Dr. med. dent. Farhad Azimian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis im Mercado Dr. Farhad Azimian Zahnarzt

Umfassende und individuell auf den einzelnen Patienten abgestimmte Zahnmedizin ist eine Dienstleistung mit sehr hohem Wert. Sie sorgt nicht nur für...

Drei Segmente der modernen Zahnheilkunde sind mir in meiner Hamburger Praxis besonders wichtig. Lesen Sie mehr! Gerne gebe ich Ihnen einen ersten Ü...

Zur Vertiefung und Erweiterung der oben vorgestellten drei großen Schwerpunkte möchte ich hier weitere Themen anschließen die für unterschiedliche ...

Warum zu mir?

Als junger engagierter Zahnarzt der bereits seit Jahren praktisch tätig ist folge ich dem Leitspruch Ihre Anliegen und Wünsche als Patient besonder...

Meine Praxis und mein Team

Ich freue mich darauf Sie in meiner topmodernen und innovativen Zahnarztpraxis zu begrüßen. Bei der Einrichtung und Abstimmung des Interieurs habe ...

Sonstige Informationen über mich

Die erste Phase meiner umfassenden zahnärztlichen Ausbildung habe ich mit dem Studium der Zahnheilkunde an der CAU zu Kiel absolviert. Daran anschl...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnarztpraxis im Mercado Dr. Farhad Azimian Zahnarzt Andere

Zwei Zahnärztinnen waren unabhängig voneinander der Meinung, dass der Zahnzwischenraum im hinteren Seitenzahnbereich oben rechts, nur durch zwei Kronen versorgt werden könnten. Dr. Azimian hat den Zwischenraum mit zwei neu modellierten Füllungen versorgt und eine optimale Kaufläche geschaffen. Ich habe durch diese Behandlung viel Geld und viel Zahnsubstanz gespart. Vielen Dank an das ganze Team.

Standort: Zahnarztpraxis im Mercado Dr. Farhad Azimian Zahnarzt

Dr. Azimian ist ein sehr sympathischer und emphatischer Zahnarzt bei dem das Wohlbefinden des Patienten im Vordergrund steht. Er nimmt sich viel Zeit um alles zu erklären und schafft dadurch eine vertrauensvolle Atmosphäre ohne das man das Gefühl hat schnell abgefertigt zu werden. Ganz egal was ansteht, ich fühle mich zu nichts gedrängt und kenne alle Behandlungsoptionen, was mir bei anderen Zahnärzten oft gefehlt hat. Die Zahnerhaltung steht für ihn immer an erster Stelle, was mir persönlich auch sehr wichtig ist. Ich kann ihn und sein Praxisteam wärmstens empfehlen.

Ein Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Mercado Dr. Farhad Azimian Zahnarzt

Auf der Suche nach einem Zahnarzt Hamburg Altona bin ich den Empfehlungen gefolgt. Bin wirklich sehr begeistert. Die Praxis ist sehr gut organisiert und strukturiert, trotzdem herrscht da immer eine sehr lockere Atmosphäre. Sowohl die Ärzte, als auch die Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht. Meine Füllung im Frontzahnbereich hat Dr. Azimian ästhetisch perfekt hinbekommen.
Danke für die Herstellung meines Lächelns

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Mercado Dr. Farhad Azimian Zahnarzt

Toller Arzt. Meine Implantate hat er meisterhaft eingesetzt. Super Beratung, Durchführung und Nachbehandlung. Ich kam auf Empfehlung und werde nun meine Vorsorgeuntersuchungen zu Herrn Azimian bringen.

Implantate - ohne Probleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Mercado Dr. Farhad Azimian Zahnarzt

Als langjährige Patientin bei Dr. Azimian kann ich seine Praxis nur wärmstens weiterempfehlen! Die Zahnarztpraxis ist sehr schön u. gepflegt. Alle Räume sind hell u. freundlich eingerichtet. Das Team ist professionell, freundlich u. hilfsbereit. Dr. Azimian geht sehr gut auf seine Patienten ein und erklärt am Stuhl jeden Schritt den er macht, wirklich top.
Er versucht, Zähne, soweit es möglich ist, zu erhalten. Seine Arbeit ist toll. Eine wirklich angenehme Atmosphäre - auch die Prophylaxe.

Kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Farhad Azimian strahlt Kraft und Lebensfreude aus,
gerne habe ich mich bei meinem ersten Termin in dieser
schönen Praxis von ihm beraten lassen.
Gründlich und geduldig wurde untersucht und festgelegt,
was in dem Heil- Kostenplan angegeben werden musste.
Mir wurde Zahnarzt Houman Hemmat in der selben Praxis
als der Richtige Mann für meine Behandlung empfohlen.
(siehe Bewertung mit Note 1 für Houman Hemmat)

Diese Zahnarztpraxis schenkt Sicherheit und Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Mercado Dr. Farhad Azimian Zahnarzt

Wir kommen immer gerne zu unseren Terminen bei Dr. Azimian - sogar unsere Kinder freuen sich auf die Termine. Die Wartezeit ist immer kurz, alle Mitarbeiter sind freundlich und die Behandlungen wurden immer schmerzfrei und schnell durchgeführt.

Sehr freundliche und Kompetent, super Umgang mit Kindern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Mercado Dr. Farhad Azimian Zahnarzt

Dr. Azimian ist ein wirklich angenehmer Zahnarzt, der seinen Job versteht und dabei eine gute Lockerheit ausstrahlt. Zahnbehandlungen sind ja meistens eher unangenehm, aber mit ein guten Atmosphäre und norddeutschem Humor besser zu ertragen.
Leider fallen seine Sprechstundenhilfen dagegen stark ab. Von seiner Dynamik und Zugewandtheit können sie sich noch eine Scheibe abschneiden. Sie sind stets freundlich, strahlen aber kein besonderes Engagement aus.
Dennoch: diese Praxis ist empfehlenswert und neben der Qualität der Arbeit hat mich die Termintreue beeindruckt. Die Behandlungen starten zum vereinbarten Zeitpunkt. Das ist ein echtes Qualitätsmerkmal.

Kompetenter, netter und dynamischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Mercado Dr. Farhad Azimian Zahnarzt

Die Empfangsdamen waren sehr höflich und die Aisstensätzinnen dort sind super! Ich war bis jetzt nur bei dem Arzt Farhad unter Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Sehr lieber und kompetenter Arzt.

Sehr kompetenter Arzt und sehr nette Assistentärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Mercado Dr. Farhad Azimian Zahnarzt

Habe einen spontanen Termin mit „angesagter“ Wartezeit bekommen, wobei ich nicht lange warten musste!!!
Nicht nur die „Annahme“ war sehr freundlich, sondern auch das komplette Team von Dr. Azimian.

Über den Zahnarzt kann ich nur sagen… TOP!

Freundlich wurde mir am Monitor das Problem erklärt und mir unterschiedliche Lösungsvorschläge genannt. Es gab keinen Druck die teuerste Leistung in Anspruch nehmen zu müssen – sehr angenehm!

Freue mich auf das nächste Mal!

100% für Kompetenz und 100% für Freundlichkeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert