Kai Knospe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Kai Knospe Zahnarzt

Das Positive vorweg. Die Beratung war gut, und die Behandlung auch. Warum ich nach dem Heil- und Kostenplan, also vor der Behandlung, erst bei der Liquidation erfahren sollte, weshalb bei vielen Posten der 3,5fache Satz GOZ (erhöhte Schwierigkeiten) angesetzt wurde, ist für mich nicht nachvollziehbar. Zudem hat meine PKV die veranschlagten Laborkosten als überhöht zurückgewiesen, eine Rücksprache in dieser Sache wurde mir dann als Behandlung und Beratung in Rechnung gestellt und erst nach meiner Reklamation auf Beratung reduziert.

Kai Knospe

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind froh, dass Sie mit der Beratung und der Behandlung zufrieden waren.

Falls Sie Fragen zu Begründungen und Steigerungsfaktoren haben, rufen Sie uns gerne an oder kommen in der Praxis vorbei.

Kai Knospe und Team

Hier sollte man kein Privatpatient sein! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kai Knospe Zahnarzt

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Sie wurde mit von Freunden empfohlen. Ich hatte einen Termin bei Herrn Dr. Wagenknecht und bin total zufrieden.

Ich bin kein Fan von Zahnärzten. Aber hier kann ich nur eine klare Weiterempfehlung aussprechen.

Erstes Mal in der Praxis und total zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Knospe Zahnarzt

Bin seit einigen Jahren regelmäßig zur PZR dort und habe nach und nach alle Amalgamfüllungen gegen Cerec tauschen lassen. Für alle Behandlungen wurde ich gut und ausführlich beraten. Die Behandlungen dauerten immer so lange, wie zeitlich veranschlagt. Ein sympathisches und gut organisiertes Praxisteam ergänzt die hervorragenden Leistungen. Habe noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer gesessen.

Sehr guter Zahnarzt, tolles Team, super organisiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kai Knospe Zahnarzt

Ich persönlich kann Herrn Knospe, vor allem als Angstpatientin, von ganzem Herzen empfehlen!
Er leistet eine qualitativ hochwertige, vor allem aber sehr gewissenhafte Arbeit.
Herr Knospe ist erst zufrieden, wenn der Zahn/die Zähne, die Wurzel oder der Zahnersatz technisch einwandfrei gelungen sind.
Vorher gibt er auch nicht auf, sondern nimmt sich die dafür notwendige Zeit.
Auch ist seine Behandlungsart und seine Erläuterung, sogar während der Eingriffe, sehr einfühlsam, von vorsichtiger Natur und informativ, sodass ich als Patientin zu jeder Zeit weiß, was da in meinem Mund betrieben wird.
Mittlerweile bin ich seit ca. 14 Jahren bei ihm, also von Beginn an. So durfte ich miterleben, wie seine ohnehin sehr leistungsstarke Arbeit von Jahr zu Jahr an Kompetenz gewann.
Auch etliche meiner Freunde/Bekannte sind auf das Teilen meiner Erfahrungswerte hin mittlerweile zu ihm gewechselt, die meisten nach jahrelanger Suche um das Finden eines gewissenhaften und guten Zahnarztes, bei dem die Betrachtungsweise des Arzt/Patienten-Vertrauens eine große Rolle spielt.
Weitere Aspekte, derentwegen ich Herrn Knospe mitunter so sehr schätze, sind seine Seriosität und transparente Vorgehensweise! Er teilt von Anfang an mit, was er mit dem Zahn vorhat, was von der Krankenkasse bezahlt wird und auf welche Höhe man sich bezüglich der Kosten einstellen muss. Daher obliegt es jedem Patienten persönlich, ob er der angestrebten Behandlung zustimmt oder nicht. So korrekt agiert bei weitem leider nicht jeder Zahnarzt!
Des Weiteren sind sowohl Herr Knospe als auch sein Team wunderbar organisiert! Jede einzelne der charmanten Damen füllt ihre Position tadellos aus.
Besonders erwähnen möchte ich meine Prophylaxe-Lady - die beste Zahnpflege-Fee, von der ich jemals behandelt wurde - und seine bezaubernde Assistentin.
Dies alles findet in einer sehr sauberen Praxis statt!
Für mich und meine Familie ist er der perfekte Zahnarzt, dafür ein riesiges Lob und Dankeschön für die bisher geleistete Arbeit!

Ein Zahnarzt zum Verlieben und Sicherfühlen, besonders für Angstpatienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Knospe Zahnarzt

Jahrelang hatte ich Angst zum Zahnarzt zu gehen. Er nimmt sich die Zeit alles in Ruhe zu erklären und um weitere Traumata zu verhindern, lässt Dr. Knospe einem die Zeit sich in auf alles einzulassen. Er hat das nötige Feingefühl, um im richtigen Moment vom Thema abzulenken, falls Panik aufkommt um jemanden zu beruhigen. Ich bin froh, dass ich mich meiner Angst stellen konnte und ich ihm meine Zähne anvertrauen konnte und weiterhin kann!!!

Er nimmt einem die Angst vor der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Knospe Zahnarzt

Habe seit Kindheit starke Probleme mit immer wieder auftretenden Wurzelentzündungen und über die Zeit musste der ein oder andere Zahn dran glauben. Herr Knospe hat mir durch seine Kompetenz und Geschicklichkeit ein neuen Zahnersatz erstellt , mit dem ich komplett zufrieden bin , keine Probleme mehr habe und sogar Stolz auf meine Zähne bin . Einfach klasse!!

Klasse Zshnartz im Herzdn von Eimsbüttel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Knospe Zahnarzt

Hab bei ihm ein Implantat an der linken Bagge unten machen lassen und das Ding hält noch..

Besser als ne 1 :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Knospe Zahnarzt

Seit dem Herr Knospe die Praxis übernommen hat, bin ich wieder bei ihm und sehr zufrieden.
Er macht einfach gute und saubere Arbeit und sollte doch im Nachhinein was sein, wird man immer irgendwie dazwischen geschoben und geguckt das das Problem schleunigst behoben wird.

Super Arbeit, netter Zahnarzt, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Knospe Zahnarzt

Ich bekam sehr schnell einen Termin in der Praxis. Herr Knospe zeigte sich während der gesamten Behandlungszeit freundlich und emphatisch. Auch die Zahnreinigung hat mir super gefallen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Knospe Zahnarzt

Selbst ohne Betäubung bohrt er 1 A , gute Beratung, Transparente Kosten, nie schlechte Erfahrung gemacht... Hier geht man gern hin...

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben