Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.100 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Kai Knospe

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

040/4903228
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Knospe

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heußweg 4120255 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Kai Knospe?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Endodontie
Prophylaxe
Zahnersatz
Cerec 3D

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle16
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr guter Zahnarzt, tolles Team, super organisiert!

Bin seit einigen Jahren regelmäßig zur PZR dort und habe nach und nach alle Amalgamfüllungen gegen Cerec tauschen lassen. Für alle Behandlungen wurde ich gut und ausführlich beraten. Die Behandlungen dauerten immer so lange, wie zeitlich veranschlagt. Ein sympathisches und gut organisiertes Praxisteam ergänzt die hervorragenden Leistungen. Habe noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer gesessen.

14.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein Zahnarzt zum Verlieben und Sicherfühlen, besonders für Angstpatienten!

Ich persönlich kann Herrn Knospe, vor allem als Angstpatientin, von ganzem Herzen empfehlen!

Er leistet eine qualitativ hochwertige, vor allem aber sehr gewissenhafte Arbeit.

Herr Knospe ist erst zufrieden, wenn der Zahn/die Zähne, die Wurzel oder der Zahnersatz technisch einwandfrei gelungen sind.

Vorher gibt er auch nicht auf, sondern nimmt sich die dafür notwendige Zeit.

Auch ist seine Behandlungsart und seine Erläuterung, sogar während der Eingriffe, sehr einfühlsam, von vorsichtiger Natur und informativ, sodass ich als Patientin zu jeder Zeit weiß, was da in meinem Mund betrieben wird.

Mittlerweile bin ich seit ca. 14 Jahren bei ihm, also von Beginn an. So durfte ich miterleben, wie seine ohnehin sehr leistungsstarke Arbeit von Jahr zu Jahr an Kompetenz gewann.

Auch etliche meiner Freunde/Bekannte sind auf das Teilen meiner Erfahrungswerte hin mittlerweile zu ihm gewechselt, die meisten nach jahrelanger Suche um das Finden eines gewissenhaften und guten Zahnarztes, bei dem die Betrachtungsweise des Arzt/Patienten-Vertrauens eine große Rolle spielt.

Weitere Aspekte, derentwegen ich Herrn Knospe mitunter so sehr schätze, sind seine Seriosität und transparente Vorgehensweise! Er teilt von Anfang an mit, was er mit dem Zahn vorhat, was von der Krankenkasse bezahlt wird und auf welche Höhe man sich bezüglich der Kosten einstellen muss. Daher obliegt es jedem Patienten persönlich, ob er der angestrebten Behandlung zustimmt oder nicht. So korrekt agiert bei weitem leider nicht jeder Zahnarzt!

Des Weiteren sind sowohl Herr Knospe als auch sein Team wunderbar organisiert! Jede einzelne der charmanten Damen füllt ihre Position tadellos aus.

Besonders erwähnen möchte ich meine Prophylaxe-Lady - die beste Zahnpflege-Fee, von der ich jemals behandelt wurde - und seine bezaubernde Assistentin.

Dies alles findet in einer sehr sauberen Praxis statt!

Für mich und meine Familie ist er der perfekte Zahnarzt, dafür ein riesiges Lob und Dankeschön für die bisher geleistete Arbeit!

23.07.2018
1,0
1,0

Er nimmt einem die Angst vor der Behandlung

Jahrelang hatte ich Angst zum Zahnarzt zu gehen. Er nimmt sich die Zeit alles in Ruhe zu erklären und um weitere Traumata zu verhindern, lässt Dr. Knospe einem die Zeit sich in auf alles einzulassen. Er hat das nötige Feingefühl, um im richtigen Moment vom Thema abzulenken, falls Panik aufkommt um jemanden zu beruhigen. Ich bin froh, dass ich mich meiner Angst stellen konnte und ich ihm meine Zähne anvertrauen konnte und weiterhin kann!!!

23.03.2018
1,4
1,4

Klasse Zshnartz im Herzdn von Eimsbüttel

Habe seit Kindheit starke Probleme mit immer wieder auftretenden Wurzelentzündungen und über die Zeit musste der ein oder andere Zahn dran glauben. Herr Knospe hat mir durch seine Kompetenz und Geschicklichkeit ein neuen Zahnersatz erstellt , mit dem ich komplett zufrieden bin , keine Probleme mehr habe und sogar Stolz auf meine Zähne bin . Einfach klasse!!

17.03.2018
1,0
1,0

Besser als ne 1 :-)

Hab bei ihm ein Implantat an der linken Bagge unten machen lassen und das Ding hält noch..

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.100
Letzte Aktualisierung04.12.2019

Danke , Herr Knospe!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler