Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Volker Kruse Zahnarzt
Uppenhof 5, Wandsbek, Hamburg

Dr. med. dent. Volker Kruse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Uppenhof 5, Hamburg

Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Volker Kruse Zahnarzt

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Volker Kruse Zahnarzt

Ich bin mit meiner ganzen Familie seit vielen Jahren hier in Behandlung.
Da meine Frau und ich selber vom Fach sind, wir sind Zahntechniker, kann ich die Qualität der Ausführungen und Ergebnisse der Behandlungen ganz gut beurteilen.
Ich empfehle regelmäßig Menschen zur Behandlung hier her und fast alle sind nach wie vor hier als zufriedene Patienten.
Der Doc ist ein sehr erfahrener und fortgebildeter Zahnarzt. Er genießt unser vollstes Vertrauen. Das Team der Helferinnen ist SUPER! Danke!

seit Jahren zuverlässig sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Volker Kruse Zahnarzt

Bei mir mussten ein Schneide- und ein Eckzahn überkront werden. Die passende Farbe herauszufinden, gestaltete sich nicht einfach. Dr. Kruse zeigte hier großes Engagement und konnte mir in einer wenn auch mehrere Stunden dauernden Behandlung diesen Wunsch erfüllen.
Wir fühlen uns in der Zahnarztpraxis bestens aufgehoben und genießen jedes Mal die freundliche Atmosphäre der Angestellten dort.

Großes Engagement im Interesse des Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Volker Kruse Zahnarzt

Er ist sicherlich ein guter Zahnarzt, obwohl er nicht gerade vor Freundlichkeit auffällt, aber unfreundlich ist er auch nicht.
Aber er ist ja sowas von grob, reißt einem den Mundwinkel bis zu den Ohren auf, lagert sein benutztes Instrument schmerzhaft auf anderen Zähnen und merkt gar nicht, dass die Lippe eingequetscht ist. Es ist schade, aber er ist handwerklich sowenig feinfühlend, dass ich wieder eine Zahnarztphobie entwickelt habe u d nicht mehr zu ihm hin gehe, obwohl so ein guter Zahnarzt

Er sollte mein neuer Zahnarzt werden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Volker Kruse Zahnarzt

Kompetent, persönlich, freundlich, flexibel.

Herr Dr. Kruse nimmt sich Zeit.

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Volker Kruse Zahnarzt

Auf Empfehlung eines Freundes bin ich zu Dr. Volker Kruse nach Volksdorf in die Praxis gekommen,
da der Zahnarzt mit der Cerecmethode Keramikinlays (ohne lästige Abdrücke nehmen zu müssen) fertigt und sofort danach auch eingesetzt werden.
Somit sparte ich mir zwei Provisorien und vor allem viel viel Zeit.
Ich bin von der Methode begeistert!

Das Team und der Zahnarzt (er hat meinetwegen extra eher morgens angefangen) waren sehr freundlich und die Wartezeit von 5 Minuten vor der Behandlung absolut in Ordnung.

Kompetent, sehr freundlich, medizinisch auf dem neuesten Stand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert