Gold

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Jetzt geöffnet

Ottenser Hauptstr. 1022765 Hamburg
jameda Profil Karte Farhad Azimian

Umfassende und individuell auf den einzelnen Patienten abgestimmte Zahnmedizin ist eine Dienstleistung mit sehr hohem Wert. Sie sorgt nicht nur für Lebensqualität, sondern auch für ansprechende Ästhetik – und das in einem Aspekt Ihrer persönlichen Erscheinung, der für die attraktive Wirkung auf andere von größter Bedeutung ist.

Ob Sie sich Ihr jugendliches und sympathisches Lachen mit Hilfe der optimalen Dentalversorgung auf lange Sicht erhalten wollen. Ob Ihr derzeitiger zahnmedizinischer Befund es nahelegt, einzelne Implantate an die Stelle verlorener Zähne zu setzen. Oder ob es Ihnen neben sorgfältiger Diagnostik und der leistungsfähigen Allround-Versorgung durch Ihren Zahnarzt aktuell um eine umfangreiche, nahtlos koordinierte Dentalbehandlung geht. Unser Team bietet Ihnen das gesamte erforderliche Leistungsspektrum aus einer Hand. Mein Name ist Farhad Azimian. Von mir wird „Ihre Zahnarztpraxis am Mercado“ in Hamburg-Altona betrieben. Ich habe das Anliegen, Ihr Vertrauen zu erwerben und zu erhalten. Dabei ist es mein fachlicher Anspruch, Sie immer wieder aufs Neue mit hervorragender Leistung, vorbildlichem Service und einem hohen Maß an Patientenorientierung zu beeindrucken. Um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden, wende ich in meiner Praxis modernste zahnmedizinische Geräte für die gründliche Diagnostik und eine Vielzahl hoch entwickelter Behandlungsmethoden auf dem aktuellsten Stand des zahnmedizinischen Wissens an. Ich bin mit den Schwerpunkten Implantologie, Prophylaxe und ästhetischem Zahnersatz ebenso an Ihrer Seite wie mit vielfältigen weiteren Angeboten, die der optimalen Funktion und Ästhetik von Gebiss und Zahnhalteapparat dienen. Rufen Sie an, wenn Sie weitere Einzelheiten wissen möchten. Oder besser noch: Melden Sie sich für die schnelle Vereinbarung Ihres Termins.

Zahnarztpraxis Farhad Azimian

Drei Segmente der modernen Zahnheilkunde sind mir in meiner Hamburger Praxis besonders wichtig. Lesen Sie mehr! Gerne gebe ich Ihnen einen ersten Überblick. Und sollten Sie sich näher für diese Schwerpunkte meiner Arbeit interessieren: Ich berate und betreue Sie immer gern.

• Prophylaxe

• Zahnersatz

Wenn ein Zahn so stark erkrankt ist, dass ihn selbst ein engagierter Zahnarzt nicht mehr retten kann. Oder wenn Sie zum Beispiel beim Sport oder Fahrradfahren einen Unfall haben, der zum finalen Verlust eines Zahnes führt: In Fällen wie diesen entsteht eine unschöne Lücke in der Zahnreihe, mit der Sie sich heutzutage nicht mehr abfinden müssen. Dank der weit entwickelten Möglichkeiten der zahnärztlichen Implantologie ist es möglich, die Lücke zu schließen und Ihrer Zahnreihe die perfekt geschlossene Form zurückzugeben. Grundsätzlich sind Zahnimplantate Miniaturschrauben aus einer besonders haltbaren und belastbaren Titanlegierung. Eine solch winzige Metallschraube setzen wir anstelle der natürlichen Zahnwurzel in den Kieferknochen ein. Ist das Implantat erst einmal fest im Knochen eingewachsen, kann man den passenden und maßgefertigten Zahnersatz in Form einer Krone oder einer Brücke fest und dauerhaft darauf verankern. Auf Basis meiner profunden Erfahrung als Implantologe biete ich Ihnen diese Variante der sicheren und langfristigen Zahnversorgung gerne an. Dabei reicht mein Spektrum vom Ersatz für den einzelnen Zahn über die implantatgetragene Lösung für mehrere Zähne bis zur umfassenden Versorgung des komplett zahnlosen Kiefers.

• Prophylaxe

Jeder verantwortungsvolle Zahnarzt bietet Ihnen ein überzeugendes Erkennungsmerkmal: Er legt größten Wert auf das zentrale Thema Prophylaxe. Für mich ist es selbstverständlich, einen erheblichen Teil meiner dentalen Arbeit in die regelmäßige Zahnkontrolle und Zahnvorsorge meiner Patienten zu investieren. Kommen Sie circa einmal pro Halbjahr bei mir zu einem kurzen Termin vorbei. Das gibt mir die Chance, Ihre Zähne gründlich auf den aktuellen Gesundheitszustand zu überprüfen. Daraus ergibt sich für Sie der überzeugende Vorteil, dass Zahnkrankheiten erst gar nicht entstehen oder in einem noch sehr frühen und vergleichsweise harmlosen Stadium bekämpft werden können. Der regelmäßige Vorsorgetermin in meiner Praxis bietet den idealen Rahmen, um Ihnen das individuell maßgeschneiderte Prophylaxeprogramm nahezubringen, das Ihre tägliche häusliche Zahnpflege effektvoll bereichert und unterstützt. Wenn Sie möchten, kann Ihnen eine meiner freundlichen Assistenzen auch den optimalen Einsatz innovativer Pflegemittel erläutern, zu denen neben Zahnseide auch Interdentalzahnbürsten gehören. Und selbstverständlich können Sie bei uns auch jederzeit die tief greifende Vor-Ort-Pflege von Zähnen und Zahnfleisch mit einer Professionellen Zahnreinigung in Anspruch nehmen.

• Zahnersatz

Wie ich Ihnen bereits versichert habe, spielt der Erhalt Ihrer echten Zähne in meinem professionellen Selbstverständnis die zentrale Rolle. Doch auch wenn man als Dental-Spezialist ganzen Einsatz bringt, wird sich der endgültige Verlust von Zähnen nicht immer vermeiden lassen. Im Zusammenhang mit meinen Leistungen rund um die Implantologie bin ich auf das Thema Zahnersatz bereits zu sprechen gekommen. Zu dieser Lösung greife ich dann, wenn Zähne fehlen oder unbedingt gezogen werden müssen. Abhängig davon, wie Ihr Zahnbefund konkret aussieht, kann ich Ihnen alle Arten des modernen Zahnersatzes anbieten. Das Spektrum reicht von fest sitzenden Kronen und Brücken aus unterschiedlichen Materialien bis zum herausnehmbaren Zahnersatz in Form einer maßgefertigten Zahnprothese. Die große Herausforderung bei der Planung Ihres passenden Zahnersatzes liegt darin, ihn perfekt in Farbe, Form und Struktur an die natürlichen Nachbarzähne anzupassen. Denn richtig gut ist Zahnersatz nur dann, wenn man ihn nicht oder erst bei ganz genauem Hinsehen identifizieren kann. Bei mir können Sie sich auf Meisterqualität und beste Materialien verlassen.
      Mehr Informationen: Behandlung mit Zahnersatz in meiner Hamburger Praxis

Zu meiner Homepage

Zur Vertiefung und Erweiterung der oben vorgestellten drei großen Schwerpunkte möchte ich hier weitere Themen anschließen, die für unterschiedliche Patientengruppen von Vorteil sind. Lesen Sie weiter, um sich erst einmal über mein Spektrum zu orientieren.

• Professionelle Zahnreinigung

• Ästhetische Zahnmedizin

• Bleaching

• Vollkeramik

• Professionelle Zahnreinigung

Wie außerordentlich wichtig die sorgfältige tägliche Zahnhygiene ist, das muss man in der heutigen Zeit eigentlich nicht mehr erklären. Das Problem ist nur, dass Sie auch bei größter Sorgfalt und intensivem Putzen der Zähne mit der Zahnbürste so manche strategisch wichtige Stelle nicht erreichen. Denken Sie nur an die tiefen Zahnfleischtaschen oder die Räume zwischen den Zähnen. In beiden Zonen kann sich bei regelmäßigem Putzen Zahnbelag bilden. Und diese so genannte Plaque enthält Bakterien, die den Zähnen mit Infektionskrankheiten wie der Karies oder der Zahnfleischentzündung großen Schaden zufügen können. Um den Bakterien, dem Zahnbelag und auch dem oftmals unschön verfärbten Zahnstein keine Chance zu geben, steht Ihnen in meiner Praxis die Professionelle Zahnreinigung zur Verfügung.
      Mehr Informationen: Professionelle Zahnreinigung in meiner Hamburger Praxis

• Ästhetische Zahnmedizin

Die sichere und belastbare Funktion Ihrer Zähne ist die eine Sache. Für immer mehr Menschen ist das gepflegte und stimmige ästhetische Erscheinungsbild nicht davon zu trennen. Kommen Sie zu mir, wenn Sie mit Form, Farbe, Oberfläche und Zustand Ihrer Zähne nicht zufrieden sind und sich die Verschönerung mit den passenden Maßnahmen wünschen. Speziell für den beim Lächeln gut sichtbaren Frontzahnbereich kann ich Ihnen mit Veneers die effektvolle ästhetische Aufwertung vorschlagen. Das sind extrem dünne Verkleidungen aus Vollkeramik, mit denen wir Ihre Vorderzähne komplett verblenden können. So werden kleinere Fehlstellungen, Verfärbungen am Zahn, Sprünge im Schmelz und andere Unebenheiten einfach zum Verschwinden gebracht. Ein zweites immer populärer werdendes Mittel für die ästhetische Aufwertung Ihres Gebisses stellt die Zahnaufhellung dar. Dieses Verfahren wird oft als Bleaching bezeichnet. Im folgenden Abschnitt biete ich Ihnen dazu einige grundlegende Informationen.

• Bleaching

Sie haben Lust, endlich auch einmal mit blendend weißen Zähnen wie die Fernsehstars und Models zu strahlen? Dann treffen Sie mich doch einfach in meiner Praxis zu einem kurzen Beratungsgespräch mit folgender Bleaching-Behandlung. Bleaching ist das englische Wort für „bleichen“ und kann die effektvolle Lösung sein, um Ihren Zähnen die deutlich aufgehellte und damit ästhetisch ansprechende Erscheinung zu geben. Die professionelle Zahnaufhellung in meiner Praxis kann sich auf einen einzelnen Zahn beziehen, der dunkler ist als der umgebende Rest. Sie kann aber auch die komplette obere und untere Zahnreihe verschönern und der Schlüssel für Ihr vollkommen unbeschwertes, offenes und gewinnendes Lachen sein.

• Vollkeramik

Möglicherweise sind Ihnen im Kontakt mit anderen Menschen hier und da schon unschöne, dunkle Ränder zwischen Zahnkrone und dem anschließenden Zahnfleisch aufgefallen. Eventuell haben Sie ja auch selber eine solche Zahnlösung im Mund und sind überhaupt nicht glücklich damit. Die Zahnversorgung aus Vollkeramik, wie ich Sie Ihnen in unterschiedlichsten Umfängen vom Einzelzahn bis zur kompletten Zahnreihe biete, ist ideal, um ästhetische Defizite dieser Kategorie zu vermeiden. Der Grund: Zahntechnische Arbeiten aus Vollkeramik benötigen kein Metallgerüst. Sie werden vielmehr komplett aus dem Werkstoff Keramik gefertigt. Und genau das macht sie in ihrer Erscheinung leicht durchscheinend und perlig wie echte Zähne. Sogar für erfahrene Zahnmediziner ist es schwierig, beim spontanen Blick in den Mund echte Zahnsubstanz von der gut angepassten vollkeramischen Versorgung zu unterscheiden.

Auf das Thema Zahnbelag und die in der Plaque siedelnden schädlichen Bakterien bin ich im Zusammenhang mit der Professionellen Zahnreinigung in meiner Praxis bereits zu sprechen gekommen. Werden diese Bakterien nicht erfolgreich in Schach gehalten, können sie am Zahnfleisch und im Wurzelbereich der Zähne Entzündungen hervorrufen. Die entsprechende Erkrankung wird als Parodontitis bezeichnet. Sie kann sich in Zahnfleischrötung und Zahnfleischbluten äußern. Bleibt die nötige Behandlung aus, kann das Zahnfleisch dauerhaft zurückgehen und die sensiblen Zahnhälse freilegen. Selbst der feste Sitz der Zähne kann sich lockern. Für den Fall, dass Sie mehr oder weniger schwer an der Parodontitis leiden, bin ich Ihr kompetenter dentaler Ansprechpartner. Bei mir finden Sie alle erforderlichen parodontologischen Therapiekonzepte, um den Zahnhalteapparat vorsorglich zu schützen, gezielt zu behandeln und im Rahmen einer engmaschigen Nachsorge zu kontrollieren.

• Endodontie

Zu einem Zahn gehört viel mehr als der von außen sichtbare Zahnschmelz. Genau betrachtet, besitzen Zähne sogar ein reiches Innenleben mit zum Teil tief und fein verästelten Wurzelkanälen, in denen Nerven, Blutgefäße und andere anatomische Strukturen enthalten sind. Kommt es im Wurzelbereich des Zahns zu einer Entzündung oder Erkrankung, muss alles getan werden, um sie medizinisch in den Griff zu bekommen. Denn nur die fokussierte und präzise Wurzelbehandlung bietet die Möglichkeit, den Zahn inklusive seiner Funktion zu erhalten. Sollte bei Ihnen die endodontologische Diagnose oder ein therapeutischer Eingriff im Inneren des Zahns bzw. an seiner Wurzelzone nötig werden, sind Sie in meiner Praxis an der guten Adresse. Zu meinen Leistungen gehört die saubere und sorgfältige Aufbereitung des komplexen Zahnkanalsystems. Nur wenn wir es perfekt reinigen, sterilisieren und dicht verschließen, geben wir dem betroffenen Zahn die Chance erhalten zu bleiben.

• Kinderzahnheilkunde

Im Idealfall darf bei Kindern erst gar keine Angst vor dem Zahnarzt entstehen. Dann wird es ihnen auch im späteren Lauf ihres Lebens leichter fallen, dem Gebiss die nötige regelmäßige Versorgung in der Dentalpraxis zu gönnen. Aus genau diesem Grund habe ich den Anspruch, Ihnen den Besuch mit Ihrem Nachwuchs in meiner Praxis zum spaßigen und entspannten Erlebnis zu machen. Mein Team wirkt bei Bedarf mit und setzt sich besonders einfühlsam für die zahnmedizinische Betreuung unserer kleinen Patienten ein. Bei der Gründung meiner Praxis habe ich auf ihre kindgerechte Ausstattung Wert gelegt. Außerdem war es mein Plan, von Anfang an speziell für Kinder wichtige Behandlungskonzepte zusammenzustellen. Dabei erhalten junge Zahnpatienten genau die Leistungen, die für das jeweilige Lebensalter entscheidend sind. In den Konzepten spielen Prophylaxe, Zahnfüllungen, Zahnversiegelung, Zahnsanierung und die wichtige Überwachung beim Wechsel zum Erwachsenengebiss zentrale Rollen.

• CEREC 3D

Mein Leistungsspektrum

Experten-Ratgeber-Artikel von Farhad Azimian

alle Artikel

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 15.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

100% für Kompetenz und 100% für Freundlichkeit!

Habe einen spontanen Termin mit „angesagter“ Wartezeit bekommen, wobei ich nicht lange warten musste!!! Nicht nur die „Annahme“ war sehr freundlich, sondern auch das komplette Team von Dr. Azimian. Über den Zahnarzt kann ich nur sagen… TOP! Freundlich wurde mir am Monitor das Problem erklärt und mir unterschiedliche Lösungsvorschläge genannt. Es gab keinen Druck die teuerste Leistung in Anspruch nehmen zu müssen – sehr angenehm! Freue mich auf das nächste Mal!
Bewertung vom 07.10.2019

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Azimian hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Bewertung vom 19.07.2019, gesetzlich versichert

Farhad Azimian ist top!

Ich lasse mich gerne blenden. Von tollen Einrichtungen. Und mag emotionale Ärzte. Darum war ich in so einer Praxis. Nachdem aber zum zweiten Mal etwas schiefgegangen ist, folgte ich der Empfehlung einer Freundin und ging zu Farhad Azimian. Ich dachte nämlich zunächst, 'wie kann sich jemand im flirrigen Mercado niederlassen?'. Farhad Azimian ist super!!!! Guter Typ. Technisch exakt. Und auch eitel genug, dass er gern das perfekte Ergebnis präsentieren möchte. Und auch gern das beste Equipment in seiner Praxis hat. Also kein Chi Chi an falscher Stelle, aber die modernsten Geräte. Und er blüht darin auf, von seinen neuesten Errungenschaften zu sprechen. Ohne einem etwas andrehen zu wollen. Ein Zahnarzt auf Augenhöhe. Er wird sicherlich kein Trauergespräch mit einem Angstpatienten führen. Das ist aber auch gut so. Denn ich bin einer. Und so schnell, wie die Behandlung dann durchgeführt wurde, konnte ich gar nicht gucken. Besser gar nicht viel reden, sondern machen, was gemacht werden muss. SUPER! Und es gibt Wasser aus Flaschen und Gläser im Wartebereich. Das gefällt mir als Öko.
Bewertung vom 13.06.2019

Kompetent- super Ergebnis, freundlich

Mir wurde der vordere, zur Hälfte abgebrochene Zahn mit einer Keramikfüllung ersetzt ( leider war ich mit dem Ergebnis des vorherigen Arztes sehr unzufrieden, weshalb ich mich entschloss, diese Füllung zu ersetzten ) Ich habe schnell einen Termin erhalten! Mit dem Ergebnis bin ich SEHR zufrieden. Besser hätte es nicht werden können. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr sauber gearbeitet. Form& Farbe - top! Ich werde mich def. Weiterhin in dieser Praxis behandeln lassen. Danke
Bewertung vom 25.02.2019

Freundlich, Flexibel, Schnell

Sehr gründliche Zahnreinigung. Bei der Kontrolle wurde ein akuter Behandlunfsbedarf festgestellt und das Praxis Team hat es ermöglicht mir eine schnelle Behandlung anzubieten, top!
Bewertung vom 18.10.2018

Kompetenter Arzt

Schnelle Termine, bei Notfällen gibt es sofort Termine und Hilfe
Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt den ich bisher erlebt habe.

Ich habe schon länger einen Zahnarzt für mich gesucht und bin endlich fündig geworden. Bisher habe ich eine Vollkeramikkrone machen lassen und diese war vom Anfang, also der Besprechung der Vorgehensweise, kosten Besprechung und schließlich die Durchführung der Anwendung ein tadelloses Ergebnis. Zudem habe ich eine Wurzelbehandlung durchführen lassen und was soll ich sagen: Ein sehr ausführliches Aufklärungsgespräch über kosten und Art der Behandlung. Das Ergebnis war einfach toll, Kanalerweiterung-/Abmessung mit anschließender Medizineingabe und Versiegelung in 45 Minuten, ohne das ich das Gefühl hatte dass hastig gearbeitet wurde. Dann 2 Wochen Medizin wirken lassen, Versiegelung der Kanäle und fertig, ich bin begeistert. Außerdem habe ich eine Füllung im vorderen Schneidezahnbereich machen lassen, auch hier war alles einfach nur klasse, super gründlich und ohne Schmerzen wie immer. Nun war ich durchweg voller Lob und es könnte sich evt für einige gestellt anhören, aber ganz egal wie lange ich die Behandlungen Revue passieren lasse, es gibt einfach nichts zu bemängeln. Außer vielleicht, dass nicht nur der Arzt sondern auch das gesamte Praxisteam sehr aufmerksam und freundlich ist. Man bekommt sehr gut einen Termin und muss auf diesen dann auch nie lange im Wartezimmer warten. Und zu guter letzt kann ich die professionelle Zahnreinigung jedem nur empfehlen, hier lernt man nochmal was das Wort gründlich bedeutet und das alles für gerade mal 85 € Wer in meinen Familien- , Freundes -und Bekanntenkreis einen Zäh Arzt sucht, kann ich Dr.Azimian nur wärmstens empfehlen.
Bewertung vom 14.09.2018

Super Praxis

Das Team und der Zahnarzt selbst sind sehr zuvorkommend. Die Wartezeiten betragen max. 10 min. Sehr nett und einfühlsam. Auch fachlich wurde ich immer super beraten und die zahnärztlichen Arbeiten wurden stets super ausgeführt. Wärmstens zu empfehlen.
Bewertung vom 24.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehmes Ambiente mit sehr guter medizinischer Betreuung

Ich bin eher zufällig aufgrund eines "Notfalls" in der Zahnarztpraxis gelandet. Mir war 3 Tage vor meiner Hochzeit eine Zahnecke abgebrochen und wollte natürlich nicht so heiraten. Mir wurde noch am selben Tag geholfen und eine nicht sichtbare neue Ecke angeklebt. Da ich aufgrund meines Wechsels nach Hamburg eh einen neuen Zahnarzt benötigte, bin ich nun hier in Behandlung. Man fühlt sich gut aufgenommen und fachlich ist alles sehr gut. Ich bin absolut zufrieden. Sehr angenehm ist die herzliche angenehme Betreuung.
Bewertung vom 22.08.2018

Sehr guter Arzt, tolle Arzthelferinnen

Zur Zahnreinigung auf jeden Fall empfehlenswert, freundlich, sehr gut.
Bewertung vom 17.03.2018

Sehr saubere Arbeit und gleichzeitig sehr sympathisch!

Ich habe hier bisher nur positive Erfahrungen gemacht: Die Praxis ist modern und sauber, die Helferinnen freundlich und der Zahnarzt ist nicht nur sehr sympathisch, er nimmt sich auch viel Zeit und ist vor allem kompetent! Vor kurzem habe ich hier meine erste Krone bekommen und mir im Vorfeld unnötig Sorgen gemacht: Trotz der langen Behandlung war es nicht unangenehm und Herr Azimian hat hervorragende Arbeit geleistet: Man sieht bei der Krone keinen Unterschied zu meinen anderen Zähnen!Danke!:)
Bewertung vom 13.12.2017

Qualität und sehr kompetent

Ich werde mit ruhige gewissen Dr. Azimian immer weiter empfehlen.
Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen und sehr freundlich

Sehr gut organisiere Praxis. Man bekommt eine Erinnerung per Post sowie einen Anruf wenige Tage vor dem Termin. Auch ohne Termin findet man bei kleinen Notfällen immer spontan Gehör. Das (wechselnde) Team ist immer sehr freundlich, vom Chef ganz zu schweigen. Er ist immer gut gelaunt und stets freundlich. Die Qualität der Arbeit ist toll (Füllungen, PZR, Knirsch Schiene ...).
Bewertung vom 14.11.2017, Alter: unter 30

Ein sehr komplettenter netter Arzt

Ich war dort, weil ich eine Wurzelbehandlung machen lassen musste. Ich hatte höllische Angst. Es hat alles super geklappt. Der Arzt ist sehr nett und klärt einen vorher gut auf, sodass ich keine Angst mehr hatte. Vielen Lieben Dank!!
Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt mit tollem, super eingespieltem Team

Nach langer Suche endlich fündig geworden! Ich bin Angstpatientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben! Der Zahnarzt hat immer gute Laune, egal wann man kommt, das merkt man auch im ganzen Praxisteam, die Athmosphäre ist sehr gut! Er ist aber gleichzeitig sehr kompetent und beantwortet jede Frage, nimmt sich für jeden ausreichend Zeit! Man hat nicht das Gefühl das man nur eine Nummer ist denn man wird mit Namen angesprochen. Meine Füllungen von ihm sind super geworden und auch die Zahnreinigung, egal zu welcher Mitarbeiterin man geht ist immer 1A !
Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt mit schönem Humor

Der beste Zahnarzt den ich je hatt. Dr. Azimian geht auf die Ängste der Patienten mit sehr viel Feingefühl ein. Behebt die Sorgen mit einer Prise Humor. Er kümmert sich um die schweren Fälle und tut alles, um Zähne zu erhalten, selbst wenn die Behandlung schweißtreibend für Arzt und Patient(in) ist... Ein toller Arzt, dem ich nur jedem empfehlen kann. Eine gut funktionierende Praxis mit einem gut eingespielten Team und sehr netten Praxis-Kollegen.
Bewertung vom 18.08.2017

Netter und Guter Arzt

Bin schon seit mehreren Monaten bei ihn als Patient in Behandlung und kann ihn nur weiterempfehlen ein sehr gutet freundlicher Zahnarzt der sich Zeit nimmt und ausführlich seine Arbeit leistet. Bin Sehr zufrieden bei ihn.
Bewertung vom 10.07.2017

Nimmt sich viel Zeit

Habe schon einige Füllungen und zwei Implantate bei Herrn Azimian gemacht. Er nimmt sich für alles sehr viel Zeit, erzielt aber auch ein perfektes Ergebnis. Kann ich nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 02.05.2017

Sehr kompetenter Zahnarzt und nett !

Ich bin auf Empfehlung gekommen und schon das 3. Jahr in Behandlung
Bewertung vom 14.03.2017

Endlich meinen Zahnarzt in Hamburg gefunden!

Ich wohne bereits seit 3 Jahren in Hamburg und habe schon verschiedene Zahnärzte hier aufgesucht, bin dann aber doch immer wieder zu meinem alten Zahnarzt in meiner Heimatstadt zurückgekehrt. Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, hier einen neuen Arzt zu finden, als mir eine Freundin Herrn Azimian empfohlen hat. Die Praxis hat bei meinem ersten Besuch nun einen tollen Eindruck gemacht, Herr Azimian ist wirklich sehr kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit! Beide Daumen hoch!:)
Bewertung vom 09.03.2017

Ich vertraue Dr. Azimian meine Kinder an.

Meine Tochter hatte Angst vor dem Zahnarzt. Nach der Behandlung sagte meine kleine: Mama ich will nur zu Dr. Azimian wenn ich schmerzen habe. Ich gehe mit einem guten Gewissen mit ihr hin. Dankeschön Dr. Azimian
Bewertung vom 08.03.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr professionell und kinderfreundlich

Ein sehr guter,professioneller,kinderfreundlicher Zahnarzt/Team.Meine Behandlung war sehr angenehm, schmerzfrei u erfolgreich,so dass ich für meine Kinder nach der Behandlung auch einen Termin geholt habe.Die Praxis ist sehr central,hygienisch,kinderfreundlich ausgestattet.Der Zahnarzt und die Assistenten waren zu meinen Kindern sehr nett,so sehr dass meine Tochter sich sehr wohl in der Praxis fühlt und keine Ängste hat bei dem Arzt.Auf dem Apfel in der Praxis freut sie sich immer...
Bewertung vom 05.03.2017, gesetzlich versichert

Top Behandlung und Betreuung

Toller erster Eindruck! Ich habe mir hier in Hamburg Altona/Ottensen einen neuen Zahnarzt suchen müssen und bin auf Empfehlung von Freunden in die Praxis von Herrn Azimian gegangen. Es gab schnell einen Termin und sogar einen Erinnerungsanruf einen Tag vorher. Sehr gute Betreuung und Behandlung, und das super freundlich und kompetent. Bei meinen Fragen bezüglich einer Zahnbehandlung und auch dem Gebrauch von elektrischen Zahnbürsten hatte ich nicht das Gefühl, dass mir etwas aufgequatscht werden sollte. Stattdessen war Herr Azimian sehr offen und hat Pro und Contra verschiedener Möglichkeiten wiedergegeben ohne andere Zahnärzte oder Meinungen dabei schlecht zu reden. Super!
Bewertung vom 26.02.2017

Kompotenterbund netter Arzt

Ich bin selber Zahnmedizin Student und kann daher beurteilen, dass er eine segr großer Fach Kenntnise hat. Er ist netter Mensch und Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
Bewertung vom 07.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

1A! Besser geht´s nicht!

Super Zahnarzt, sehr professionell und kompetent, sehr einfühlsam, immer wieder gerne!
Bewertung vom 04.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für mich, der beste Zahnarzt in ganz Hamburg

Als ich zu Dr. Azimian kam, hatte ich wahnsinnige Angst vor Zahnärzten und der damit verbundenen Behandlung. Dr. Azimain und seine Mitarbeiterinnen haben mir diese jedoch sehr schnell genommen. Mittlerweile gehe ich ohne Panik hin wirklich sehr zufrieden. Die Behandlung, dass Resultat alles ist perfekt!
Bewertung vom 17.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

10 Punkte

Tolle Praxis, super Team und Wohlfühlambiente. Ich bin seit 3 Jahren bei Dr. Azimian. Es wurden zweimal Füllungen gemacht, sonst Routineuntersuchungen und Zahnreinigungen. Kann die Praxis nur weiterempfehlen
Bewertung vom 03.11.2016
3,4

Unnötige und fehlende Behandlung

Positiv sind der freundliche Umgang sowie eine unkomplizierte und zeitnahe Terminvergabe. Die Praxis wirkt modern und sehr gepflegt. Wartezeiten sind keine vorhanden gewesen. Negativ zu Bewerten ist die Behandlung. Ich habe aufgrund eines Umzuges zu Herrn Azimian gewechselt und wurde in der Vergangenheit zweimal behandelt (Vorsorge). Es wurden eine routinierte Kontrolle durchgeführt wie Sie bei jedem Zahnarzt Anwendung findet. Zum ersten Termin wurde kein Zahnstein entfernt jedoch eine Zahnreinigung empfohlen (Wird nicht, oder zum Teil durch die gesetzliche Kasse getragen). Da ich diese bisher nie gemacht habe und ein gesundes Gebiss habe, kam diese nicht für mich in Betracht. Beim zweiten Halbjahrestermin wurde die gleiche Behandlung durchgeführt. Kontrolle, kein entfernen des Zahnsteines und der Rat zu einer Zahnreinigung. Zusätzlich sollte ein Röntgenbild angefertigt werden (Wird wohl einmal im Jahr gemacht). Ich verneinte beides. Von meinem vorherigen Arzt und mit logischer Schlussfolgerung weis ich, dass Röntgenstrahlen im Kopfbereich zu vermeiden sind. Daher erschien mir diese Behandlung bei einem gesunden Gebiss und bereits entfernten Weisheitszähnen nicht sinnvoll. Für mich scheint es so, dass hier auf Kosten des Patienten Profit durch unnötige Zahnreinigungen und Röntgenaufnahmen gemacht wird. Während ersteres nur ins Portemonnaie geht, kann zweiteres gesundheitsschädlich sein Ich habe nun gewechselt!
Bewertung vom 27.09.2016

Toller zahnarzt

Normalerweise gehe ich nicht gerne zum Zahnarzt, bei Herrn Doktor Aziman fühle ich mich aber immer sehr wohl und sehr kompetent behandelt. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!
Bewertung vom 20.09.2016

Weiße Zähne

Habe in der Praxis eine neue Krone bekommen und davor wurden auf meinen Wunsch die Zähne gebleacht. Das Endresultat ist super. Das Drumherum war OK und ich bin insgesamt sehr zufrieden.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.01.2016