Herr Knospe
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Knospe
Herr Knospe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Knospe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Knospe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kai Knospe

Prophylaxe
Zahnersatz
Cerec 3D

Liebe Besucherinnen und lieber Besucher,
Ich, Zahnarzt Kai Knospe heiße Sie heute herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich, dass Sie Interesse an meiner Praxis im schönen Hamburg haben. So erfahren Sie hier nicht nur Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Implantologie und Paradontologie, sondern auch Details über mein komplettes Leistungsspektrum. Darüber hinaus erhalten Sie schon erste Einblicke in meine moderne Praxis. Bei mir ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren der Endodontologie, Implantologie und Paradontologie. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis im Heußweg 41 in Hamburg.

1. Endodontie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

In meiner Hamburger Zahnarztpraxis setzen ich und mein Team auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in meiner Praxis eine große Rolle, denn ich möchte, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Angebot verschaffen.

1. Endodontie

Meine Kollegen (2) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Knospe

Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt zum Verlieben und Sicherfühlen, besonders für Angstpatienten!

Ich persönlich kann Herrn Knospe, vor allem als Angstpatientin, von ganzem Herzen empfehlen! Er leistet eine qualitativ hochwertige, vor allem aber sehr gewissenhafte Arbeit. Herr Knospe ist erst zufrieden, wenn der Zahn/die Zähne, die Wurzel oder der Zahnersatz technisch einwandfrei gelungen sind. Vorher gibt er auch nicht auf, sondern nimmt sich die dafür notwendige Zeit. Auch ist seine Behandlungsart und seine Erläuterung, sogar während der Eingriffe, sehr einfühlsam, von vorsichtiger Natur und informativ, sodass ich als Patientin zu jeder Zeit weiß, was da in meinem Mund betrieben wird. Mittlerweile bin ich seit ca. 14 Jahren bei ihm, also von Beginn an. So durfte ich miterleben, wie seine ohnehin sehr leistungsstarke Arbeit von Jahr zu Jahr an Kompetenz gewann. Auch etliche meiner Freunde/Bekannte sind auf das Teilen meiner Erfahrungswerte hin mittlerweile zu ihm gewechselt, die meisten nach jahrelanger Suche um das Finden eines gewissenhaften und guten Zahnarztes, bei dem die Betrachtungsweise des Arzt/Patienten-Vertrauens eine große Rolle spielt. Weitere Aspekte, derentwegen ich Herrn Knospe mitunter so sehr schätze, sind seine Seriosität und transparente Vorgehensweise! Er teilt von Anfang an mit, was er mit dem Zahn vorhat, was von der Krankenkasse bezahlt wird und auf welche Höhe man sich bezüglich der Kosten einstellen muss. Daher obliegt es jedem Patienten persönlich, ob er der angestrebten Behandlung zustimmt oder nicht. So korrekt agiert bei weitem leider nicht jeder Zahnarzt! Des Weiteren sind sowohl Herr Knospe als auch sein Team wunderbar organisiert! Jede einzelne der charmanten Damen füllt ihre Position tadellos aus. Besonders erwähnen möchte ich meine Prophylaxe-Lady - die beste Zahnpflege-Fee, von der ich jemals behandelt wurde - und seine bezaubernde Assistentin. Dies alles findet in einer sehr sauberen Praxis statt! Für mich und meine Familie ist er der perfekte Zahnarzt, dafür ein riesiges Lob und Dankeschön für die bisher geleistete Arbeit!"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018

Er nimmt einem die Angst vor der Behandlung

Jahrelang hatte ich Angst zum Zahnarzt zu gehen. Er nimmt sich die Zeit alles in Ruhe zu erklären und um weitere Traumata zu verhindern, lässt Dr. Knospe einem die Zeit sich in auf alles einzulassen. Er hat das nötige Feingefühl, um im richtigen Moment vom Thema abzulenken, falls Panik aufkommt um jemanden zu beruhigen. Ich bin froh, dass ich mich meiner Angst stellen konnte und ich ihm meine Zähne anvertrauen konnte und weiterhin kann!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018

Klasse Zshnartz im Herzdn von Eimsbüttel

Habe seit Kindheit starke Probleme mit immer wieder auftretenden Wurzelentzündungen und über die Zeit musste der ein oder andere Zahn dran glauben. Herr Knospe hat mir durch seine Kompetenz und Geschicklichkeit ein neuen Zahnersatz erstellt , mit dem ich komplett zufrieden bin , keine Probleme mehr habe und sogar Stolz auf meine Zähne bin . Einfach klasse!!"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2018

Besser als ne 1 :-)

Hab bei ihm ein Implantat an der linken Bagge unten machen lassen und das Ding hält noch.."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018

Super Arbeit, netter Zahnarzt, freundliches Team

Seit dem Herr Knospe die Praxis übernommen hat, bin ich wieder bei ihm und sehr zufrieden. Er macht einfach gute und saubere Arbeit und sollte doch im Nachhinein was sein, wird man immer irgendwie dazwischen geschoben und geguckt das das Problem schleunigst behoben wird."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Knospe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Knospe.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate