Jens M. Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr. Armin Gräfe und Jens M. Wagner Ästhetische Zahnmedizin

Nachdem mein bisheriger Zahnarzt und seine Zahntechnikerin nach vier erfolglosen Versuchen, mir meine bei einem Unfall abgebrochenen Schneidezähne zu erneuern, gescheitert ist, habe ich die Behandlung dort nach einem nicht zufriedenstellenden Ergebnis abgebrochen. Ich habe mich dann aufgrund einer Empfehlung in die Hände von Herrn Jens M. Wagner begeben.
Er musste zunächst die bereits eingesetzten fehlerhaften Schneidezähne wieder entfernen, was sehr zeitaufwendig war. Danach konnte er dann mit der neuen Behandlung beginnen.
Herr Jens M. Wagner arbeitete sehr akkurat und verstand es, mich positv mit einzubeziehen, so dass ich von Anfang an ein gutes Gefühl hatte. Nach zwei Wochen hatte ich wieder richtig schöne Schneidezähne! Ich kann nur gutes über die Arbeit von Herrn Jens M. Wagner sagen. Sehr wichtig ist mir auch, die perfekte handwerkliche Arbeit der Zahntechnikerin Frau Xxxxx zu erwähnen, die bei dieser nicht einfachen Arbeit im Frontbereich gleich beim erstenmal ein tolles Ergebnis erziehlt hat. Für künftige Zahnbehandlungen kommt für mich nur diese Praxis infrage.

Standort: Dr. Armin Gräfe und Jens M. Wagner

Herr Wagner behandelt mich seit einigen Jahren. Der erste Zahnarzt seit 60 Jahren, bei dem es nicht schmerzt, wenn er behandelt - egal, was er macht. Besser geht es m.E. nicht.

Alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Armin Gräfe und Jens M. Wagner

Ich fühle mich hier immer top behandelt - absolut professionell, gute Beratung, kaum Wartezeiten und einfach ein supernetter Arzt. Kann ich nur empfehlen :)

toller Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Armin Gräfe und Jens M. Wagner

Ich bin nun schon seit ca. 10 Jahren Patientin bei Dr. Wagner. Obwohl ich inzwischen weiter weg gezogen bin, nehm ich jetzt den weiteren Weg in Kauf. Wenn man erstmal einen kompetenten Zahnarzt gefunden hat … Er ist super nett, genauso wie seine Praxismitarbeiter. Hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben. Er arbeitet gründlich und mit neuester Technik.
Man hat kaum Wartezeiten im Wartezimmer. Oft werde ich nach dem Ankommen direkt ins Behandlungszimmer geführt.

Der Zahnarzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Armin Gräfe und Jens M. Wagner

Bin seit ein paar Jahren ein Patient von Herrn Wagner und bin sehr gerne in der Praxis. Er arbeitet professionell und weißt eine gewisse Empathie für seine Patienten auf. Er nimmt sich Zeit für jede Behandlung und Er erklärt jeden einzelnen Schritt. Ich gehe immer mit guter Laune aus der Praxis. Zudem sind die Mitarbeiter überaus freundlich und hilfsbereit. Die Praxisatmosphäre ist einfach klasse. Einfach ein wundervoller Zahnarzt und ein tolles Team!

So einen Zahnarzt wünscht man sich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Armin Gräfe und Jens M. Wagner

Am 4. Januar 2021 wurde mir von Herrn Wagner ein Weisheitszahn entfernt und ein Inlay vorbereitet. Die Behandlung verlief hochkompetent und in sehr angenehmer (und beruhigender) Atmosphäre. Auch die Assistenz von Freddy war super. Ich habe noch einen zweiten Termin Ende Januar und kann nur sagen, für dieses tolle Team fahre ich gerne von Blankenese nach Wellingsbüttel und zurück :-) Dankeschön!

Da lohnt sich die Fahrt quer durch die Stadt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Armin Gräfe und Jens M. Wagner

Ich war mit meiner Tochter (5 Jahre) zur Behandlung bei Herrn Wagner, die sich bei einem Sturz ihren Schneidezahn teilweise abgebrochen hatte. Meine Tochter hatte im Vorwege Schmerzen und fürchterliche Angst vor der Behandlung. Herr Wagner war sehr einfühlsam und konnte unserer Tochter jegliche Angst nehmen. Fachlich war er sehr kompetent und hat sich sehr um den Erhalt des Zahns bemüht. Der Zahn konnte am Ende auch gerettet werden! Vielen Dank, gerne wieder!

Stressfreier Zahnarztbesuch ohne Angst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Armin Gräfe und Jens M. Wagner

Ein sehr sympathischer und netter Arzt, er achtet auf die Gesundheit und empfiehlt welche Zähne zuerst gemacht werden müssen, sehr schnelle Behandlung und sehr kurze Wartezeit.

Sehr sympathischer und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Armin Gräfe und Jens M. Wagner

Meine Angst ließ mich viel zu lange Zeit Zahnärzte meiden. Nachdem ein Gang nun unabwendbar wurde, bin ich sehr positiv überrascht von dem gesamten Team. Eine von allen Beteiligten zugewandte, unaufgeregte und fürsorgliche Art macht den Besuch angenehm. Herr Wagner berät und erklärt in Ruhe und gut nachvollziehbar, und auf eine möglichst schmerzfreie Behandlung wird Wert gelegt. Ich habe mich zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt und sehe weiteren Behandlungen recht gelassen entgegen.

Rundum gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Armin Gräfe und Jens M. Wagner

Wir haben nach unserem Umzug den besten Zahnarzt gefunden, den wir je hatten. Jens Wagner ist ein Perfektionist und gibt sich nicht schnell zufrieden. Davon profitiert jeder Patient. Während der Behandlung wird man bei jedem Schritt "mitgenommen" und fühlt sich top informiert. Er nimmt sich Zeit für das beste Ergebnis und ist dabei gleichzeitig effizient. Seine Mitarbeiterinnen sind super eingespielt und komplettieren die gute Erfahrung in dieser Praxis. Jens Wagner scheint mit Leidenschaft für den Beruf und die Menschen dabei zu sein. Ich wurde von Herrn Wagner in folgenden Bereichen behandelt: Implantat, Füllungen und Inlays.

TOP Zahnarzt - Inlays, Implantat, Füllungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert