Dr. Schaffert-Hagelstein
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Schaffert-Hagelstein
Dr. Schaffert-Hagelstein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schaffert-Hagelstein oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schaffert-Hagelstein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Viktoria Schaffert-Hagelstein

Professionelle Zahnreinigung
Funktionsanalytische Maßnahmen
Implantologie
Ästhetische Zahnmedizin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Auf den folgenden Seiten möchte ich Sie mit meinen Schwerpunkten und den Leistungen meiner Praxis für Zahnmedizin in Hamburg vertraut machen.
Unsere Praxis steht für die schonende, schmerzfreie Behandlung erkrankter Zähne und des Zahnhalteapparats, ebenso wie für die spezialisierte Versorgung höchst anspruchsvoller Behandlungsfälle, einschließlich chirurgischer ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Hamburg erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Parodontologie und Implantologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Parodontologie (mikrochirurgische und ästhetische Zahnfleischbehandlungen)
  2. Implantologie

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Prophylaxe, Zahnerhaltung sowie Zahnästhetik. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Gesundheits-Prophylaxe
  2. Zahnerhaltung / Zahnästhetik
  3. Wurzelkanalbehandlungen
  4. Zahnersatz

Das sagen Patienten über Dr. Schaffert-Hagelstein

Bewertung vom 29.06.2018

Sehr kompetente und nette Ärztin

Bin schon seit vielen Jahren bei Frau Doktor Hagelstein und habe ein sehr gutes Vertrauensverhältnis, da mir das besonders wichtig ist bei meinen Ärzten. Ich würde nichts & niemanden anderen Vertrauen wenn es um meine Zähne geht, da Frau Doktor Hagelstein nur die Behandlungen empfiehlt oder durchführt welche am besten für den Zahnerhalt sind. Einer guten Freundin von mir hat sie vom Bleaching abgeraten, was viele Zahnärzte nicht machen, da sie nur auf das Geld hinaus sind!!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert

Hervorragende Arbeit bei der Überkronung meiner Zähne

In Zusammenarbeit mit dem Dentallabor Floris und Hoffmann habe ich hier 5 Zähne überkront be- kommen Ich bin total begeistert von dem hervorragenden Ergebnis. Die Zähne sehen sehr schön und natürlich aus. Nie hatte ich das Gefühl Fremdkörper im Mund gehabt zu haben. Das gesamte Procedere verlief in ruhiger, entspannter Atmosphäre, reibungslos und ohne Beschwerden und Komplikationen. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche, fürsorgliche und kompetente Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit 1991 ohne Zahnschmerzen!

Seit 1991 werde ich vom "Zahnarzt Hagelstein" dental und mental bereut – zuerst vom Vater und nun von seiner Tochter. Über diese Zeit ist ein Vertrauensverhältnis entstanden, das bis heute nicht getrübt wurde. Behandlung und zahnärztliche Maßnahmen (Implantat, Teleskopkronen, Prothesen) habe ich als angemessen und qualitativ hochwertig erlebt und waren in jedem Fall ein wichtiger Beitrag zur Steigerung meiner Lebensqualität. Frau Dr. Hagelstein und ihr Team ist in der Art der Patientenansprache vorbildlich, wenn es darum geht, dem Phänomen "Angst-Patient" den Nährboden zu entziehen."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018

Kompetent, freundlich und vor allem einfühlsam.

Es wird ausführlich erklärt welche Behandlung vorgenommen wird. Es wird ausreichend Zeit eingeplant und eine Vertrauensbasis geschaffen. Es wird mitgedacht und mehrere Vorschläge zur Behandlungen unterbreitet. Fehler macht jeder, diese werden allerdings fach- und patientenfreundlich gelöst."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung und sehr netter Umgang

Es musste eine Neuversorgung gemacht werden. Nach gründlicher Voruntersuchung wurden mir die verschiedenen Möglichkeiten erklärt. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, hätte nicht besser sein können."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schaffert-Hagelstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schaffert-Hagelstein.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019