Herr Azimian
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Azimian
Herr Azimian ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Azimian oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Azimian zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Farhad Azimian

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Ottenser Hauptstr. 10
22765 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Azimian hinterlegt. Sind Sie Herr Azimian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Umfassende und individuell auf den einzelnen Patienten abgestimmte Zahnmedizin ist eine Dienstleistung mit sehr hohem Wert. Sie sorgt nicht nur für Lebensqualität, sondern auch für ansprechende Ästhetik – und das in einem Aspekt Ihrer persönlichen Erscheinung, der für die attraktive Wirkung auf andere von größter Bedeutung ist.

Drei Segmente der modernen Zahnheilkunde sind mir in meiner Hamburger Praxis besonders wichtig. Lesen Sie mehr! Gerne gebe ich Ihnen einen ersten Überblick. Und sollten Sie sich näher für diese Schwerpunkte meiner Arbeit interessieren: Ich berate und betreue Sie immer gern.

1. Implantologie
  2. Prophylaxe
  3. Zahnersatz

Zur Vertiefung und Erweiterung der oben vorgestellten drei großen Schwerpunkte möchte ich hier weitere Themen anschließen, die für unterschiedliche Patientengruppen von Vorteil sind. Lesen Sie weiter, um sich erst einmal über mein Spektrum zu orientieren.

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Bleaching
  4. Vollkeramik

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Herrn Azimian

Bewertung vom 25.02.2019

Freundlich, Flexibel, Schnell

Sehr gründliche Zahnreinigung. Bei der Kontrolle wurde ein akuter Behandlunfsbedarf festgestellt und das Praxis Team hat es ermöglicht mir eine schnelle Behandlung anzubieten, top!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018

Kompetenter Arzt

Schnelle Termine, bei Notfällen gibt es sofort Termine und Hilfe"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt den ich bisher erlebt habe.

Ich habe schon länger einen Zahnarzt für mich gesucht und bin endlich fündig geworden. Bisher habe ich eine Vollkeramikkrone machen lassen und diese war vom Anfang, also der Besprechung der Vorgehensweise, kosten Besprechung und schließlich die Durchführung der Anwendung ein tadelloses Ergebnis. Zudem habe ich eine Wurzelbehandlung durchführen lassen und was soll ich sagen: Ein sehr ausführliches Aufklärungsgespräch über kosten und Art der Behandlung. Das Ergebnis war einfach toll, Kanalerweiterung-/Abmessung mit anschließender Medizineingabe und Versiegelung in 45 Minuten, ohne das ich das Gefühl hatte dass hastig gearbeitet wurde. Dann 2 Wochen Medizin wirken lassen, Versiegelung der Kanäle und fertig, ich bin begeistert. Außerdem habe ich eine Füllung im vorderen Schneidezahnbereich machen lassen, auch hier war alles einfach nur klasse, super gründlich und ohne Schmerzen wie immer. Nun war ich durchweg voller Lob und es könnte sich evt für einige gestellt anhören, aber ganz egal wie lange ich die Behandlungen Revue passieren lasse, es gibt einfach nichts zu bemängeln. Außer vielleicht, dass nicht nur der Arzt sondern auch das gesamte Praxisteam sehr aufmerksam und freundlich ist. Man bekommt sehr gut einen Termin und muss auf diesen dann auch nie lange im Wartezimmer warten. Und zu guter letzt kann ich die professionelle Zahnreinigung jedem nur empfehlen, hier lernt man nochmal was das Wort gründlich bedeutet und das alles für gerade mal 85 € Wer in meinen Familien- , Freundes -und Bekanntenkreis einen Zäh Arzt sucht, kann ich Dr.Azimian nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis

Das Team und der Zahnarzt selbst sind sehr zuvorkommend. Die Wartezeiten betragen max. 10 min. Sehr nett und einfühlsam. Auch fachlich wurde ich immer super beraten und die zahnärztlichen Arbeiten wurden stets super ausgeführt. Wärmstens zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehmes Ambiente mit sehr guter medizinischer Betreuung

Ich bin eher zufällig aufgrund eines "Notfalls" in der Zahnarztpraxis gelandet. Mir war 3 Tage vor meiner Hochzeit eine Zahnecke abgebrochen und wollte natürlich nicht so heiraten. Mir wurde noch am selben Tag geholfen und eine nicht sichtbare neue Ecke angeklebt. Da ich aufgrund meines Wechsels nach Hamburg eh einen neuen Zahnarzt benötigte, bin ich nun hier in Behandlung. Man fühlt sich gut aufgenommen und fachlich ist alles sehr gut. Ich bin absolut zufrieden. Sehr angenehm ist die herzliche angenehme Betreuung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Azimian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Azimian.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag