Frau Dose
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Dose
Frau Dose ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Dose oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Dose zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Johanna Dose

Zahnärztin, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Hoheluftchaussee ZMVZ Zahnarztpraxis ...
Hoheluftchaussee 56
20253 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Dose hinterlegt. Sind Sie Frau Dose? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
nichts ist ansprechender als ein Lächeln mit gesunden und schönen Zähnen.
Um dies zu erreichen, erarbeite ich mit Ihnen zusammen ein individuelles Therapiekonzept. Dabei liegt der Fokus auf einer schmerzfreien und schonenden Behandlung. Unsere modern ausgestattete Zahnarztpraxis ermöglicht es mir nach den aktuellsten Erkenntnissen der Zahnmedizin zu praktizieren. Haben Sie Fragen zu meinen Behandlungen oder möchten Sie ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über unsere Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Hoheluftchaussee in Hamburg. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Zahnsanierung, Zahnersatz und Ästhetische Zahnheilkunde. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Sanierung
  2. Zahnersatz
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

In unserer Zahnarztpraxis Hoheluftchausse in Hamburg setzen mein Team und ich auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn ich möchte, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Angebot ...

1. Implantologie
  2. Endodontie
  3. Laserbehandlung
  4. Professionelle Zahnreinigung

Das sagen Patienten über Frau Dose

Bewertung vom 02.05.2019, Alter: über 50

tolle Ärztin

Bei diesem Lächeln waren die Zahnschmerzen automatisch weg und ist selbst die Betäubung überflüssig :-)))"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018

Habe mich sehr gut beraten gefühlt

Kompetent - Kenntnisse nach neusten Möglichkeiten umgesetzt - Freundliche Persönlichkeit. Ich kann Sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden! 1mit * und zum Weiterempfehlen!!!

Frau Dose wurde mir von einem Kollegen empfohlen, da mein Zahnarzt in Ruhestand gegangen ist. Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen. Sie ist sehr nett und nimmt sich Zeit für den Patienten. Für Ihr junges Alter macht Sie einen sehr professionellen und erfahrenen Eindruck! Auch wenn man nicht gerne zum Zahnarzt geht komme ich trotzdem gerne wieder! Insgesamt ist die Atmosphäre in der Praxis sehr harmonisch und angenehm!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam!

Ich habe mir vor zwei Wochen einen Zahn ziehen lassen bei Drau Dose. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und zwischendurch immer wieder gefragt, ob alles okay ist. Auch wenn ein Zahn ziehen, eine unschöne Angelegenheit ist, gibt sie einem ein sehr sicheres Gefühl. Ich habe mich bisher bei jeder Behandlung sehr wohl und aufgenommen gefühlt. Sie ist sowohl kompetent als auch auf menschlicher Ebene super! Auch zu ihren Zahnarzthelferinnen ist sie sehr zuvorkommend und es herrscht einfach ein angenehmes Klima in dem Team der Praxis. Normalerweise schreibe ich in keine Foren, aber sie als Zahnärztin möchte ich hiermit wirklich gerne und ehrlich weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2016

Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich

Ich war neulich zum ersten mal bei der Zahnärztin Frau dose und fühle mich dort in guten Händen und bestens betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dose über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dose.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung