Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Wagner
Die Bewertungen von Herr Wagner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jens M. Wagner

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Armin Gräfe und Jens M. Wagner
Wellingsbüttel Markt 1
22391 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wagner hinterlegt. Sind Sie Herr Wagner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Wagner

Artikel von Herrn Wagner

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Herr Wagner anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Wagner

Bewertung vom 22.02.2019

Super Zahnarzt!

Wir sind seit unserem Umzug nach Wellingsbüttel bei Jens Wagner - er ist immer supernett und top kompetent. Sogar unsere Kinder gehen gerne hin und putzen plötzlich die Zähne. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Ausgezeichnete Behandlung,

Nachdem mein vorheriger ZA in den Ruhestand ging, wurde mir Dr Wagner empfohlen. Ein Volltreffer! Ich habe schon 3 Zahn-OP´s mit ihm durchgestanden - ich wurde bestens und sorgfältig beraten, behandelt und betreut. Auch kommt es kaum zu Wartezeiten, die Atmosphäre ist entspannt und das ganze Team ist sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr Wagner nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Sehr guter Zahnarzt

Vor einigen Jahren bin ich in der Notfall Behandlung bei Dr.Wagner gelandet. Ich bin Angst Patient und der Gang zum Zahnarzt war schon bei Kleinigkeiten kaum überwindbar. Ich habe dank diesem guten Zahnarzt kaum noch Angst. Er macht seine Arbeit sehr gut und ich kann ihn in jeder Hinsicht den besten Stern geben. Er trifft Entscheidungen zum Wohle seiner Patienten und schaut das bei allem was gemacht werden muss das Beste Ergebnis heraus kommt. Für mich der beste Zahnarzt seit Jahren."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018

Der beste Zahnarzt aller Zeiten

Ich hatte schon viele Zahnärzte durch Umzüge, aber noch nie so einen netten, coolen & kompetenten Zahnarzt, wie Dr. Wagner. Ich bin zufällig bei ihm gelandet, weil er nach einem Umzug gleich um die Ecke war. Nach einem erneuten Umzug nehme ich nun aber gern 1 Stunde Fahrzeit in Kauf. Denn dieser Zahnarzt ist es wert! Inzwischen geht meine ganze Familie hin. Sogar mein 3-jähriger Sohn geht viel lieber zum Zahnarzt, als zum Friseur. Bei Dr. Wagner macht es sogar Spaß zum Zahnarzt zu gehen."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles ist super toll, was er macht, meint er von sich selbst....

Zu Begirnn war ich total begeistert, und es hat lange gedauert, bis ch merkte, was für eine Geldabzock das in dieser Praxis ist. Offensichtliche Fehler werden einfach nicht zu gegeben. Bin dann zu einem Gutachter gegangen, der gab mir Recht! Herr Wagner selbst danach nicht. Ganz unmöglch, diese Praxis, die auf den ersten Schein super wirkt...Ich hab lange gebraucht, m zu begreifen, dass das nicht das Richtige für mich ist!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wagner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wagner.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019