Pro Dental Care Dr.med.dent. Ulrika Montén Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Ulrika Montén?

Standort: Pro Dental Care Dr.med.dent. Ulrika Montén Zahnärztin

Frau Dr. Montén ist nicht nur eine großartige Zahnärztin, die schwierige Fälle übernimmt, wo andere längst aufgeben. Sie hat auch eine Art mit Patienten umzugehen, dass man sich immer gut aufgehoben und sicher fühlt. Herzlichen Dank

Einfach großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pro Dental Care Dr.med.dent. Ulrika Montén Zahnärztin

Ich bin Angstpatient aber es hat nicht lange gedauert bis die gute Arbeit und der Umgang mit mir als Mensch und nicht als Patient mich überzeugt haben. Und ich bin so froh,dass all das dafür gesorgt hat,dass ich das endlich gemacht hab. Danke!

Sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pro Dental Care Dr.med.dent. Ulrika Montén Zahnärztin

Das Beratungsgespräch war kompetent und verständlich. Die Behandlung war trotz Angst vorm Zahnarzt recht fürsorglich, professionell und ohne Schmerzen. Frau Doktor braucht ein bisschen Zeit zum "Auftauen" ist aber sehr nett und erklärt alles gut. Selbst einen Tag nach der Behandlung rief sie persönlich an, um nach meinem Zustand zu fragen. So, wie es sein soll und noch ein bisschen mehr als erwartet. Ich kann die Ärztin auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gut gelungene Zahn-OP/Paradontosebehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Pro Dental Care Dr.med.dent. Ulrika Montén Zahnärztin

Schon bei meiner Erst-Untersuchung pfiff Frau Dr. Montén ihre Assistentin am Stuhl zusammen, kritisierte diese scharf.
Das hätte mir gleich zu denken geben sollen.
Seine Mitarbeiter vor Parienten zu Recht zu weisen zeugt nicht nur von extrem schlechtem Führungsstil, sondern auch mangelnder Empathie. Und sorgte bei mir mehfrach für Fremdschäm-Momente.
Auch mir gegenüber zeigte sich die Ärztin leider alles andere, als enfühlsam oder besonders symptahisch.

Außer einer Erst-Untersuchung, die sie bei mir durchführte hat sie nur ihre Mitarbeiterin (die bei mir zwei Zahnreinigungen durchführte  – und diese Kollegin war im Gegensatz zu ihr wirklich sehr nett und einfühlsam …) mich behandeln lassen.

Die Zahnärztin kontrollierte dann im Anschlus nur deren Arbeit – und kritisierte diese dann auch vor mir. Wiederum sehr unprofessionell.

Ich werde diese Ärztin sicherlich nicht wieder aufsuchen. In Hamburg gibt es Gott sei Dank genug andere – und sympathischere Zahnärzte.

Selten eine un-empathischere und unsympathischere Ärztin erlebt :-( • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Pro Dental Care Dr.med.dent. Ulrika Montén Zahnärztin

Frau Montén ist wirklich großartig. Sehr ehrlich und kompetent. Zahnreinigung war mittelmäßig. Zu kurz und oberflächlich..Ansonsten sehr empfehlenswert.

Super! Zahnreinigung mittelmäßig... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Pro Dental Care Dr.med.dent. Ulrika Montén Zahnärztin

Ich kann hier nichts anderes als eine glatte 1 vergeben. Bisher ist alles wunderbar, sogar die Zahnreinigung, ich hatte in meinen 57,5 Jahren noch nie eine war angenehm und hatte den Erfolg, keine Parodontose Behandlung bekommen zu müssen. Auch mein seit 3 Jahren abgebrochener Schneidezahn wurde mit Spritze wunderbar wieder aufgebaut. Eigentlich war ich nicht mehr davon ausgegangen.
Bevor ich zu Frau Dr. Montén kam hatte ich panische Angst für dem Zahnarzt. Durch ihre ruhige, aber doch bestimmte Art, hat sie mir diese Angst genommen und ich gehe nunmehr leichten Fußes in die Praxis. Auch vor den kommenden Aufgaben (Zahnersatz, Brücke, Abschleifen etc.) ist meine Angst kaum noch da. Ich würde mich freuen, wenn es so weitergeht. Dann hätte ich endlich DEN Zahnarzt gefunden, den ich seit vielen Jahren gesucht habe.

Kompetent, freundlich, hilfsbereit und absolut weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Pro Dental Care Dr.med.dent. Ulrika Montén Zahnärztin

Ich hab tierisch Angst vorm Zahnarzt, aber bei Frau Dr. Montén fühle ich mich wohl. Keine überstürzten Behandlungen, gute Zahnreinigung.

Gut in Sachen Angstbekämpfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BIN EIN TYPISCHER ZAHNARTZT VERWEIGERER ABER AUF EMPFEHLUNG HABE ICH
BEI MIR WURDE EINE PARADONTOSE BEHANDLUNG DURCHGEFÜHRT UND ICH BIN
JETZT WIEDER OK

KOMPETENT FREUNDLICH • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Pro Dental Care Dr.med.dent. Ulrika Montén Zahnärztin

Ich kann mich der neagtiven Bewertung überhaupt n i c h t anschliessen! 2 Keramikinlays habe ich bislang erhalten und mit dem Ergebnis und der Behandlung war ich rundum zufrieden. 2 weitere Kermaikinlays folgen noch und auch mein Ehemann ist bei Frau Dr. Montén als Paradontose Patient ebenfalls in Behandlung und sehr zufrieden. Die Praxis ist modern, ruhige Ausstrahlung und das Personal sehr freundlich und kompetent. Wartezeiten gibt es nicht, da die perfekte Terminplanung.

Kompetente und sehr freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Pro Dental Care Dr.med.dent. Ulrika Montén Zahnärztin

Ich war letzten monat dort zu Behandlung. Die Ärztin erschien eher unfreundlich und konnte auf meine Ängst nicht eingehen. Eher im Gegenteil. Habe mich nicht behandeln lassen und werde mir erstmal eine 2. Meinung einholen.

Unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert