Jens M. Wagner

Sind Sie Jens M. Wagner?

Dr. Armin Gräfe und Jens M. Wagner

19.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

Jens Wagner ist super kompetent, erklärt genau, was er macht und warum. Ich bin super schmerzempfindlich und kann ihm vollkommen vertrauen, dass die Behandlung komplett schmerzfrei ist. Die Praxis ist sehr schön, modern und sauber. Ich fühle mich sehr wohl und komme immer schnell dran. Auch die Terminabsprache klappt wunderbar und das Personal ist stets freundlich und aufgeschlossen. Ich würde Jens Wagner und sein Team sofort Freunden und Familie weiter empfehlen.

05.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung immer bestens

keine Beanstandungen, nach 60 Jahren endlich ein ZA, bei dem man keine Schmerzen aushalten muss.

22.02.2019

Super Zahnarzt!

Wir sind seit unserem Umzug nach Wellingsbüttel bei Jens Wagner - er ist immer supernett und top kompetent. Sogar unsere Kinder gehen gerne hin und putzen plötzlich die Zähne. Sehr empfehlenswert!

12.02.2019

Ausgezeichnete Behandlung,

Nachdem mein vorheriger ZA in den Ruhestand ging, wurde mir Dr Wagner empfohlen. Ein Volltreffer! Ich habe schon 3 Zahn-OP´s mit ihm durchgestanden - ich wurde bestens und sorgfältig beraten, behandelt und betreut. Auch kommt es kaum zu Wartezeiten, die Atmosphäre ist entspannt und das ganze Team ist sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr Wagner nur weiter empfehlen.

11.02.2019

Sehr guter Zahnarzt

Vor einigen Jahren bin ich in der Notfall Behandlung bei Dr.Wagner gelandet. Ich bin Angst Patient und der Gang zum Zahnarzt war schon bei Kleinigkeiten kaum überwindbar. Ich habe dank diesem guten Zahnarzt kaum noch Angst. Er macht seine Arbeit sehr gut und ich kann ihn in jeder Hinsicht den besten Stern geben. Er trifft Entscheidungen zum Wohle seiner Patienten und schaut das bei allem was gemacht werden muss das Beste Ergebnis heraus kommt. Für mich der beste Zahnarzt seit Jahren.

Letzte Aktualisierung04.01.2017

Danke , Herr Wagner!